1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was haltet ihr davon, 6N Ama. im Golf 2

Was haltet ihr davon, 6N Ama. im Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 9. November 2004 um 18:03

Golf 2 mit Polo 6N Armaturenbrett, Klima el. Fensterheber, Spiegel usw.

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 9. November 2004 um 18:04

.

Themenstarteram 9. November 2004 um 18:08

..

naja, Geschmackssache. Ich mag den G2 weil er aussen so Kantig und bullig ist. Dann aber einen solch "rund-weichen" Innenraum?? Passt nicht so gut, finde ich ;)

Das 6N Brett ist genauso hässlich wie das vom Golf 3, daher halte ich davon gar nix. Wenn man schon solchen Aufwand treibt, kann man doch auch ein schönes Brett nehmen - so wie semmel2k. :) Das vom 6NF ist da gleich viel besser.

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

so wie semmel2k. :)

Und das sieht Live richtig Fett aus :) !!

Themenstarteram 9. November 2004 um 18:13

Ist aber etwas was nicht jeder hat, und in gegenteil zum 3er Brett muss an diesem nix geschnitten werden.

mir gefällts .. wie siehts mitm einbau aus ? Was muss geändert werden ?

Wo ist der Vorteil, dass nix geschnitten werden muss und es keiner hat, wenn es trotzdem doof aussieht. ;) Jedem das seine, wenn es Dir gefällt ist ja in Ordnung.

Themenstarteram 9. November 2004 um 18:21

Wie beim 3er muss hier auch die Lenksäule umgeschweißt werden, neue halter gebastelt werden und die Lüftungssläuche müssen angepasst werden, es muss aber nicht am Brett geschnitten werden, mit der elektrick ists auch kein Problem passt fast 100% ig.

Mir gefällts! Gute Arbeit.

Was für Tachos gibts denn da bzw. welche passen?

Nur 6N oder auch andere? ;)

Themenstarteram 9. November 2004 um 18:31

Ich habe einen vom 3er GTI, passt ohne umbau.

am 9. November 2004 um 18:33

Mir gefällt es auch sehr gut ...

Nur bei mir klappt das wieder nicht mit den Tachos und der wegstreckenzahl?! oder gehen g3 Tachos vom Syncro ;) ?

vielleicht hat ja jemand Ahnung

mfg

Andre

Zitat:

Original geschrieben von VR6 killer

Wie beim 3er muss hier auch die Lenksäule umgeschweißt werden, neue halter gebastelt werden und die Lüftungssläuche müssen angepasst werden, es muss aber nicht am Brett geschnitten werden, mit der elektrick ists auch kein Problem passt fast 100% ig.

Kann man das schweissen nicht umgehen indem man eine höhenverstellbare Lenksäule nachrüstet ?

Weil an der Lenksäule möcht ich ungern rumschweissen (was auch verboten ist *g*)...

Themenstarteram 9. November 2004 um 18:38

Der von Syncro sollte auch gehen, warum auch nicht.

Den Tacho kann man auch angleichen lassen, es gibt auch verschiedene geber da wird sich bestimmt was passendes finden lassen. Aber da habe ich nicht wirklich die ahnung

Deine Antwort