ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Was haltet Ihr davon!! CL500 W215 mit LED-Front

Was haltet Ihr davon!! CL500 W215 mit LED-Front

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 17:38

Hallo Leute,

Habe mir mal einiges vorgenommen um ein wenig mit dem Trend mitzuhalten und weil ich finde es würde wirklich eine tolle Optik geben diesen kleinen Umbau zu testen!!

Würde mich sehr freuen über einige Meinungen von euch!!

Danke,

Rocky

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 26. Januar 2009 um 17:52

weiß nicht,

finde diese led geschichte schon bei den anderen autos nicht schön.

es sieht irgendwie "aufgesetzt" aus. aber wenn du es machen möchtest, viel erfolg.

Könnte Gut aussehen. Meines erachtens sollten die LED`s enger zusammenrücken bei gleicher Länge.

Es sind auch Maße bzgl. des Anbaus zu berücksichtigen. Guckst Du hier:

http://www.tagfahrlicht.de/

Fahre ebenfalls mit TFL. Das Teil kommt von MB aus Österreich. Da ist dann nur Abblendlicht/Xenon an.

Gute Fahrt!

sry nicht sauer sein aber wirkt extrem prollig.  

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 18:02

Sollte extra so weit auseinander sein und tief unten in die klienen zwei spoilerlippen um auch eine tiefere und breitere optik zu geben!

Zulassung dafür bekommen wir in Italien sowieso nicht, aber das dürfte auch keinen stören und solange man nichts gravierendes am auto verändert hat man mit der polizei oder mit der strassenzulassung hier keinen zoff!

Grüsse,

Rocky

am 26. Januar 2009 um 18:53

finde, dass die led front gut kommt.

gefällt mir sehr gut.

dezent, kommt nicht prollig rüber.

grüße thomas

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 16:48

Gerne auch vorschläge wo es noch gut ausschauen würde!!!

Die Arbeit wäre immer die gleiche!!

Grüsse,

Rocky

am 27. Januar 2009 um 17:06

Wenn ich fragen darf: Wo wohnst du in Italien?

Ich bin in Sommer immer in Lido de Jesolo

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 17:50

Hallo jgjghsv (komplimente für dein sehr einfachen Nick),

Da bist du circa 4 stunden von mir entfernt denn ich wohne in Südtirol!

Aberi immerhin da fährst du mit sicherheit bei uns vorbei wenn zum Lido Di Jesolo unterwegs bist!

Bin eigentlich auch des öffteren in Jesolo, wären es nur weniger moskitos wäre das das neue Californien!! :)

Grüsse,

Rocky!

am 27. Januar 2009 um 18:02

Hallo Rocky,

die LED's-Leisten gefallen mir nicht. Etwas prollig und unpassend zum Fahrzeugtyp. Aber vielleicht bin ich auch nur altmodisch. Nur diesem nachgebastelten Tannenbaum-Firlefanz kann ich einfach nichts abgewinnen.

Etwas außerhalb der Reihe. Sind das Original-SW's? Ich habe mir den W215 nie so genau angeschaut. Aber dein W215 wirkt mit den SW's so, als ob er gleich einschlafen möchte. Stichwort: Schräge Schlupflider.

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Aussenspiegel

Etwas außerhalb der Reihe. Sind das Original-SW's? Ich habe mir den W215 nie so genau angeschaut. Aber dein W215 wirkt mit den SW's so, als ob er gleich einschlafen möchte. Stichwort: Schräge Schlupflider.

Hallo,

Was bitte sind SW's denn ich komme oft nicht klar mit den Abkürzungen in diesem Forum!

Das Bild ist nicht von mein Auto, ich entnahm es schnell aus Autoscout um mein Projekt ein wenig zu testen denn ich hatte mal keine Fotos von meinen Merci zur Hand!

Aber viel unterschied sehe ich da nicht zu mein Auto daher interessiert mich doch was ein SW ist und was langweilig aussieht! :)

Grüsse,

Rocky

Macht ihn individueller :)

Zwar nicht original, aber es wirkt auch nicht billig aufgeklebt...

am 27. Januar 2009 um 19:32

Ich hatte mir sowas auch schon überlegt, ein Bekannter hat LED´s die doppelt (2Reihen) auf einem ca. 20cm - 25cm langen Klebestreifen eingearbeitet sind. Das ganze Teil ist nur ein paar mm dick und wird einfach an Masse und Strom angeschlossen.

Der Streifen wird per Klebestreifen welches an der Rückseite dran ist auf den Stoßfänger (oder woanders halt) geklebt und fertig. An einem dunklem Fahrzeug fällt dieser Streifen gar nicht auf wenn die LED´s aus sind! Ganz coole Dinger...wenn sie TÜV hätten.

An und ausschalten kann mann es dann per Funk-FB die mitgeliefert wird...

Der ganze Spaß kostet 25€ pro Streifen! Wie schon geschrieben leider ohne Tüv!

 

Aber in Italien sicher kein Problem!

Kann ja mal Foto´s machen

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 19:50

Joooooo fotos sind immer willkommen :):)

Nur ich habe extra die 5050er LED bestellt weil diese sehr groß sind und eingeschaltet sehr robust und ultrahell sind! Die doppelstreifen sind leider immer mit 1060er LEDS und diese wirken ein wenig billiger und bei ausgeschaltenem zustand sihr man vielleciht die leisten!

Nasonsten wollte ich auch keine extra fernebdienungen mit mir tragen, die Fernbedienung wird beim auspuff zum spiel kommen, da will ich 2 manövrierbare Ventile einbauen um den sound zu verändern auf knopfdruck!

Also die werden somit am normalen Standlämpchen angelötet und somit auch automatisch an und aus je nach standlampe betrieb!

Grüsse,

Rocky

am 27. Januar 2009 um 20:28

Naja die FB wäre ja für Deutschland besser, einfach ausschalten wenne die Polizei siehst und beten ;-) Also nix für mich, ich kann keine Punkte mehr gebrauchen! :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Was haltet Ihr davon!! CL500 W215 mit LED-Front