ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet ihr davon? Seriös?

Was haltet ihr davon? Seriös?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 17:31

LINK

 

Schon etwas merkwürdig günstig - oder etwa nicht?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von THEPRODIGY

LINK

 

Schon etwas merkwürdig günstig - oder etwa nicht?

Also ich würde die Fahrzeuge nicht bei irgendeinem beliebigen Hintergarten-Händler kaufen. Vom Preis her ist der reine recht günstig, der andere aber sicherlich auch bei vielen AUdi-Händlern für den Preis erhältlich.

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 18:41

Ich habe auch nicht vor meinen Zukünftigen bei irgendeinem Händler zu kaufen. Mich würde es in jedem Falle zu einem Audi-Händler ziehen... ;)

Bin eben nur auf der Suche nach nem fahrbaren Untersatz auf das oben genannte Angebot gestoßen... aber da finde ich sicherlich noch nen "besseren" Dicken... :p

Im ersten Moment sicher unglaubwürdig.

Aber warte mal, die Höker sind auch Opfer der Abwrackprämie! Und außerdem verkaufen sich momentan kleine Autos viel besser (wenn's noch welche gibt). Große "Lager"-Wagen stehen zu Hauf auf Halde!

Wenn ich in der Nähe wohnen und mich für einen solchen "Dicken" interessieren würde, wäre ich auf jeden Fall am nächsten Tag da, um ausgiebig auszuprobieren.

Versuch macht klug.

Also meiner meinung nach sieht es sehr Seriös aus, vorallem der 2.te ist bj 05 hat auch keine teure austattung aber alles was man braucht diePreise find ich fair,

mit einem blick in der COC-History würd ich so ein Wagen durchaus Kaufen und 85Tkm sind nahezu nichts und die Austattung stimmt auch ich habe eine änliche Innenaustatung und vermisse absolut nichts, schön sind sie und die motorisierung stimmt auch.

Ich denke die Fahrzeuge wurden Privat gefahren, für einen Firmen und Mietwagen haben sie Zu wenig Drauf.

Wenn man einen Wagen privat fährt passt man eher auf als wenn es dem Chef gehört im bezug auf (kaltfahren.....)

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 19:02

Wenn ich das richtig heruasgelesen habe, sollte ich also evtl. lieber mal noch ein paar Wochen warten bis ich mir nen Dicken anschaffe...!?

Ich beobachte den Markt schon ´ne Weile - und günstiger werden sie tatsächlich... aber so wie die oben genannten hab ich´s bisher bei mobile und co. noch nicht gesehen. Vielleicht entwickelt sich der Markt ja noch in den nächsten Wochen zu meinen Gunsten? Was meint ihr?

Fahr hin!

Dann Probefahrt und dabei gleich beim nächsten :) oder einem vom Händler etwas weiter entfernten "Freien" auf die Bühne.

Das gibt Dir ein gutes (oder eben schlechtes) Gefühl im Auto und durch das erste "Liften" ein wenig Sicherheit beim "Drunterschauen" durch einen Schrauber.

Warten wird Dir nicht weiter helfen. Das Auto wird in den nächsten Tagen nicht schlechter oder besser.

Wie gesagt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ... so weiter ;)

Die Preis sind doch ok da die Ausstattung sehr einfach ist!

 

mnfg 

Zitat:

Original geschrieben von THEPRODIGY

Ich habe auch nicht vor meinen Zukünftigen bei irgendeinem Händler zu kaufen. Mich würde es in jedem Falle zu einem Audi-Händler ziehen... ;)

Bin eben nur auf der Suche nach nem fahrbaren Untersatz auf das oben genannte Angebot gestoßen... aber da finde ich sicherlich noch nen "besseren" Dicken... :p

Und wieso machst du dann diesen Thread auf? ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Zitat:

Original geschrieben von THEPRODIGY

Ich habe auch nicht vor meinen Zukünftigen bei irgendeinem Händler zu kaufen. Mich würde es in jedem Falle zu einem Audi-Händler ziehen... ;)

Bin eben nur auf der Suche nach nem fahrbaren Untersatz auf das oben genannte Angebot gestoßen... aber da finde ich sicherlich noch nen "besseren" Dicken... :p

Und wieso machst du dann diesen Thread auf? ;)

hehe jo das würd ich auch gern wissen:D

 

 

???

Hallo.

Die Fahrzeugbeschreibung stimmt beim ersten Fahrzeug schon mal gar nicht. Von wegen Vollausstattung! In der Beschreibung wird auch angegeben - Sportfahrwerk - es sieht eher nach Standardfahrwerk mit 8x18 Zöllern aus. Dann würden mich auch schon die nervig schlechten Bilder nicht ansprechen (bei Nebel - oder gibt es in dieser Gegend nicht auch mal einen Sonnentag - und unscharf) - das spricht schon mal auch nicht für einen kompetenten Verkäufer, sehr oberflächlich und schnell schnell gemachte Bilder.

Gut, die Autos können für einen schlechten Verkäufer nichts dafür - vielleicht sind die Fahrzeuge ja wirklich in Ordnung (wenn es zutrifft wie sie beschrieben wurden).

Es wurde ja schon richtigerweise angeregt eine Probefahrt zu machen und während der Probefahrt zu einem :) zu fahren und das Fahrzeug durchchecken zu lassen. Lieber mal einige Euros für einen kompetenten Queck als hinter auf einer "Kiste" sitzenzubleiben.

21.000 Euros oder 18.000 Euros sind ja auch Geld. Außerdem kannst du dann ruhigeren Gewissens den Pkw kaufen. Da der Verkäufer ja gewerblich ist hättest du ja auch noch die 1-jährige Gewährleistung.

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Zitat:

Original geschrieben von THEPRODIGY

Ich habe auch nicht vor meinen Zukünftigen bei irgendeinem Händler zu kaufen. Mich würde es in jedem Falle zu einem Audi-Händler ziehen... ;)

Bin eben nur auf der Suche nach nem fahrbaren Untersatz auf das oben genannte Angebot gestoßen... aber da finde ich sicherlich noch nen "besseren" Dicken... :p

Und wieso machst du dann diesen Thread auf? ;)

Ich wollte eben auch andere Meinungen einholen! Wie schon erwähnt, ich bin derzeit auf der Suche nach ´nem A6 und dabei ist mir dieses Angebot eben aufgefallen da es jeweils die Günstigsten waren... wie auch immer - ich werde mir die Wagen nichr anschauen. Zum Einen wegen der Entfernung und zum Anderen wegen dem Telefonat mit dem Verkäufer vorhin. Das war nicht sehr vielversprechend - als ich das Thema "Audi Gebrauchtwagen Plus Garantie" ansprach reagierte der Verkäufer sogar total genervt. (Das Thema Garantie - evtl. sogar für 2 Jahre - wäre mir mit das Wichtigste beim Verhandeln)

Aber erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen / Antworten!

Merkwürdig, dass bei einem Händler kein Gebrauchtwagenhof oder sonstiges zu sehen ist. Die Fotos wurden ja scheinbar in irgendeiner Wohnsiedlung einfach auf der Strasse gemacht.

Evt einer der Händler, die für ein paar Wochen ein Gewerbe anmelden bis alles verkauft ist und dann vom Erdboden verschwunden sind. Wo kein Gewerbe mehr existiert, sind auch keine Ansprüche geltend zu machen. Also Vorsicht !

Hallo, ich wollte euch vor zwei Wochen auch auf diesen Händler aufmerksam machen. Der hat oft sehr gut ausgestattete A6 und A4 da stehen. Zu günstigen Preisen und beobachte das Angebot.....in 5 Tagen ist der weg;)

Wenns bei mir privat akut wird, würde ich dahin fahren und den genaustens unter die Lupe nehmen.

Vor zwei Wochen hatte er nen A6 Avant mit ziemlich guter Ausstattung (NP denke so um die 65.000€) von 2007 für 19.999 €!

Vor 6 Wochen stand dort einer mit 20 " S-line Felgen, Neupreis an die 70t€ mit 69 tkm für 21.499 €.....da hab ich auch gedacht...geil und weg war er...:D

 

Der Händler existiert sein 2. Oktober d. J., hat eine Aldi-Tel.-Nummer und gibt sich auch beim Handelsregister ziemlich zugeknöpft. Vielleicht verlangt er ja auch eine Anzahlung, weil die Autos so günstig sind;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet ihr davon? Seriös?