Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was haltet Ihr davon??

Was haltet Ihr davon??

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 16:57

Hallo,

ich habe folgendes Angebot entdeckt:

Audi 80 1.6 75 PS Bj: 5/1987 1. Hand original 36000 km

Scheckheft gepflegt sehr guter optischer Zustand (was ich auf Bilder so sehen konnte)

Ausstattung :Nebelscheiw. Schiebedach, aber kein Servo und auch kein Kat Preisvorstellung von der guten Frau: 1850Euro

Was haltet Ihr davon???

Auf was für Schwachstellen muß ich bei einen Kauf achten?

Vielen Dank für Eure Antworten

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 12. Februar 2007 um 17:01

1. totgestanden, 2. kaum Ausstattung (ohne Servo, absolut tödlich), 3. Viel zu teuer...

Für den Preis bekommste nen B4 der noch ganz gut in Schuss ist...

am 12. Februar 2007 um 17:03

ich würde nicht mehr als unter 1000€ zahlen.

lol

ich weiss wieso der so wenig kilometer hat, der kommt ja kaum vom fleck mit denn paar PS.

Ohne Servo? nee danke

Austattung ? wohl Krankenkassenminimum

36000km??? Totgestanden bzw Scheckheft gefälscht.

also ich würd den nicht kaufen und wenn nur 1000€ und selbst das würd ich glaub ich net geben.allein der Aspekt OHNE SERVO.

aber vielleicht schon der wahnsinns-youngtimer von morgen &

irgendeiner muß ja anfangen

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

aber vielleicht schon der wahnsinns-youngtimer von morgen &

irgendeiner muß ja anfangen

wieso, gabs so sleten so wenig ausstattung :)

nee warscheinlich mit so viel ausstattung :D

wer wollt die die bis jetzt schon,denk die meisten sind in afrika,wenn nicht schon quadratisch,praktisch,tot -> :-( !

von daher wohl auch schon wieder selten !

am 12. Februar 2007 um 19:16

Naja also kaufen würde ic den nicht. Aber das er keine Servo hat finde ich jetzt nicht so tragisch. Fahre ab und an auch einen typ89 ohne Servo mit 90 Ps. Während der Fahrt merkt man das eh kaum. Und einparken is auch nicht da Problem.

Re: Was haltet Ihr davon??

Zitat:

Original geschrieben von Heckengeher

und auch kein Kat Was haltet Ihr davon???

Also das find ich schlimmer wie die fehlende Servolenkung.

Kein Kat :eek:

Lass ihn da, wo er ist...

Mit so wenig Laufleistung - ist zwar schön und nett, aber an einem, der mehr gelaufen ist und weniger kostet hast du mehr Freude dran - das Geld kannst du für Reparaturen aufheben.

Ohne Servo - naja, das könnte beim Typ89 ein Vorteil sein: Ich empfinde die Lenkung als enorm schwammig.

Ohne Kat geht dagegen schon mehr ins Geld. Hier bei uns in der Schweiz wär das kein Problem, bei uns gibt's so was wie Euro-Normen nicht - es wird bei jedem Auto gleich nach Hubraum besteuert... Aber bei euch dürften die Steuerausgaben enorm hoch sein.

Die Innenausstattung dürfte dafür praktisch in Neuzustand sein...

Also lass am besten die finger weg von dem ,der hat zu wenig ps da ärgerst dich nur und dann ohne kat unbezahlbar .Ohne servo nicht schlimm macht eher spass zum fahren da hat man noch das direkte strassen gefühl

wenn du weiter in D mit dem auto fahren willst würde ich nur eines kaufen das mindestens Euro 2 erreicht oder man umrüsten kann. bei einem auto ohne kat wird das teuer! vorallem die sterun dürften bei ?25€? pro 100ccm liegen. und die steuern werden ja steigen...

und wenn man mehr sterun zahl als das auto wert ist? ich weiß nicht!

am 12. Februar 2007 um 21:00

20 jahre alt, keine 800€!

für die 1800 € würde ich mir mehr zeit nehmen und nach was jüngerem schauen. und lieber mit 100000km mehr auf der uhr. mir würden bei so einem auto schon 80 000km spanisch vorkommen

gruß matze

Deine Antwort