Was haltet Ihr davon?
Habe meinen E500 am Wochenende auf Amg-Optik umgebaut. Wollte Eure Meinungen dazu hören.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Bild 2
Bild 3
Was noch fehlt ist die Tieferlegung. Jetzt die Frage über Tieferlegungsmodul oder über den Tester bei der Benz. Erfahrungen und Meinungen!?!?
sieht sehr gut aus...aber in eins würde ich noch inverstieren und zwar in die 5 Speichen Amg Felgen...denn so sieht das Auto Perfekt aus und nicht mit solchen felgen die aussehen als würden sie aus geldmangel gekauft worden sein. Ist halt meine meinung wolltest du ja hören oder?aber wenns dir gefällt dann lass es so!
greetz
Danke für deine Meinung. Aber das sind keine Billigfelgen. Die Dinger kosten 5000 EUS. Sind BBS LeMAns! Aber die AMGs wären auch schon eine Überlegung.
Schöner Wagen, wenn man ein älteres Karussell oder eine nicht so gut gehende Mandelbraterei betreibt.
@ mercer-richie
was soll das den heissen
Klasse Auto, super Umbau.
Wenn Du die Felgen mal loswerden möchtest, melde Dich bei mir
Zitat:
Original geschrieben von AMG_VV_500
@ mercer-richie
was soll das den heissen
Kleiner Scherz, nix für ungut.
er meint die alt tankstellen dönerhandelfraktion in kombination mit gebrauchtautohandel...
(er geht von den bildern aus)
ich persönlich finde die le mans räder besser wie die amg paketfelgen...
steve
@ mercer-richie
ich weiß :-)
Finde ich auch sonst hätte ich die Räder nicht drauf. Die AMGs sind auch net schlecht, aber wenn dann nur in Titan-Grau in 19Zoll.
Hi,
Tja, vor lauter Umbau hat das Geld
für die passenden Reifen nicht mehr gereicht
Etwas klein auf der HA
Aber jedem wies ihm gefällt
Felgen müssen weg.