ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Was haltet Ihr davon???

Was haltet Ihr davon???

Themenstarteram 7. März 2008 um 14:10

Habe nen Versuch gemacht mit den Kotflügel von vorne sie hinten an zu bringen, das würde dann so wie auf den Bildern aussehen, meine bitte an euch wäre

mir zu sagen wie Ihr es findet? bzw. wie ich es besser machen könnte.

 

Danke schon jetzt für eure Meinung!!!

 

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 7. März 2008 um 14:11

und noch eins!

Themenstarteram 7. März 2008 um 14:13

wieder eins

am 7. März 2008 um 14:59

Hast du eine ABE für die Schraubzwinge....:D..... nein mal im ernst nehm doch lieber die 1er Golf Radläufe..... finde ich schöner von der Form.

Themenstarteram 7. März 2008 um 15:15

Ne ABE kenn ich nicht, bisher hat´s immer mit´n §21 geklappt ;)

Paßen die auch am Schweller? oder muss ich da auch meine

geliebte Flex nehmen?

am 7. März 2008 um 16:24

Passen denn die vorderen Kotflügel hinten am Schweller? :D Die Idee hatte ich auch schonmal... Du könntest allerdings noch was an den Schraubzwingen tun und an der gesamten Passform ^^

Themenstarteram 7. März 2008 um 16:41

an den Schwellern würden sie schon passen, und es ist ja auch ein grober Zuschnitt gewessen, aber wie´s halt dann ausieht bin ich noch am grübeln wegen der Heckstoßstange hab halt keinen richtigen Vergleich deshalb frag ich ja.

Was habt ihr denn alle gegen meine tollen Schraubzwingen ;) Ihr müsst doch froh sein

das ich welche habe, kommt doch auch blöd wenn ich es auch noch halten muss und ihr mich dann auch noch sehen müsst ;)

am 7. März 2008 um 16:47

Naja, anpassen musst du so oder so... Vergleichsbilder hab ich leider nicht, da aus dem Projekt nie was geworden ist.

am 7. März 2008 um 17:46

hmm ich weiss nicht nimm lieber die vom golf wie ich sieht besser aus ;)

am 7. März 2008 um 18:47

Schön geworden..... wenn die bei meinem mal Rosten werde ich das auch mal mit den Golfteilen versuchen habe ich schon oft gesehen finde ich am schönsten...

Themenstarteram 7. März 2008 um 19:12

Jop, nach diesem Bild werd ich die vom Golf nehmen, sieht echt besser aus!

Dann werd ich mal hoffen das ich die schnell bekomme und auch schön draufkriege, aber trotzdem an alle nochmal Danke!!! für eure Hilfe

 

 

 

Themenstarteram 7. März 2008 um 19:21

hab in e-bay welche gefunden

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kann mir jemand sagen wie sich das mit den Schwellern ausgeht?

Zitat:

Original geschrieben von mario161282

hmm ich weiss nicht nimm lieber die vom golf wie ich sieht besser aus ;)

Also ich muß eingestehen, daß hier das erste Mal eine Anpassung gelungen ist die gut aussieht. Ist sonst selten, da meistens immer noch vor der Stoßstange bis zu den Endspitzen heruntergezogen wurde.

 

Andererseits habe ich immer die Radläufe vom BMW e34 Kombi verwendet, da sie am einfachsten und vor allem am passendsten zu dem Originalfalz vom vorderen Kotflügel zu montieren waren.

 

Leider habe ich kein Bild, aber im Mai wird wieder ein Neuaufbau fällig und dieses Mal werde ich Bilder hiervon machen.

 

Ist aber wie gesagt Geschmackssache, in diesem Fall ist der Radlauf gelungen.

Themenstarteram 8. März 2008 um 19:31

Hallo,

ich bin´s wieder, kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich am besten

den Unterbodenschutz unten am Schweller runterbekomme?

schleiffe ihn aber geht halt auch ned besonders gut, vielleicht liegt´s

ja an mir wer weiß ;)

an den Kadett gehören die graden Dinger dran......:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen