ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr davon??

Was haltet ihr davon??

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 14:37

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=boie4vqf43s2

 

Sieht ein wenig dreckig aus im Innenraum aber die Ausstattung würde mir zusagen!!

In der beschreibung steht Sportpaket , meiner meinung nach ist das aber keins oder???

 

Daniel

Beste Antwort im Thema
am 7. Dezember 2008 um 15:59

Hmm, hab das Inserat mal genau angeschaut

Scheint irgendein Strassenhändler zu sein der vom Container verkauft, Schotterparkplatz, dann einige hochpreisige Fahrzeuge im Hintergrund (Mercedes ML, Porsche Cayenne, AMG Mercedes, viele BMW)

Der Verkäufer ist der deutschen Sprache nicht mächtig

Zum Wagen, vorne neben der Niere eine Delle die in die Niere reingeht, dann die Räder, sind definitiv nicht vom E46, sehen so schmal aus, ich tippe mal auf 185er vom E36 und die Radkappen auch

Innenraum ungepflegt, Lenkrad abgegriffen

Ich würde den nie kaufen und von so einem Händler erst recht nicht

such dir lieber einen von nem BMW Händler am besten mit Euro+ Garantie

Und M-Sportpaket hat der auch keins drauf

und der Verkäufer heist auch nicht Herr Tas sondern Tarik Aslan, laut seiner Email, auch nicht schlecht der Trick

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

doch hat sportlenkrad und sportsitze und komische sportpedale das war es... und ne beule an der motorhaube

Das lenkrad wirkt auf den Bilder sehr abgegriffen.

Und spontan würde ich auch meinen das der Wagen vorne rechts was hatte, also Beifahrerseite

stimmt die Fluchtlinie vom Kotflügel zum Stossfänger etwas nicht. Kann aber auch was kleineres gewesen sein.

Trotzdem wirkt mir der Wagen runtergekommen!

Finde ich auch! Will ihn dir nicht ausreden (hab mir ja auch erst ein Coupe geholt) aber wenn der zu "Faul" ist einen Staubsauger zu nehmen oder das Auto kurz durch die Waschstraße zu fahren find ich das schwach!

Mir wär der zu runtergewirtschaftet! (Ist meine Meinung)

Der erste Eindruck zählt!

Würd ich mir genau überlegen!

MFG PNkultweiss

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 15:56

Momentan ist nur scheiss aufm Markt , nix was mir gefällt , wenn es mir gefällt hat er ne scheiss ausstattung !!! wollte maximal 9000 € ausgeben für ein 320 CI oder evtl auch ein 323 CI !!

Will nicht nur fürs auto arbeiten gehn , zuviel verbrauch und zu hohe versicherungen find ich ned so toll sonst würde ich mich nach ner größeren motorisierung umschauen!! Hab auch keine lust noch viel an der Kiste rumzubauen !!

 

Sowas suche ich aber ich find nichts!!

Daniel

am 7. Dezember 2008 um 15:59

Hmm, hab das Inserat mal genau angeschaut

Scheint irgendein Strassenhändler zu sein der vom Container verkauft, Schotterparkplatz, dann einige hochpreisige Fahrzeuge im Hintergrund (Mercedes ML, Porsche Cayenne, AMG Mercedes, viele BMW)

Der Verkäufer ist der deutschen Sprache nicht mächtig

Zum Wagen, vorne neben der Niere eine Delle die in die Niere reingeht, dann die Räder, sind definitiv nicht vom E46, sehen so schmal aus, ich tippe mal auf 185er vom E36 und die Radkappen auch

Innenraum ungepflegt, Lenkrad abgegriffen

Ich würde den nie kaufen und von so einem Händler erst recht nicht

such dir lieber einen von nem BMW Händler am besten mit Euro+ Garantie

Und M-Sportpaket hat der auch keins drauf

und der Verkäufer heist auch nicht Herr Tas sondern Tarik Aslan, laut seiner Email, auch nicht schlecht der Trick

am 7. Dezember 2008 um 16:09

Würd ich auch nicht bei dem Händler kaufen, einfach zu unseriös. Würde wetten dass der km Stand nicht orginal ist.

Weiter Suchen bitte...;)

gruss andy

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:12

brauche schon ziemlich schnell ein Auto !!! Aber will irgendwie auch nichts überstürzen , nachher hab ich nur probleme !!!

Kann mich auch nicht enrscheiden , 318 CI , 320 CI oder 323 CI

am 7. Dezember 2008 um 16:18

Also 320er gibts gerade echt nichts vernünftiges.

klick

klick nochmal

Das waren die einzig brauchbaren 6zylinder bis 9000 die ich fand. Die jeweiligen Farben müssen dir halt gefallen

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:23

Na die Farben sind ja nicht gerade der burner!!!

Denke da muss ich halt noch was warten !!! Oder könnt ihr mir noch was anderes empfehlen was im verbrauch und versicherung gleichwertig ist , natürlich auch von BMW!!!

am 7. Dezember 2008 um 16:27

Naja die 143ps 318er gibts in deiner Preisklasse nur als Compact. Ansonsten gibts halt leider keine Alternative ausser evtl ein e36! Wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als noch ab zu warten bis sich in der Preisklasse was tut:(

sry

Aber ein schöner unverbastelter e36 328i ist eine Rakete und sieht meiner Meinung nach auch noch sehr sportlich aus.

 

mfg

Also das Feuerwehrauto sieht schon gut aus! :) Ok der Auspuff würde als erstes fliegen, aber so macht der einen vernünftigen Eindruck!

Ist hald mit 99er Baujahr nicht mehr der jüngste!

Ich kann dir nur dringend empfehlen lass dir Zeit beim Suchen!!!!

Ich hab ingesamt 13 Autos angeschaut bevor ich zugeschlagen hab im Umkreis von 100km!

MFG PNkultweiss

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:31

E 36 ist absolut nicht mein fall!!!! Naja ich werde einfach warten bis der perfekte kommt !!!

Will da nicht soviel rumbasteln , MFL umbauen ist ja auch nicht ohne !! Deshalb sollte er eins besitzen , das brauch man ja nur gg ein neues zu tauschen , Klimaautomatik sollte auch dabei sein !!!

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 16:36

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=80888964&origin=PARK

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=87281199&origin=PARK

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=85539580&origin=PARK

 

Zur Not kann ich auch auf ein MFL verzichten und doch evtl was basteln!! Naja ist ja nicht lebensnotwendig so ein MFL!!

 

Hab die oben gefunden die mir persöhnlich gefallen auf den ersten Blick!!!

 

Daniel

Ich halte diesen Wagen auch für einen Unfallwagen.

Auch mir ist der Unterschied in der Flucht vorne rechts audgefallen, dazu aber noch zusätzlich einen Versatz zwischen Motorhaube und linker Kotflügelkante.

Hier scheint alles zu stinken, die Puschen sind bestimmt nicht die richtigen, ungepflegt angegriffen.

Also ich würde diesen Wagen nie im Leben kaufen.

Verstehe Deine Hinweiß, das zur Zeit nix gescheites bei den Händlern steht, überhaupt nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Und reden kann man bestimmt im Moment auch ganz gut mit Ihnen, von wegen Preis und Konditionen.

Normali

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr davon??