ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was haltet Ihr davon

Was haltet Ihr davon

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:02

Ich hab heute DAS in der Bucht gesehen.

Was haltet Ihr davon?

- Prollig?

- Peinlich?

- Gut?

Ich bin nicht so richtig schlüssig was ich davon halten soll, auf der einen seite find ich es schon nicht schlecht, auf der anderen Seite passt so was halt doch nur zu Audi.

Würde gerne meinen Gril etwas "aufhübschen", weiß aber nicht wie...

Der R36-Grill in chrom matt sieht auch ganz gut aus und passt vermutlich besser zum Passat.

Freue mich auf eure Meinungen.

 

Ähnliche Themen
33 Antworten

wie wär´s a) mit einem etwas aussagekräftigeren Titel und b) zumindest im Beitrag den Hinweis darauf was da verlinkt ist. :rolleyes: Wir sind hier ja nicht bei Rate mal mit Rosenthal...

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:24

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

wie wär´s a) mit einem etwas aussagekräftigeren Titel und b) zumindest im Beitrag den Hinweis darauf was da verlinkt ist. :rolleyes: Wir sind hier ja nicht bei Rate mal mit Rosenthal...

ähem also ich denke wenn man den Link anklickt und das sollte wohl keinem zuviel arbeit sein, dann weiß man ja zu was ich eine Meinung haben möchte.

Finds ganz hübsch...

am 16. Januar 2010 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

wie wär´s a) mit einem etwas aussagekräftigeren Titel und b) zumindest im Beitrag den Hinweis darauf was da verlinkt ist. :rolleyes: Wir sind hier ja nicht bei Rate mal mit Rosenthal...

abgesehn davon ;), ist immer Geschmackssache, mir gefällt es überhaupt nicht, ich find gerade der Highline Passat hat schon so viele Chromapplikationen dass das einfach zu viel wird, da ist der R-Line Grill um einiges schöner, aber mir gefällt der Audi-Grill auch nicht :)

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

wie wär´s a) mit einem etwas aussagekräftigeren Titel und b) zumindest im Beitrag den Hinweis darauf was da verlinkt ist. :rolleyes: Wir sind hier ja nicht bei Rate mal mit Rosenthal...

ähem also ich denke wenn man den Link anklickt und das sollte wohl keinem zuviel arbeit sein, dann weiß man ja zu was ich eine Meinung haben möchte.

Und ich denke, wenn man etwas von jemand anderem haben will - und sei´s seine Meinung - dann ist´s eine Frage der Höflichkeit es demjenigen nicht auch noch unnötig schwer zu machen.

Musst halt entscheiden: Baumarkttuning oder Highline-Grill :rolleyes:

oder den vom r36 bzw. den r-line grill.

ich find das alu gebürstet immer noch am besten. chroms ist auch nicht so meins. an meinem r-line grill stört mich lediglich, dass der "rahmen" um's vw-logo schwarz ist und nicht alu, wie beim r36 grill.

ich würd an deiner stelle ein paar euro mehr ausgeben und mir den r36- oder r-line-grill holen. da hast du zumindest was mit qualität. zumal du von dem anderen grill auch nicht weisst, wie's mit der passgenauigkeit so ist und wie das ganze nach ein paar monaten oder einem jahr aussieht.

am 17. Januar 2010 um 10:26

ich finds auch gut,hat was

also ich finde Chrom allgemein einfach häßlich, ich wer für schwarz matt das komplette Auto. Aber das bin eben ich

am 17. Januar 2010 um 12:06

Moin zusammen,

also mal ehrlich, ebtweder ich habe nen "bling bling"-Tuning vor, dann aber bitte konsequent alle Zierleisten in Chrom ( auch die an den Neblern) oder ich mache echt nur "Baumarkttuning, also halbherzig.

Zum schwarzen Passi würde ich persönlich nen schwarz-hochglanz R-Line Grill verbauen.

Am silbernen passt m.E. Chrom halt besser als zum schwarzen.

Ob man hier das Audidesign kopiert oder nicht, liegt doch im Auge des Betrachters. Ich finde mit dem Grill kannste dann noch S-Line Felgenkopien mit verbauen und dir die LED Lampen anbasteln oder nen A6 TFL. Dann wärs wieder konsequent stimmig.

Aber bitte frage nach dem Geschmack. Wichtig ist deine Meinung und deine Akzeptanz zum Vorhaben. :cool::cool:

"Prollig?" Schon etwas.

"Peinlich?" Naja, ist und bleibt günstiges Tuning.

"Freue mich auf eure Meinungen."

Ja, das Chrom ist natürlich Geschmackssache, und ich persönlich finde es sehr schön.

Werde das Geld ausgeben und mir den (originalen) Highline Grill einbauen.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von RZA

oder den vom r36 bzw. den r-line grill.

ich find das alu gebürstet immer noch am besten. chroms ist auch nicht so meins. an meinem r-line grill stört mich lediglich, dass der "rahmen" um's vw-logo schwarz ist und nicht alu, wie beim r36 grill.

ich würd an deiner stelle ein paar euro mehr ausgeben und mir den r36- oder r-line-grill holen. da hast du zumindest was mit qualität. zumal du von dem anderen grill auch nicht weisst, wie's mit der passgenauigkeit so ist und wie das ganze nach ein paar monaten oder einem jahr aussieht.

nur mit dem einen Unterschied , das er beim R36 Grill die kpl. Front zu ca. 1000 Euro + Lack + Montage (wenn nicht selber) braucht und somit der Grill mal schnell mit 1500 Euro zu Buche schlägt:D , da würde ich aber den R-Line zu rd. 350 Euro bevorzugen den man auch ganz einfach in ein paar Minuten gewechselt hat , oder noch günstiger einen Highlinegrill (trotz mehr Chromanteil immer noch relativ dezent) , den es immer wieder mal relativ günstig in der Bucht gibt verbauen , bevor ich mir irgendwelche Leisten drauf pappe .

Grüße zwei0

klar, kommt immer drauf auf, was man ausgeben will. ist dann aber auch kein 0815-ding. und hinterher etwas zu verändern, ist immer teuerer, als ab werk. daher hab ich mir damals das r-line-paket auch gleich mitbestellt.

aber nur der grill aleine wäre mir auch zu langweilig. ohne das r-line-paket find ich den passat eigentlich zu bieder.

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

 

Ich hab heute DAS in der Bucht gesehen.

Was haltet Ihr davon?

- Prollig?

- Peinlich?

- Gut?

Ich bin nicht so richtig schlüssig was ich davon halten soll, auf der einen seite find ich es schon nicht schlecht, auf der anderen Seite passt so was halt doch nur zu Audi.

Würde gerne meinen Gril etwas "aufhübschen", weiß aber nicht wie...

Der R36-Grill in chrom matt sieht auch ganz gut aus und passt vermutlich besser zum Passat.

Freue mich auf eure Meinungen.

kann meine Überschrift ja leider nicht mehr ändern...

Klar der R36-Grill sieht schon gut aus oder eben der Grill vom R-Line-Paket

Das wäre vermutlich auch meine erste Wahl, da das dann eben doch Originalteile sind und es sieht dann "stimmiger" aus.

Im Zuge der ganzen Überlegungen wie ich meinen Passat etwas, ich nenne es ma so "individueller" gestalten könnte ist mir auch der Gedanke gekommen ob man nicht die Dekorteile (Alu gebürstet) in der Mittelkonsole wohl in Klavirlack schwarz lackieren könnte?

Ich könnte mir vorostellen, dass das nicht schlecht rüberkommt, wenn dann die Dekorleiste im oberen Armaturenbrett noch Alu ist.

Gibts jemand der vielleicht so was schon gemacht hat??

am 17. Januar 2010 um 21:28

Hallo,

Das wär mir persönlich auch ein wenig zu prollig.

Ein schöner normaler Highlinegrill ist da etwas gediegener und hat ein größeres VW-Zeichen.

Hier mal ein Angebot der Bucht:Hier

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen