Was haltet Ihr davon ?
Hier meine zweite Version in Sachen Grilleisten unten.
Was haltet Ihr davon ? (Deutlichere Bilder werden folgen)
Beste Antwort im Thema
Ehrliche Antwort Nichts aber ist ja auch Geschmacksache Dir muss es ja gefallen und nicht uns
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ehrliche Antwort Nichts aber ist ja auch Geschmacksache Dir muss es ja gefallen und nicht uns
Seite nicht gefunden
Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden
Helle Lüftungsgitter sind nicht nach meinem persönlichen Geschmack. Da "sieht" man das Plastik zu direkt. Ich mag es eher unauffällig. Aber wie heißt es so schön: "Schön ist was einem persönlich gefällt"
Gruß
Mikel
Zitat:
Original geschrieben von Dennis270CDI
Seite nicht gefunden
Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden
Gerade gings aber noch Er hat nachgearbeitet
Hallo mtve,
klare Antwort, nichts.
Aber jedem wie er es mag, auch das ist wichtig, nur Dir muß es gefallen und wenn Du davor stehst und es Dir gefällt, dann lass es so.
Schönes Wochenende
ich finde sieht nicht gut aus ,,aber geschmack sache
ich finde der grill passt nicht zum gesamtbild des 211. auf nem slk mag das ja hübsch aussehen, aber e-klasse? eher nicht.
wie schon vor mir erwähnt, stechen die hellen lüftungsgitter zu sehr ins auge. sie sehen sehr billich aus.
aber über geschmack lässt sich ja streiten und wenns dir gefällt, dann lass es so, aber ich würd das bei meinem nicht machen...
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Dir muss es ja gefallen und nicht uns
Das Problem ist, dass er es beim Fahren nicht sieht, sondern nur der Gegenverkehr.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Dir muss es ja gefallen und nicht uns
Das Problem ist, dass er es beim Fahren nicht sieht, sondern nur der Gegenverkehr.
Gruß
Ulicruiser
Ja aber vielleicht parkt Er den Wagen immer vor dem Fenster und hat dann Freude daran ich
vermute mal das der TE noch ziemlich jung ist und was haben wir da nicht alles gemacht an
unseren VW Käfern, oder den Mantas
Es muß Dir gefallen ....
Ich finde es prollig, Sorry aber auf die E - Haube gehört einfach der Stern. Aber das ist meine Ansicht.
Gruß Blauer 2000
Ich schließe mich voll an; wenn es ihm gefällt soll er es machen.
War nur ein Gedanke. Änderungen im Innenraum hat man immer selber vor Augen, oder im Ohr (Musik).
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Ich schließe mich voll an; wenn es ihm gefällt soll er es machen.
War nur ein Gedanke. Änderungen im Innenraum hat man immer selber vor Augen, oder im Ohr (Musik).
Gruß
Ulicruiser
War doch auch Ok
Wirkt wie eine Bastelbude. Mach es wie es war.
Ich finde es auch nicht besonders.
Gerade an einem dunklen Wagen sollten die Leisten eher schwarz sein, damit es auch viel brutaler.
Aber nun gut, über Geschmack läßt sich streiten. Sonst würden wir wohl alle den gleichen Wagen fahren.