ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was Haltet ihr davon???

Was Haltet ihr davon???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. März 2011 um 7:42

Hallo,

Also meine Freundin hatte letztens einen Unfall mit totalschaden. Jetzt brauch sie ein neues Fahrzeug und wir hatten gestern eine Audi A6 2.4i Avant ACC angeschaut. Er hat ca 100000km runter ist erste Hand und soll 15990€ kosten.

Was sagt ihr dazu? Is das ok? ist der motor gut?

Beste Antwort im Thema

Omg, warum hier immer gleich solche Debatten kommen ob sinnvoll oder nicht. Dann wird auch gleich unterstellt die Freundin sei Blond und dick (genau das tut man mit der direkten Fragestellung ja "durch die Blume"). Ist es nicht egal ob es sinnvoll ist oder nicht? Und wenn ich mit meinem 2.7 TDI jeden Morgen nur 300m zum Bäcker fahre und sonst nirdendwo hin dann ist das doch meine Sache. Und wenn jemand mit 18 Jahren so ein Auto kaufen will und es sich leisten kann das ist das doch auch ok... diese Diskussionen liest man hier leider zu oft...

Die Fragestellung war ja nicht ob es sinnvoll ist so ein Auto zu kaufen/fahren, sondern ob das Auto ansich (Preis etc) ok ist...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Das sind ja äußerst präzise Angaben;-)

Themenstarteram 24. März 2011 um 7:47

Na was brauchst denn da noch?

Na alles!!!

BJ?

Ausstattung?

Checkheft?

Vorbesitzer?

Privat verkauf?

usw....

Mit Deiner Fragestellung kannst auch einfach auf www.dat.de gucken.

Ausstattung, Alter, Zustand, pp.

Wenn er vllt. beige mit beigem Stoff ist, dann ist er zu teuer, jedenfalls für meinen Geschmack.

Scheckheft oder nicht, Schaltung oder Automatik?

Mir wäre er zu lahm, der kleinste Motor, den es gab.

Themenstarteram 24. März 2011 um 7:57

Ist Bj. 2005 hat ein vorbesitzer ist scheckheftgeplfegt Ausstattung: ABS Klimaautomatik, Sitzheitzung, Servo, Nebelscheinwerfer, Radio CD, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Anhängerkupplung, Lichtsensor, 6-Gang, ESP, ASR usw.

Winterreifen währen auch dazu. erwürde noch zahnriemen und keilriemen wechseln. ist kein Privatverkauf. 2 Jahre Garantie solls auch geben.

Ist ja fast alles serienmäßig, was Du da aufzählst.

Audi-Händler?

Mir wäre er zu teuer, guck doch mal bei mobile.de, dann hast Du die Marktlage.

Themenstarteram 24. März 2011 um 8:05

Da hab ich schon geguckt die werden alle so in der Preislage gehandelt.

Ja gibts den bei den Motor oder auto irgendwelche macken wo man drauf achten muss?

Farbe?

Ich würde den nur nem Rentner / Gleiter empfehlen. 2 Tonnen und 170 PS, was soll dabei rauskommen?

Themenstarteram 24. März 2011 um 8:12

Farbe ist Graublaumet. Den will ne 21 Jahrige junge Frau fahren die mit dem auto am Tag nich mal 3km fahren würde aber A6 halt schick findet

gibts nen Link?

Steht der in Leipzig?

Themenstarteram 24. März 2011 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Ich würde den nur nem Rentner / Gleiter empfehlen. 2 Tonnen und 170 PS, was soll dabei rauskommen?

ach nanu, so schlecht ist ein 2,4er nun auch nicht... es muss ja nun nicht immer ein 4.2 oder 3.0 tdi sein... :rolleyes:

edit: zum Fahrzeug: naja, ist ja mehr oder weniger absolute Standardausstattung (bzw. "Minimal-Ausstattung")... für mich wäre das nichts...

Themenstarteram 24. März 2011 um 8:17

Ja der steht in Leipzig Grünau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was Haltet ihr davon???