ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. was haltet ihr davon ?

was haltet ihr davon ?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 1. Dezember 2012 um 19:29

Liebe Gemeinde

ich habe Gelegenheit, einen 203 T Modell Ez.2.2007 , Sailing Edition 220 CDI Automatic , , Sportpaket ( gelochte Bremsscheiben etc ) ,PDC, Paddles, Leder Twin zu kaufen . Kilometerstand 40000 Serviceheft vollständig bei MB Niederlassung gewartet. Swiss integral Service ( Service bis 100000 km inbegriffen ) 8 fach bereift , Alu 17 Zoll Sommer und Winterreifen ca 50 % . Makellos, wie aus dem Laden.

Cubanitsilber ca. 15000 Euros.. zuschlagen ??

Vielen Dank und gutes Wochenende

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. November 2015 um 19:42

Update: Habe den 203 jetzt drei Jahre, Null Probleme, Ist jetzt 106000 km gelaufen. Ausser Servcie und Ersatz der Bremsscheiben und Klötze vorne und Ersatz Keilrippenriemen keine Reparaturen, - Tüv ( MFK) problemlos,

kein Rost. läuft wie neu, . das Beste oder nichts.. bin einfach hochzufrieden.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo!

Der Preis ist natürlich schon sportlich. Für das Geld gibt es schon einen W204. Allerdings wenn dir der Wagen gefällt, er wirklich markellos darsteht (unfallfrei, Km original und nachvollziehbar, Händlergarantie), und dir das Geld Wert ist ---> Kaufen!

Gruß

Themenstarteram 1. Dezember 2012 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von showroom

Hallo!

Der Preis ist natürlich schon sportlich. Für das Geld gibt es schon einen W204. Allerdings wenn dir der Wagen gefällt, er wirklich markellos darsteht (unfallfrei, Km original und nachvollziehbar, Händlergarantie), und dir das Geld Wert ist ---> Kaufen!

Gruß

Vielen Dank für die Einschätzung. Ist tatsächlich so, unfallfrei, km stimmen , Garantie.. und , ich habe immer gute Erfahrungen gemacht mit Autos aus den letzen Produktionsjahren, - waren immer ausgereift und ich lege keinen Wert darauf , als Betatester zu agieren. Das ist wirklich ein geiles Fahrzeug, das mir gefällt Bei uns in CH sind adaequate 204 wesentlich teurer.. dazu kommt,dass die Preise zwischen Deutschland und der Schweiz schwer vergleichbar sind..

Der Betreff ist so verlockend wie der Name eines Geschäfts: "Brauchen sie das?"

Ich käme mir als Kunde verarscht vor... :o

Themenstarteram 1. Dezember 2012 um 20:53

Danke für die hilfreiche Bemerkung

schönes Wochenende quote]

Original geschrieben von Polo I

Der Betreff ist so verlockend wie der Name eines Geschäfts: "Brauchen sie das?"

Ich käme mir als Kunde verarscht vor... :o

Zitat:

Original geschrieben von Eugen1

Danke für die hilfreiche Bemerkung

schönes Wochenende quote]

Original geschrieben von Polo I

Der Betreff ist so verlockend wie der Name eines Geschäfts: "Brauchen sie das?"

Ich käme mir als Kunde verarscht vor... :o

[/quote

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

:rolleyes:

am 1. Dezember 2012 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Eugen1

Liebe Gemeinde

ich habe Gelegenheit, einen 203 T Modell Ez.2.2007 , Sailing Edition 220 CDI Automatic , , Sportpaket ( gelochte Bremsscheiben etc ) ,PDC, Paddles, Leder Twin zu kaufen . Kilometerstand 40000 Serviceheft vollständig bei MB Niederlassung gewartet. Swiss integral Service ( Service bis 100000 km inbegriffen ) 8 fach bereift , Alu 17 Zoll Sommer und Winterreifen ca 50 % . Makellos, wie aus dem Laden.

Cubanitsilber ca. 15000 Euros.. zuschlagen ??

Vielen Dank und gutes Wochenende

ZUGREIFEN !!! Hammer Angebot, W204, mind. das 3. fache an Kilom.Leistung, Opa Ausstattung, dann für 15000EUR.

Zitat:

Original geschrieben von oesa

Zitat:

Original geschrieben von Eugen1

Liebe Gemeinde

ich habe Gelegenheit, einen 203 T Modell Ez.2.2007 , Sailing Edition 220 CDI Automatic , , Sportpaket ( gelochte Bremsscheiben etc ) ,PDC, Paddles, Leder Twin zu kaufen . Kilometerstand 40000 Serviceheft vollständig bei MB Niederlassung gewartet. Swiss integral Service ( Service bis 100000 km inbegriffen ) 8 fach bereift , Alu 17 Zoll Sommer und Winterreifen ca 50 % . Makellos, wie aus dem Laden.

Cubanitsilber ca. 15000 Euros.. zuschlagen ??

Vielen Dank und gutes Wochenende

ZUGREIFEN !!! Hammer Angebot, W204, mind. das 3. fache an Kilom.Leistung, Opa Ausstattung, dann für 15000EUR.

So ist es. Für 15k€ bekommt man vllt. einen 08/15-204er als T-Modell aber bestimmt keinen besonderen, wie diesen 203er.

Aber was ist denn die "Sailing" Ausstattung ? Was ist da noch dabei ? Habe ich noch gar nie gehört :confused:

Wenn er dir zusagt, dann zugreifen. Lieber bei einem guten Angebot etwas mehr bezahlen und dafür ein Top Auto abfassen.

Das Angebot klingt ja wirklich nicht schlecht.

Mit Grüßen aus dem Vogtland

KK

am 2. Dezember 2012 um 10:09

Sailing Edition ist wohl der der Classic in der Schweiz, das sagt zumindest Google.

Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 11:28

V

Zitat:

Original geschrieben von nox100

Sailing Edition ist wohl der der Classic in der Schweiz, das sagt zumindest Google.

Vielen Dank für Euere Meinungen.. Sailing Edition war ein Sonderserie des Classic mit AMG Optik, Xenon, 17 Zoll, Sportpaket, ( Bremsen, Fahrwerk, Pedale) Sportsitze, Ausstattung Leder Twin, Regensensor, Sitze heizbar, PDC etc. Mir gefällt das Auto , hab es gekauft, - musste schnell gehen, es hatte noch mehrere Interssenten. Zudem scheint der 150 PS Diesel mit der 5 Gang Automatik sehr zuverlässig zu sein und das Auto sieht nicht aus wie ein normaler 203..

Hatte vorher 202 250 TD, 203 270 CDI und zuletzt ein 203 230 K mit der 1,8 lt Maschine.. waren alle sehr zuverlässige Autos.. den 202 hat mein Sohn mit 390000km nach Afrika verkauft,-

Schönen Sonntag.. und danke an alle.. der Opa hat ein Autöli zu Weihnachten erhalten und ist glücklich

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Mit Grüßen aus dem Vogtland

KK

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 18:18

Update: Auto läuft super, bin begeistert. Winterreifen weggeworfen, obwohl noch 5 mm Profil ,- 5 Jahre alt. taugen im Schnee nichts mehr. Hatte Oelverlust am Getriebe, bekannter Stecker undicht. Ersetzt und alles ist perfekt. Ich nehme an , dass ich für die nächsten 100000 km versorgt bin .

Themenstarteram 25. November 2015 um 19:42

Update: Habe den 203 jetzt drei Jahre, Null Probleme, Ist jetzt 106000 km gelaufen. Ausser Servcie und Ersatz der Bremsscheiben und Klötze vorne und Ersatz Keilrippenriemen keine Reparaturen, - Tüv ( MFK) problemlos,

kein Rost. läuft wie neu, . das Beste oder nichts.. bin einfach hochzufrieden.

Die Ausstattung und der Jahrgang ( einer der letzten ) TOP !

Der Preis wenn es echte 40.000 sind, Top!

Die Farbe ist jetzt nicht so meins, aber das Auto ist an sich besser als ein W204 wie ich finde!

Kaufen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen