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was haltet ihr davon??
moin...bin mir selber etwas unentschlossen wollte den hier evtl. für meine freundin holen...was meint ihr ist der preis ok er hat knapp 200tkm auf der uhr
mfg sebastian
http://mobile.de/.../da.pl?...
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21 Antworten
sieht ganz gut aus, aber mit 200tkm auf der uhr würd ich nie soviel geld bezahlen, also 1600 wären meiner meinung nach ok, egal was an der karre gemacht wurde
jou danke handeln würde ich sowieso....wo findet man den eine kostenlose seite wo man das auto in der schwackeliste begucken kann??
hallo,
laut datie angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 104000 km)
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.462,00 EUR
und hier nochmal der link dazu zum selber gucken
http://dat.de/.../index.php?...
hoffe ich konnte helfen
mfg kai
hi,
schau mal unter www.dat.de
da kostet die ermittlung des händler-einkauf-preises nichts!
je mehr angaben du hast, desto besser.
grüße vom
waldschrat
ja vielen dank.....
Zitat:
Original geschrieben von waldschrat
hi,
schau mal unter www.dat.de
da kostet die ermittlung des händler-einkauf-preises nichts!
je mehr angaben du hast, desto besser.
grüße vom
waldschrat
Nach der Liste gibts mein Fahrzeug gar net...zumindest wenn ich nach Baujahr suche.... ;-)
Will ja deine begeisterung für das Auto nicht bremsen, aber ich glaub nicht wirklich das du den auf 1600 runter bekommst. Ist ein Händler, und das die sich nicht mal gerade um über 500 Euro bei nem 2000 Euro Auto runter handeln lassen dürfte wohl klar sein.
Hoffe natürlich das du es trotzdem packst, ich denke mit dem Motor wirst wohl keine Probleme bekommen, auch wenn er schon 200 auf der Uhr hat.
Mfg
Karl
P.S.: Verhandel ihn schwindelig, nur so hast du eine Chance. ^^
Ist schon viel 200 TKM. Wat macht den so ein Motor maximal das 230? ich würd ihn nicht nehmen, ne Beule hat der auch noch.
Hm
Über den Motor würde ich mir keine Gedanken machen, wenn der halbwegs gepflegt wurde hält der locker nochmal so viele km aus! Die alten 8V Motoren sind enorm robust und fast unkaputtbar!
dewegen dachte ich ja auch die alten 8v motoren halten mehrere karossen oder wie sagt man das mein omega hat jetzt 370tkm auf der uhr ist auch erste hand gewesen und läuft wie neu der motor ist super.....fahre da mal hin und versuche ihn mal auf so 1600-1700 runter zu kriegen, weil die karosse ist super und farbe auch falls der motor dann hops geht bekommt er den x20xev aus meinem Astra rein.....
ZITAT AUS DER ANZEIGE:
Es wurde vor kurzem diverse erneuerungen an dem Fahrzeug gemacht! ( Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe, Simmerring, Ölwanne und Dichtung, Öl- Ölfilter, Servopumpe!! Bremsscheiben und Bremsklötze, Keilriemen und und und !!! Rechnung Vorhanden über 1100,- !!!!)
also war mit sicherheit alles nich mehr so heile, wie es sein sollte ... dazu noch 200.000 km ... also auch wenn er von außen schön aussieht, ich würde ihn alleine schon wegen der massenreparatur und den km nich nehmen ... wenn du ihn unbedingt holen willst, dann max. 1500 € und keinen rubel mehr ...
will nich wissen was noch alles dran zu machen ist ...
MfG BassSuchti
jep habe da auch so an diverse fahrwerksteile gedacht zb dreieckslenker oder kupplung oder so ist zwar alles nicht viel aber es kommt ein zum anderen
hmm, was ist denn schlecht daran, wenn ein Haufen Verschleißteile erneuert sind? Ich mein, dass die bei 200tkm mal anfallen ist doch normal!
Ist zwar seltsam, dass jemand ein Auto nach teuren Reparaturen so schnell abstößt, aber es gibt solche Leute.
Die sind dann enttäuscht vom Auto, weil "so viel kaputt geht" (Stichwort: Wer weiß was als nächstes kommt!) lassen es reparieren, damit man es "wenigstens noch gut verkaufen kann". Dann kaufen sie die nächste Kiste, bein der das gleiche nach nem Jahr wieder ist.
Wenn ich so nen Haufen reinstecke, dann fahr ich das Auto doch noch wenigstens ein zwei Jahre. Sonst seh ich von dem Geld ja nichts mehr...
Es fehlen ja noch viele Verschleissteile, die Querlenkergummis müssen sicher auch raus das kann man nicht allein machen kostet ca 150 Pro seite.
Dazu kommt die Kupplung, evtl Lichtmaschine usw usw usw.
Da bist Du locker bei 500-600 Ocken die da noch reingesteckt werden müssen,
Schau Dir meinen an, den hab ich jetzt mit 110000 gekauft, total viel dran gemacht mit Rechnungen, und trotzdem musste ich nochmal 350 Euro reinstecken.
Desweiteren bezweifel ich das der Motor 360000 hällt. Hatte doch den gleichen, gepflegt und alles 170000 dann war schluss, gut das war evtl pech aber viel mehr als 200000 machen die Kisten nicht.