ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr davon, zu viel des Guten oder stylisch

Was haltet ihr davon, zu viel des Guten oder stylisch

Themenstarteram 8. März 2005 um 13:10

Im Anhang findet ihr ein Bild einer verchromten Türgriffschale, wollte nur mal ein par Meinungen einholen wie das so ankommt.

Sieht das gut aus oder ist das zuviel ???

Ähnliche Themen
30 Antworten

Uff..also mir gefallen die Chromöffner vom Cabrio besser als das ganze Drumherum.

am 8. März 2005 um 13:12

Also das kommt drauf an. Wenn du jetzt noch mehr im Innenraum hast dann passt es bestimmt. Allerdings passt es nicht zu dem Stoff. Da müsste dann schon Leder oder sowas ran. Ansonsten musst du das ja schließlich auch selbst wissen ist ja dein Auto.

am 8. März 2005 um 13:13

Erinnert mich an diesen Berliner Ghetto-MC...

nicht unbedingt mein Fall. Bei ebay bekommst Du aber auf jeden Fall viel Geld dafür :D

am 8. März 2005 um 13:14

Re: Was haltet ihr davon, zu viel des Guten oder stylisch

 

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

Im Anhang findet ihr ein Bild einer verchromten Türgriffschale, wollte nur mal ein par Meinungen einholen wie das so ankommt.

Sieht das gut aus oder ist das zuviel ???

Mir gefällt es nicht. Hab die verchromten vom Cabrio verbaut und die sind eindeutig genug. Zuviel Chrom ist niemals gut :)

(sagt jemand der ein Auto mit Chromteilen im Wert von ~20.000 EUR hat ;))

Themenstarteram 8. März 2005 um 13:19

Ich habe diese Dinger nicht bei MIR verbaut !!! Ich arbeite nebenbei in einem Tuningladen, und die wollten halt nur mal wissen wie das so ankommt. Ergo: Ob es sich lohnt das in Serie zu fertigen.

hier noch ein anderes Bild...

am 8. März 2005 um 13:22

wie gesagt, bei ebay findest Du auf jeden Fall abnehmer...

Nicht so mein Fall!

am 8. März 2005 um 13:25

Es kommt ganz auf den Preis an.. Obwohl man verchromte und vergoldete Dinger immer verkaufen kann :)

An wieviel Euronen hätten ihr denn gedacht?

Themenstarteram 8. März 2005 um 13:35

Zitat:

An wieviel Euronen hätten ihr denn gedacht?

Preislich ist da soweit ich weiß noch garnichts spruchreif. Es müssen jetzt erstmal Meinungen über diese Teile eingeholt werden, danach richtet sich dann die Stückzahl der zu fertigen Teile, und danach letztendlich auch der Preis für den Endverbraucher.

Ich habe keine Ahnung was die Dinger kosten werden.

am 8. März 2005 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

Preislich ist da soweit ich weiß noch garnichts spruchreif. Es müssen jetzt erstmal Meinungen über diese Teile eingeholt werden, danach richtet sich dann die Stückzahl der zu fertigen Teile, und danach letztendlich auch der Preis für den Endverbraucher.

Ich habe keine Ahnung was die Dinger kosten werden.

wie siehts'n mit den blechen so aus? :p

am 8. März 2005 um 13:40

Habt ihr denn rein technisch die Möglichkeit weitere (Plastik-)Teile zu verchromen?

Es finden sich bestimmt jemand der auch an anderen Dingen interesse hat (verchromte Kleinteile halt) die nicht so teuer sind und sich gut bei eBay raushauen lassen.

Themenstarteram 8. März 2005 um 13:44

Zitat:

wie siehts'n mit den blechen so aus?

@Oetz

Du hast ne PN von mir.

 

Zitat:

Habt ihr denn rein technisch die Möglichkeit weitere (Plastik-)Teile zu verchromen?

Wir haben gar keine Möglichkeiten so etwas hier vorort zu machen. Soetwas wird in der Regel in China od. Japan od. Taiwan gefertigt (genau wie diese ganzen Heckleuchten usw.) und dann nur noch auf Containern hierher geliefert.

am 8. März 2005 um 13:48

Achso ich dachte sowas stellt ihr selbe her :)

Ein Bekannter von mir (mit ner Lackiererei) hatte mal ein Angebot über Chrom-Lack der Plastik zu Chrom (zumindest äusserlich) machen konnte. War aber sauteuer das Zeug :(

am 8. März 2005 um 13:49

also mir gefällt das auf jedenfall...(habe das selber ja auch) allerdings nur in kombination mit leder. und natürlich müsste der innere teil der verkleidung ebenfalls verchromt sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr davon, zu viel des Guten oder stylisch