ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet Ihr denn von diesem M3

Was haltet Ihr denn von diesem M3

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 10:28

Hi,

was sagt ihr zu diesem M3. Ich kennen das Fahrzeug persöhnlich und kann nur sagen, einmalige Ausstattung:

Überall Leder, selbst hinter den Sitzen, von innen an der B-Säule und dem Armaturenbrett.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=johpqdq1hgh

Ähnliche Themen
137 Antworten
am 28. Juni 2007 um 10:32

Das nenne ich mal ein Super Angebot. Der sollte nicht lange im Netzt stehen. Ich bereue grade, mir einen 323ti gekauft zu haben. Der M3 ist einfach nur Traumhaft. Der Preis völlig ok.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Das nenne ich mal ein Super Angebot. ...

Das nenne ich mal Super Eigenwerbung... ;) (zumindest liegt der Verdacht sehr nahe)

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 11:45

Mit golf lila laune hab ich nichts zu tun.:-) Außerdem ist es ja auch nicht mein M3. Hätte ich das Geld wärs aber sofort meiner.

am 28. Juni 2007 um 12:21

das ding schein alles drin zu haben was es so damals gab...

am 28. Juni 2007 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das ding schein alles drin zu haben was es so damals gab...

und der preis ist hammer :eek: also für das geld würde ich den sofort nehmen, wenn ich es nur hätte und wenn ich den unterhalt zahlen könnte ^^

am 28. Juni 2007 um 12:54

Wenn's Scheckheft ok ist, der Eigentümer auch und die Kilometer stimmen.....klasse Angebot !

Ziemlich viele *wenn's* ;-)

Der böse Blick irritiert mich.

am 28. Juni 2007 um 13:26

Stand schonmal vor 1 1/2 - 2 Jahren zum Verkauf.

Hier noch ein paar Bilder:

http://dedi111.your-server.de/kunden/bmw/

am 28. Juni 2007 um 13:30

Der sieht sooo geil aus, TOP angebot, aber auch mich irretiert der böse Blick, mmmhhh,

Ich find´s kein Schnäppchen.Ist immerhin ne Limo...

Und wie der sich die schöne Innenfarbe mit Fussmatten falscher Farbe verschandeln kann,ist mir auch Schleierhaft ;)

am 28. Juni 2007 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von powertech

...Ist immerhin ne Limo...

Was meinst du denn damit?

am 28. Juni 2007 um 13:50

mir gefällt der grad weils ne limo ist... die ist viiiiel seltener als das coupe ...vorallem mit der ausstattung... nur grün ist netmein ding aber wenn die wens weg wären würd ich den mit 2 geschlossenen augen kaufen (im bezug auf die farbe jetz)

hmmm aber irgendwie wenn ichs mir leisten könnte würd ich eher nach nem alpina gucken.. die sind da schon eher alltagstauglich

am 28. Juni 2007 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Ich find´s kein Schnäppchen.Ist immerhin ne Limo...

Und wie der sich die schöne Innenfarbe mit Fussmatten falscher Farbe verschandeln kann,ist mir auch Schleierhaft ;)

Ooohh mein Gott. Wie kann man nur ein 328i Cabrio mit solchen Felgen und so einer Tieferlegung verschandeln? Das ist mir auch schleierhaft...

Und das soll kein gutes Angebot sein? Das Teil ist bis auf den BB völlig original und gut in Schuss. Sogar das Leder ist gut. Die Ausstattung würde ich mal als Sehr sehr gut bezeichnen. Der hat sogar die Venturi Schweller. Ich weiß nicht ob noch mehr in einer Limo möglich war.

Ich finde den TOP. Hätte ich 10000,- Euro hier liegen, wäre ich auf dem Weg.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Ich find´s kein Schnäppchen.Ist immerhin ne Limo...

Und wie der sich die schöne Innenfarbe mit Fussmatten falscher Farbe verschandeln kann,ist mir auch Schleierhaft ;)

Was macht das für einen Unteschied ob es ein Coupe ist oder eine Limousine!?

Am Preis wird sich dadurch bestimmt nichts ändern! der eine steht mehr auf das unpraktische Coupe der andere mehr auf auf den Komfort einer Limousine!

Helle Fußmatten werden sowieso schwarz dann lieber gleich welche in der Farbe!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet Ihr denn von diesem M3