ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was haltet ihr hier von???

Was haltet ihr hier von???

Themenstarteram 15. März 2003 um 12:22

Was haltet ihr hier von????

Bischen billig, oder, kennt jemand die Firma , gut?

Echt ne Überlegung wert ......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
55 Antworten

sollen ganz gut sein die teile, hab von denen bisher blinker und rückleuchten gehabt und da gabs nix zu meckern :D

Themenstarteram 15. März 2003 um 12:48

....ich hatte einmal billige Fadenkreuz-Scheiwerfer und die waren so Scheiße, keine LWR möglich, alles aus Plastik. Mich würde die Lichtausbeute der MTS interessieren. Brauch sowieso neue, wegen Steinschlag und somit starke Korrosion, das überleg ich mir grad.....

Ja die scheinwerfer werde ich mir auch kaufen!!!

Nur ich steh immer noch aufm schlauch wegegn den 2 kleinen Zusatzscheinwerfern die das fernlicht sind wie kann ich des umbauen mit dem fernlich damit ich nur 2 große scheinwerfer habe???

also ich habe mir gerade von dennen 400 berwertungen durchgelésen , ich glaub da kann man echt zu greifen ....

wobei in der vw scene gibts schon mehrere tunner die die dinger für 45 - 55 euro anbieten .. aber immer 10,- versand :(

Themenstarteram 15. März 2003 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von fdrensek

also ich habe mir gerade von dennen 400 berwertungen durchgelésen (

....du bist eingestellt, als Bewertungsdurchleser.

Früher mal Bücherwurm gewesen, was???:D:D:D

im gegenteil ............ aber auto und ebay gestört .. *ggg*

mach mir maln stundenlohn klar :D

@gsi gindsbums

in dem du einfach die mittleren rausnimmst , und auf den müll wirfst ...

die mittleren sind nur zusatz fernlicht .. hab es auch so gemacht , und dann halt nen einfachen grill rein .

die alten stecker natürlich gut abisolieren , oder die kabel komplett entfernen

cool, der abgebildete gti hat meine farbe :-))

aber die scheinwerfer sehen echt net schlecht aus... wenn ich geld über hätte, würde ichs mir glatt überlegen.

MfG

Stonni

Themenstarteram 15. März 2003 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von GSI_Jäger

Ja die scheinwerfer werde ich mir auch kaufen!!!

Nur ich steh immer noch aufm schlauch wegegn den 2 kleinen Zusatzscheinwerfern die das fernlicht sind wie kann ich des umbauen mit dem fernlich damit ich nur 2 große scheinwerfer habe???

Probier doch mal die kleinen auszustecken und dann mal Lichthupe. Evtl. mal Birnen wechseln. Bei mir ist es genauso. die kleinen sind weg und die orginal Kabel/Steckr hängen einfach........

@frank

EHRENAMTLICH natürlich, Stundenlohn, ich bin empört......

*ggg*

nagut , zwecks dem red nose day :D ich biete 1000 bewertungen :D:D:D

Hab gerade wieder nachgeschaut

Also Die Lichthupe geht mit den 2 kleinen Zusatzscheinwerfern

das fernlicht auch !

Denn wenn ich das fernlicht einschalte dann wird das licht kein bisschen stärker (bei den großen) und die kleinen leuchten richtig stark!

Ich werd daraus nicht schlau.

Und nochwas überprüfen die beim Tüv das Fernlicht denn dann wärs mir ja egal

Und zu guter letzt überprüft der Tüv die Hupe denn bei mir geht die hupe nicht mehr seitdem ich das Sportlenkrad habe.

Da stimmt irgend was mit dem Kontakt nicht

Themenstarteram 15. März 2003 um 14:14

Hab bei mir nochmal geschaut, die Stecker von den kleinen zweigen von den Großen ab. D.h. dass die Birnen der Großen bei dir eigentlich hinne sein müssten. Hol mal eine raus und schau mal. Hupe kontrolliert der Tüv. Ist doch nicht so schwer.

Hupknopf hat 2 Anschlüsse. An einen (egal an welchen) kommt das Stromführende Kabel, an den anderen legst du Masse....

Ja aber warum hine das normal licht und das standlich geht doch auch??

Kontrolliert der Tüv das Fernlicht???

Denn wenn er es nicht kontrolliert dann schmeiss ich sie einfach raus denn wann brauch ich schon fernlicht

Themenstarteram 15. März 2003 um 14:21

Weil du ne Standlichtbirne hast (seperat). Abblendlicht geht, weil H4 Zweifadenlampe ist (1xAbblend, 1X Fernlicht) Kontrollier mal beide Fäden.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen