Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was haltet ihr hiervon?

Was haltet ihr hiervon?

Themenstarteram 15. September 2007 um 8:13

:D

bild1

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 15. September 2007 um 8:14

Bild2:)

Themenstarteram 15. September 2007 um 8:17

Bild 3 :D

Themenstarteram 15. September 2007 um 8:21

alle guten dinge sind 4

Hallo,

Da du nach unserer meinung fragst...

Das Nummernschild finde ich gut,

Das Airbrush auf dem Tankdeckel finde ich daneben,

Der Auspuff hängt nicht gerade,

Die Scheinwerferblenden wirken billig...

ansosnten ein normaler B4 eben!

Gruß Christian

Themenstarteram 15. September 2007 um 8:27

^^ ok danke ...

naja wie immer liegt es ja im Auge des Betrachters...

ja stimmt der ESD is schief aber macht nix ;D

am 15. September 2007 um 8:40

macht einen sehr gepflegten eindruck. persønlich finde ich die scheinwerfer vorn nicht so gut. wuerde die blenden abmachen. aber dir muss es ja gefallen. genau wie der tankdekel:D aber sonst top

 

gruss matze

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

ansosnten ein normaler B4 eben!

Genau das dachte ich auch ;) Absolut nix besonderes.

Zitat:

Original geschrieben von Markus1038

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

ansosnten ein normaler B4 eben!

Genau das dachte ich auch ;) Absolut nix besonderes.

aber wenn die scheinwerferblenden mal abgefallen sind gibt nen schönen normalen b4 ;)

aber mal ernst die farbe is schick,die rückleuchten auch,das fahrwerk passt zumindest optisch,genauso wie der endtopf !

den kleber in der hinteren seitenscheibe find lustig,is zufällig bei mir auch nen beliebter platz für botschaften :D

würde vielleicht noch die heckblende lacken lassen,die hinteren kopfstützen rausreissen & die felgen naja,sie sind schicker als schwarzer stahl & felgenauswahl is meiner meinung nach eh schwer beim 80er !

also,bei den details musste nochmal ran,aber sonst schicker wagen für nen azubi ;)

 

am 15. September 2007 um 11:18

Also ich hätt die Sicken gleich noch mit rausgecleant. Da gibts so ne spezielle Kunststoff-reparaturspachtel, kriegt man bein Freundlichen.

Ein Kollege hat sich mit dem Zeug z.b. seinen Rahmen für den TFT in der Mittelkonsole gebaut. Find ich gut, das Zeug.

greetz

Themenstarteram 15. September 2007 um 13:28

danke für die vielen antworten und die Scheinwerferblenden sind halt von Kamai und ich find sie gut weis ja nicht was ihr fürwelche habt :D

hatte an meinem 80er als ich ihn gekauft hatte ne mhv von mattig dran !

die war höllig wellig & gott sei dank nicht verspachtelt gewesen !

aber die gut gemacht kommt schon gut,überleg ich mir für meinen 90 auch schon,aber beim b4 geht sowas halt leider nicht :(

am 15. September 2007 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

danke für die vielen antworten und die Scheinwerferblenden sind halt von Kamai und ich find sie gut weis ja nicht was ihr fürwelche habt :D

ich hab keine!:D bin wahrscheinlich zu alt zu:D

dir muss es doch gefallen und da es dies auch tut ist doch gut so!oder?

 

gruss

Themenstarteram 15. September 2007 um 15:07

jo und ich find also der ABT geht scho gut damit kann man hier bei uns schon ziehlich viele mal ärgern :D z.b die ollen 3er BMW's die kaum noch leistung ham weil die nur getreten wurde und schon die kolben klappern :D

also ich bin zufrieden nur der sound fehlt nochn bissl aber das is in planung :D

als Anfänger car hammer goil:D

am 15. September 2007 um 19:51

Ich glaube ich kommentiere das nicht wieder ellenlang, was für andere Autos man mit einem kleinen 4Zyl B4 ärgern kann ;) Außer 75Ps Golfs gibt es da leider nicht viel^^

Ansonsten, schöner Wagen...Allerdings sind die Kamei-Blenden absolutes "Würg" Tuning, entweder richtiger eingeschweißter böser Blick oder garnicht. Airbrush auf dem Tankdeckel ist auch net mein Ding.

Deine Antwort
Ähnliche Themen