1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet Ihr hiervon

Was haltet Ihr hiervon

BMW 3er E90
Themenstarteram 24. Juni 2009 um 8:24

hallo,

bin seit neusten wieder hier und will mir eigentlich dieses Auto zulegen weis aber nicht so 100% ob der Preis auch stimmt.

Bin mir auch unsicher ob ich 3,0l brauche. davor hatte ich einen e46 150ps diesel, war damt zufrieden so ein wenig power exrta währe schon gut, weiß aber nicht ob es in der Steuer, Versicherung und Verbrauch doch viel teurer ist als 320d.

Danke für Eure antworten.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Und ausserdem hat er keine Xenon-Scheinwerfer.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wetten das der schon verkauft ist?

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

wetten nicht hab den Kaufvertrag unterschrieben unter Vorbehalt von 2 Wochen.

Deshalb ja auch die Frage. Bin mir unsicher.

Zitat:

Original geschrieben von Leo Golikov

Zitat:

Ahso ;-)

hab bei der Frima 2 mal angerufen gehabt... und die billigen angebote waren immer weg.

Hört sich gut an... nur find ich den fast zu Billig. 50% bei 2 Jahren und 10 tkm ?!  Wahnsin.

Bei mir ist der unterschied 80 € in der Versicherung und halt der Steuerunterschied zum 320d.

gretz

am 24. Juni 2009 um 9:03

Das hört sich ja sehr gut an mit der Ausstattung und erst so wenig KM gelaufen, da würde ich auch zuschlagen an deiner Stelle. Das was du gespart hat kannste dann locker in die paar mehr € an Steuern investieren. Wirst aber bestimmt Spaß mit haben!

MfG Ray

PS: Die haben sich aber nicht verschrieben mit den KM oder ist es vielleicht ein Unfallwagen?

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 9:05

bin mir eben unsicher ob ich zu dem preis doch ein 320d von 2008 hollen soll.

am 24. Juni 2009 um 9:10

Ich würde zu dem 330d tendieren, wenn ich ehrlich bin. Und denke nicht das du die Entscheidung bereuen wirst.

Aber du kennst dich und deine Vorlieben nur und das was dir wichtig ist.

MfG Ray

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 9:44

leute wenn Ihr das fahrzeug haben wollt könnt Ihr es kaufen ich springe ab. Der verkäufer hat mich nachträglich mitgeteilt das das Auto schon mal einen Frontschaden hatte.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Leo Golikov

Ahso ;-)

hab bei der Frima 2 mal angerufen gehabt... und die billigen angebote waren immer weg.

Hört sich gut an... nur find ich den fast zu Billig. 50% bei 2 Jahren und 10 tkm ?!  Wahnsin.

Bei mir ist der unterschied 80 € in der Versicherung und halt der Steuerunterschied zum 320d.

gretz

Hallo,

ne, ist kein Wahnsinn bei der aktuellen Marktlage für Gebrauchtwagen. Vor kurzem folgendes Angebot in mobile.de:

von Privat unfallfrei E91, 330i Touring, EZ 07/2007; 11000 km, div. SA, ;  Preis 26000 €.

Der Markt gibt es eben z. Zt. her.

yaesu7

Zitat:

Original geschrieben von yaesu7

Zitat:

Ahso ;-)

gretz

Hallo,

ne, ist kein Wahnsinn bei der aktuellen Marktlage für Gebrauchtwagen. Vor kurzem folgendes Angebot in mobile.de:

von Privat unfallfrei E91, 330i Touring, EZ 07/2007; 11000 km, div. SA, ;  Preis 26000 €.

yaesu7

Das riecht nach DI Problematik.

;-)

am 24. Juni 2009 um 10:50

Sagte ja da musste was faul sein und es hat sich bestätigt mit dem Frontschaden, finde es ziemlich mies vom Händler dies erstmal zu verschweigen!

MfG Ray

Zitat:

Zitat:

Hallo,

yaesu7

;-)

Nö, DI mit 200 kw für 330i erst ab 09/2007

Zitat:

Zitat:

;-)

Nö, DI mit 200 kw für 330i erst ab 09/2007

Ah Stimmt... aber trotzdem ist das was faul ;-)

gretz

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 11:03

Ich habe jetzt rausgefunden wo das Fahrzeug repariert wurde und dort angerufen, leider konnten Sie mir keine Fotos von diesem Fz zusenden aber eine detailierte Rechnung von der Reparatur.

Es fängt mit der Stoßstange an uber Scheinwerfer linke Vorderadaufhängung, Kühler, Heizgerät, Lenkträger, ausbau von dem Motor und Getriebe und Karoserriearbeiten von über 3000€.

Also gesammt Rechnung von über 9000€ + MwSt.

Ich lasse die Finger von aber wer will zuslagen ein tolles Auto ist bestimmt schnell weg, wenn Potentielle Käufer nicht so tief bohren, wie ich.

PS: Danke für die Unterstützung

Und ausserdem hat er keine Xenon-Scheinwerfer.

Deine Antwort