ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Was haltet ihr vom Chip Tuner TMS-Tuning

Was haltet ihr vom Chip Tuner TMS-Tuning

Themenstarteram 8. März 2005 um 18:48

Hallo

Wollte mal wissen was ihr von diesem Tuner Haltet der macht es per OBD oder Chip !

ca 35 PS mehr beim 1.9 TDI für 300 euro

http://www.tuning-chip.com/

Hat einer erfahrungen damit ?

Was ist besser obd oder rchtigen Chip ?

Gruß Markus

Ähnliche Themen
19 Antworten

der preis höhrt sich gut an! Bin nur bischen am zweifeln ob das alles lange hält!

Weil wer aus einem 1,9 Seat 150PS 207PS rausholt, kann mir nicht erzählen das das lange hält!

gruß thomas

Themenstarteram 8. März 2005 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

der preis höhrt sich gut an! Bin nur bischen am zweifeln ob das alles lange hält!

Weil wer aus einem 1,9 Seat 150PS 207PS rausholt, kann mir nicht erzählen das das lange hält!

gruß thomas

Habe schon mit dem gesprochen wollte nicht mehr als 30 ps also so ca. 160 sagte er ist kein problem ist machbar !

am 9. März 2005 um 12:03

Hab den Chip von denen auch drin, keinerlei Probleme bis jetzt und Leistung satt..

bin da trotzdem immer bischen vorsichtig! Vorallem weil sie für meinen V6 eine OBD Tuning anbieten!

Da dies aber bei dem motor nicht möglich ist, verwundert mich die geschichte schon bischen!

gruß thomas

Naja, ich würde die Finger davon lassen!

Da diese Leute auch aus meiner Stadt sind!

Und naja :D so wie die mit ihrem eigenen Material umgehen ;) möchte ich von denen mein AUTO nicht tunen lassen!

außerdem sind des nur solch Hinterhof-Tüftler!

Ich frag mich ja nur, wie die nen Garantiefall abwickeln wollen!

Aber jeder so wie er es braucht ;)

genau das hab ich mir schon gedacht!

Finger weg!

gruß thomas

am 9. März 2005 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von DangerMAik

Naja, ich würde die Finger davon lassen!

Da diese Leute auch aus meiner Stadt sind!

Und naja :D so wie die mit ihrem eigenen Material umgehen ;) möchte ich von denen mein AUTO nicht tunen lassen!

außerdem sind des nur solch Hinterhof-Tüftler!

Ich frag mich ja nur, wie die nen Garantiefall abwickeln wollen!

Aber jeder so wie er es braucht ;)

Vorsicht sag ich nur ein Kolege von mir hatte einen Motorschaden nach dem TMS Tuning

Naja ist doch klar bei einem so Typ muss der Preis ja wohl einen Heldentod sterben !

Hallo Leute,

tuningchip als Nickname ist sehr toll, dahinter verbirgt sich www.tuning-tuner.de ein Mitbewerber!!!

Maik, vielleicht solltest du mal vorbei kommen, WIR fahren wie wir nunmal fahren, wenn jemand genug Leistung hat, kann man Sie auch fahren :-) Ist dort ein gewisser Neid ?? :-) Außerdem, wir fahren unser eigenes Tuning, und wenn wir nunmal auf der Landstrasse etwas schneller unterwegs sind als andere, ist das doch ok, ist der Sinn eines Tunings !

Weiterhin sind wir keine Hinterhof Tüftler, ich lade jeden gerne mal ein vorbei zu kommen.

Einen V6 TDI kann mann sicherlich per OBD chippen, es liegt aber an deinem Baujahr! Ich fahre selber nen V6 TDI, allerdings nen 99er, da ist kein OBD möglich da zu alt, ab Baujahr ca. 2000 geht es !

hmm das mit dem OBD würde mich schon sehr stark wundern! Da bei mir zuhause die Firma wetterauer sitzt! Und die Tunt hauptsächlich Nagelneue Audis bzw VW´s und zwar im auftrag von Audi und VW! Sprich was die sagen ist fakt und den vertraue ich! Da kostet zwar ein Chip knappe 600euro! Da bekommt man aber 1jahr garantie auf alles! Und ein Leistungsprüfprotokoll!

Ich denke halt, wer wie ich 48teuro für ein auto bezahlt hat, wird sich wegen 200 oder 300 euro mehr nicht die hose nass machen!

Aber das muss jeder selbst wissen, wie lange er sein auto fahren will!

Ich jedenfalls brauche mein auto und habe nicht die zeit es wegen motorschaden dann tage lang abzustellen!

Aber das kann denke ich nur jemand nachvollziehen der so wie ich knappe 100tkm im jahr fährt!

gruß thomas

Es spricht nichts gegen andere Tuner, es gibt viele, der eine vertraut dem der andere dem...Wetterauer ist eine sehr gute große renomierte Firma, ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen das du auch gerne dort dein Fahrzeug machen lassen kannst. Garantie und Prüfstandprotokoll kannst du bei mir ebenfalls machen das ist kein Problem. NUR wer behauptet das wir jemals nen Motorschaden hatten, der solle ihn mir bitte zeigen. Ich finde sowas etwas geschäftsschädigend, und finde es nicht in Ordnung das Denny Wittan hier rein schneit und behauptet wir hätten Motorschäden gehabt! Ich werde gegen diese Aussage vorgehen, da sie nicht der Wahrheit entspricht ! So long, wer Fragen hat---> PN

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

hmm das mit dem OBD würde mich schon sehr stark wundern! Da bei mir zuhause die Firma wetterauer sitzt! Und die Tunt hauptsächlich Nagelneue Audis bzw VW´s und zwar im auftrag von Audi und VW! Sprich was die sagen ist fakt und den vertraue ich! Da kostet zwar ein Chip knappe 600euro! Da bekommt man aber 1jahr garantie auf alles! Und ein Leistungsprüfprotokoll!

Ich denke halt, wer wie ich 48teuro für ein auto bezahlt hat, wird sich wegen 200 oder 300 euro mehr nicht die hose nass machen!

Aber das muss jeder selbst wissen, wie lange er sein auto fahren will!

Ich jedenfalls brauche mein auto und habe nicht die zeit es wegen motorschaden dann tage lang abzustellen!

Aber das kann denke ich nur jemand nachvollziehen der so wie ich knappe 100tkm im jahr fährt!

gruß thomas

find das auch nicht ok sowas hier zu schreiben! Jeder muss selber entscheiden wo und was er machen lässt!

Gut man kann sich ja informieren! Aber immer schön vorsichtig sein mit dem was man schreibt!

@tms-tuning hab dir eine PN geschickt!

gruß thomas

am 10. März 2005 um 8:59

Tuning

 

Zitat:

Original geschrieben von TMS-Tuning

Es spricht nichts gegen andere Tuner, es gibt viele, der eine vertraut dem der andere dem...Wetterauer ist eine sehr gute große renomierte Firma, ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen das du auch gerne dort dein Fahrzeug machen lassen kannst. Garantie und Prüfstandprotokoll kannst du bei mir ebenfalls machen das ist kein Problem. NUR wer behauptet das wir jemals nen Motorschaden hatten, der solle ihn mir bitte zeigen. Ich finde sowas etwas geschäftsschädigend, und finde es nicht in Ordnung das Denny Wittan hier rein schneit und behauptet wir hätten Motorschäden gehabt! Ich werde gegen diese Aussage vorgehen, da sie nicht der Wahrheit entspricht ! So long, wer Fragen hat---> PN

Viele Grüße

Hast du keinen Motorschaden gehabt ja !Erinnerst dich an einen Markus aus Berlin mit einen A 4 TDi der arme Junge hatte schon den 2 Turboschaden gehabt ,sein Kolege den du gemacht hast hat mittlerweile seinen Chip von Dir lieber zurückrüsten lassen aus Angst das auch sein Turbolader die hufe macht !

Denny wir werden sehen was aus deinen Lügen wird ...

Hast die Unterlassungserklärung noch nicht unterschrieben ?

grinz, schon mal dran gedacht, das das auch mit seinen fahrstiel zutun haben könnte?

Immer schön kält vollgasfahren und wenn er richtig heiß ist schnell den motor ausmachen damit er nicht noch wärmer wird! *ganzfrechgrinz*

gruß thomas

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Was haltet ihr vom Chip Tuner TMS-Tuning