ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Was haltet ihr vom diesen Wagen

Was haltet ihr vom diesen Wagen

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 19. Juni 2011 um 6:01

Kann diesen Wagen kaufen.

Der Verkäufer kommt aus Dänemark, will mit dem Passat extra hier runter kommen nach Deutschland.

Will sich mit mir in Berlin treffen nur wenn er sich mit mir in Berlin treffen will fährt er ja bei mir Vorbei,

Komme aus der nähe von Köln. Das finde ich was komisch.

Er hat als Kontakt eine Deutsche Telefon Nr. drin.

Bis zu mir hat er eine Strecke von 1000km.

Habe ihn mal eine mail von email Konto meiner Frau zu geschickt da kommt genau die selbe mail zurück.

Traue der Sache nicht.

Was meint ihr??

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=146711488&origin=PARK

Ähnliche Themen
20 Antworten

einen 2001er 3BG 1,8T um 2.500,- euronen, das halte ich für einen Fake oder einen 40x Zusammengeschweissten wagen!

Fazit. Vergiss das schnell wieder!!

@TE

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder???? Denke mal Logisch... dann braucht keiner weiter was zu Schreiben!

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 7:44

mir und meiner Frau ist das schon Komisch vorgekommen, was ist denn nromaler weise ein Passat 2001er Wert.

Kenne den Wert von unseren Golf 4 der ist von 2002 und der ist mehr als das Doppelte Wert

Also ich hätte jetzt gesagt je nach Zustand müsste sich der Preis im 5.000er Segment bewegen!!

Denke auch so ab 5000€ sind die Preise. Je nach zustand und Ausstattung. Variant ist ja auch noch bissl Wertstabiler als die Limo.

am 19. Juni 2011 um 9:40

Warscheinlich son Knilch der dir die Kohle abnimmt und dann den Knuppel auf Kopf haut !!!

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 9:41

Der Preis sieht schon Realistisch aus.

Der wollte sich mit mir im Hotel treffen.

Der Wagen steht ja schon über 1 Monat bei Mobile drin, das ist schon komisch.

Und auf fragen von ihm Wartet man über 1 woche.

Egal habe noch anderes Autos gefunden die mir gefallen Hauptsache es ist ein Passat

am 19. Juni 2011 um 9:44

Der Preis sieht realistisch aus ??Wo kaufst du denn deine Autos ?Für das geld bekommst nicht einmal ein 3b5 der gut in Schuß ist und 2 jahre älter !

Zitat:

Original geschrieben von golf2gt89

Der Preis sieht schon Realistisch aus.

Der wollte sich mit mir im Hotel treffen.

Der Wagen steht ja schon über 1 Monat bei Mobile drin, das ist schon komisch.

Und auf fragen von ihm Wartet man über 1 woche.

Egal habe noch anderes Autos gefunden die mir gefallen Hauptsache es ist ein Passat

ne also für 2500 bekommste noch keinen 3BG als Variant!!! es sei denn mit 300tkm oder runtergeritten ohne Ausstattung und mit dem kleinsten Motor .

Habe mal bei Autoscout geschaut... einen 3Bg gibt es als 2.0er und Rechtslenker. Ansonsten nur 3B Modelle die um die 200tkm runter haben.

Mann kann also sagen das der Preis von deinem Link total Unrealistisch ist.

am 19. Juni 2011 um 10:29

Ha Ha

das gleiche hatte ich auch , bloß mit ner schwarzen limo mit voll austattung für 4000€.

Auch aus dänemark und der wollte bis zu mir nach bayern kommen !

der wagen hatte 80TKM runter und der wollte bis zu mir damit kommen und das nur für 4000€

Der hatte mir auch noch mehrere fotos dan von dem wagen geschickt und ein bild von ihm und seiner frau.

Kam mir auch sehr komisch vor , hab der ganzen sache nicht getraut und es auch gelassen, rate ich dir auch!!

Meine Limo von 2002 1,8T mit voll leder usw. und 65Tkm habe ich für 9000 geholt .

Cube

am 19. Juni 2011 um 14:04

Wiso was war mit der Frau das du abgelassen hast ???;-)

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 14:09

Mir hat der sogar geschrieben aus welcher Stadt er kommt und das die 2 Renter sind mit ihrem alter.

bei Mobile.de oder Autoscout sind solche Karren oft drin. Warum? Betrug! Ganz einfach. Als ich meinen gesucht und gefunden habe, bin auch auf diese ominösen Angebote gestoßen. Einen Passat 3C Baujahr 2007 für 5,5 T€, und 140 Tkm runter. Komischerweise wollte man sich mit mir auf einer Raststätte treffen usw. Hörte sich für mich nicht koscher an.

Der ist auch gut: Auto steht in Frankreich, Geldüberweisung zur Hälfte, könnte das Auto eine Woche testen und bei Nichtgefallen würde ich mein Geld zurückbekommen. Wer auf so etwas reinfällt ist selbst schuld.

Der Wagen gehört Rentnern? Machen die Motorcross (KTM-Aufkleber an der Heckscheibe)! Tiefergelegt, weil Rentner im Allgemeinen so gut aus einem Wagen aussteigen können (Höhe). Sicher. Ich würde es sein lassen.

Aber eine gute Entscheidung von dir, dass es ein Passat sein soll ;)

Lass das lieber. Bei Autoscout und mobile wimmelt es leider von Betrügern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen