ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was haltet ihr vom neuen 2010er Modell Ford Taurus ?

Was haltet ihr vom neuen 2010er Modell Ford Taurus ?

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 20:57

Das Aussehen, bzw. der neue Ecoboost ist sehr gut gelungen.

Was habt ihr für eine Meinung ?

Ähnliche Themen
38 Antworten

Im Vergleich zu den Vorgängermodellen endlich wieder ein schöner Taurus.

Könnte man glatt in Europa als TopModell von Ford verkaufen. Ach ne doch nicht. Hier muß es ja immer ein Diesel sein.

Chevrolet muß jetzt aber mit seinem Malibu nachziehen, der Nachfolger soll wohl die nächsten Tage in Detroit vorgestellt werden...

Bin im Mai in Florida, und da ich Full-Size miete, und vor 2 Jahren mit dem Fivehundred mehr als zufrieden war, wird es wohl wieder Ford werden.....und das als Chevymaniac!!!! :eek:

Gefällt mir - wirkt im Vergleich zu den anderen Neuwagen schön wuchtig. Heck hat was vom Ford Interceptor.

Zitat:

Original geschrieben von Denali

Im Vergleich zu den Vorgängermodellen endlich wieder ein schöner Taurus.

Könnte man glatt in Europa als TopModell von Ford verkaufen. Ach ne doch nicht. Hier muß es ja immer ein Diesel sein.

Chevrolet muß jetzt aber mit seinem Malibu nachziehen, der Nachfolger soll wohl die nächsten Tage in Detroit vorgestellt werden...

Der Taurus liegt über dem Malibu; der Impala ist der Konkurrent des Taurus.

Mir gefällt der ziemlich gut. Bin in USA den aktuellen Taurus als Mietwagen gefahren; sieht zwar popelig aus; ist aber superbequem, läuft genial und ist doch ein richtiger Ami :)

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

Gefällt mir - wirkt im Vergleich zu den anderen Neuwagen schön wuchtig. Heck hat was vom Ford Interceptor.

Interceptor? Noch nie gehört.

Hat von vorn was vom Mondeo, sieht aber wirklich gut aus (für einen Ford ;)) nicht so abgeschlapft wie der alte - allgemein werden die neuen US-Cars meiner Meinung nach wieder schöner, z.B. Cadillac DTS, GMC Sierra, der neue Camaro - Mustang - Challenger

Ich finde das ist ein schöner Wagen besonders der Innenraum!

Ich muss sowiso sagen ich mag Ford USA total gerne die bauen im Gegensatz zu den deutschen richtig schicke Wagen und der Innenraum gefällt mir irgendwie immer besser als bei den Europäern...

@Muscle4life:

Wie du kennst den net?:D Hier schau mal:

Ford Interceptor

Den hab ich bis jetzt auch nicht gekannt, au weiha - der Wagen ist der Hammer

Für den würd ich glaub ich den Camaro in den Wind schießen, gibts da Daten von dem?

Ok hab noch einmal nachgeschaut, der innenraum vom Interceptor ist nicht ganz mein Ding - naja wär schon fast zu schön gewesen

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 12:12

Was der für den Preis bietet ist absolut geil, würde den sofort importieren, aber natürlich in der SHO Version. Der schlägt locker VW GTI oder sogar den MUstang V6. Ich glaub der beschleunigt in 5.5 Sekunden auf 100 km/h. und der Verbrauch hält sich in Grenzen.

Der gefällt mir auch.Warum bloss baut Ford Deutschland so brave langweilige Autos,jedenfalls vom Design her.Sieht man sich einen Taurus oder einen Ford Flex an ,dann sind das gaaanz andere Autos,als das was hierzulande angeboten wird.

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 12:38

Leider denkt Ford, dass die Deutschen nicht auf so welche Wagen stehen. Aber die Wagen in Amerika sind absolute klasse im Vergleich zur Ford Company in Deutschland.

seht euch mal die Website zu dem Wagen an

http://www.fordvehicles.com/2010taurus/

 

Eigenartige Vergleiche

Ein System für kontrollwütige Eltern, Knight Rider Lack und so weiter

Aber was doch etwas komisch ist ist dass nur irgendwelche nebensächlichkeiten Besprochen werden und beim Drag gegen den A6 nicht erwähnt wird welche V8 Maschine zum Einsatz kommt - irgendwie billig

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 9:16

Gibt es nicht nur eine Version des V8 vom Audi A6 ?

Trotzdem der Taurus für den Preis und dem Aussehen übertrifft er die meisten Gegner !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was haltet ihr vom neuen 2010er Modell Ford Taurus ?