ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet ihr von BMW?

Was haltet ihr von BMW?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Mai 2010 um 16:33

Hallo,

was haltet ihr vom ehemaligen Hersteller von sportlichen Autos, der sich jetzt darauf konzetriert, möglichst sparsame Autos im Zuge der Efficient-Dynamics-Propaganda zu bauen?

Ich finde in puncto Sportmotoren etc kann BMW nicht mit Audi mithalten.

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2010 um 10:36

Was haltet Ihr eigentlich von Nutella?

 

 

..

 

:D

 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Mai 2010 um 16:36

... und deshalb hast Du Dir erstmal ´nen 3er bestellt :p

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 16:37

Der 335i ist vom Motor her noch ein typischer BMW (eine der letzten Ausnahmen).

Ich denke,BMW ist auf dem richtigen Weg,wenn ich mir den neuen 5er anschaue.Die Bangle Design-Ära ist endlich vorbei!

Den 335i sehe ich nicht als BMW-Typischen Motor sondern eher Audistyle.

Aufladung ansatt viel Hubraum wenig Nm:D

Alle deutschen Premiumhersteller muessen sich dem Marktdiktat unterwerfen. Das heisst nunmal downsizing und sparen - BMW vermarktet das Thema halt geschicktet. Und optisch sind die wieder auf einem guten Weg.

am 3. Mai 2010 um 10:36

Was haltet Ihr eigentlich von Nutella?

 

 

..

 

:D

 

am 3. Mai 2010 um 10:44

Nutella ist lecker :cool:

 

Die Fragestellung ist doch etwas merkwürdig. Ich persönlich finde weder einen Standard-BMW noch einen Standard-Audi sportlich.

Sportliche Motoren gibt es aber dennoch in beiden Lagern zur Genüge!

Audi: V10 FSI bzw. V10 Biturbo, V6 Biturbo, 2.0 TFSI, usw.

BMW: V8 M3 Maschine, V10 M5 Maschine, 335i, usw.

 

Frag doch mal einen Besitzer eines Wissmann GT (egal ob M3 oder M5 Maschine) ob er denn meint der Motor wäre nicht sportlich? :p

am 3. Mai 2010 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von pefro

Was haltet Ihr eigentlich von Nutella?

 

..

:D

Hallo,

gar nichts sind lauter Inhaltsstoffe drin die ich nicht mal einem BMW-Fahrer zumuten möchte. Die Frage fand ich aber jetzt richtig gut:D

Gruß

Wusler

am 3. Mai 2010 um 12:04

SCHLIEßEN!!!!!!!

Ich habe zwei grundsätzliche Probleme mit BMW-Fahrzeugen: Erstens kann ich auf BMW-Sitzen nicht längere Zeit beschwerdefrei sitzen, was bei Audi zum Glück kein Problem ist. Und zweitens schafft es BMW immer wieder, selbst im 5er und im 7er den Kofferraum so schmal zu bauen, dass mein Stativ nicht quer reinpasst. Selbst ein A4 bietet dafür genug Platz. Von daher werde ich immer bei Audi bleiben.

Matthias

am 3. Mai 2010 um 13:03

Ich will an dieser Stelle MdN zitieren (Thread, 12. April 2010, 22:34:06 Uhr):

Zitat:

So ganz erschliesst sich mir nicht, was das Thema mit dem 4F zu tun hat, [...]

 

-closed-

 

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

am 3. Mai 2010 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Ich habe zwei grundsätzliche Probleme mit BMW-Fahrzeugen: Erstens kann ich auf BMW-Sitzen nicht längere Zeit beschwerdefrei sitzen, was bei Audi zum Glück kein Problem ist. ...

Komfortsitze noch nie ausprobiert?

am 3. Mai 2010 um 13:15

Einer der Gründe warum ich derzeit eher vom 4F wegtendiere: Sowohl bei BMW als auch Daimler gibt es klimatisierte Sitze mit Massagefunktion, tlw. auch mit verstellbaren Lehnenpolstern für die Sitzbreite, selbst die mittleren Audis haben inzwischen Klimasitze.

Ja, aber der neue A6 steht doch quasi schon fast in den Startlöchern oder ? Der wird dann hoffentlich auch klimatisierte Sitze haben !?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet ihr von BMW?