ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet ihr von dem 535d

Was haltet ihr von dem 535d

BMW 5er E60
Themenstarteram 3. Juni 2011 um 6:21

Hallo Zusammen!

Ich wollte mal das Forum fragen, was ihr von dem folgenden BMW haltet:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Würdet ihr euch den holen oder was würde gegen den BMW sprechen??

Ist der Preis okay oder zu teuer?

Vielen Dank für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ehrlich gesagt, dachte ich, du benötigst einige hilfreiche Antworten, da du einen E60 kaufen möchtest. Hätte nicht gedacht, dass es deiner ist - hast du oben aber auch nicht erwähnt. :)

Naja, war ein Missverständnis - egal. ;)

BMW_Verrückter

Tja, nix da. Der hat nur, anstatt sofort geradeaus nach einem realistischen Preis zu fragen, all jene, die sich hier beteiligt haben, im Kreis laufen lassen.

Ich finds immer super, verarscht zu werden. Danke.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Moin-Moin,

viel zu teuer!

Okay die technischen Daten hören sich sehr gut an, aber der Preis von Privat (ohne Garantie) ist viel zu hoch angesetzt. Ich denke mehr als 20.000,- würde er beim Händler auch nicht kosten, dafür ist er auch schon etwas zu alt.

Sorry.

Also zu teuer finde ich ihn auch, aber wo gibt es bitte einen 35d aus 06 mit unter 80tkm für 20 Mille beim Händler? Zeigen zeigen................

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 8:32

Den habe ich auch noch nicht gesehen! Vor allem nicht mit M-Paket.

Was wäre denn der richtige Preis für den 535d ??

Danke schonmal für eure Antworten!

am 3. Juni 2011 um 17:01

Ich würde ihm 22.000 - 23.000 € geben - wenn alles passt. Zu beachten wären die zwei Turbolader. Anfragen, ob noch die Ersten drinnen sind, wie der BMW gefahren wurde, ob immer schön kalt und warm gefahren wurde. Da Automatik-Getriebe - bald solltest du das Öl inkl. den Filter wechseln und eine Getriebespülung bei ZF machen, da sie vorgeschrieben ist. Die Bilder sind nicht so groß, man kann wenig sehen. Am Besten, du schaust ihn dir mal an und fährst in Probe! Achte beim Durchzug, ob er wirklich gut schiebt - denn das sollte er bei 560 NM und 272 Diesel-Pferdchen. :) Falls nicht, ist ein Fehler vorhanden bzw. die Unterdruckschläuche der Laderegelung verabschieden sich gleich oder der Turbo hat ein Problem. Drehe ihn bei der Probefahrt im ersten, zweiten und dritten Gang richtig bis zum Begrenzer, damit du siehst, ob er den Ladedruck halten und ihm standhalten kann (ob er nicht entweicht, durch evtl. Risse in den Unterdruckschläuchen).

Ich persönlich finde, dass der Wagen 3.000€ über den Preis gehandelt wird. Aber übertrieben finde ich es, einen BMW, der ein M-Packet hat, eine schöne Ausstattung hat, Allgemein in sehr gutem Zustand ist und eine 3 Liter Dieselmaschine inkl. TwinTurbo hat, mit unter 20.000€ zu schätzen.

Schönes Wochenende,

BMW_verrückter

Ich persönlich finde, dass der Wagen 3.000€ über den Preis gehandelt wird. Aber übertrieben finde ich es, einen BMW, der ein M-Packet hat, eine schöne Ausstattung hat, Allgemein in sehr gutem Zustand ist und eine 3 Liter Dieselmaschine inkl. TwinTurbo hat, mit unter 20.000€ zu schätzen.

Schönes Wochenende,

BMW_verrückter

Moin-Moin noch einmal,

darauf möchte ich mich noch einmal zu Wort melden.

Meine Aussage mit unter 20.000,- war im Nachhinein tatsächlich etwas untertrieben, das kam durch einen "Lesefehler" meinerseits zustande. Ich habe ihn heute morgen als 05/2005 statt 2006 angesprochen. (älter als meiner)

Erst durch den Hinweis von "Anonym" ist mir mein Hinguckfehler aufgefallen. Sorry - an den Themenstarter.

Dennoch sehe ich, trotz der guten Ausstattung, bei Privatverkauf ohne beinhaltende Garantie eine großen Preisunterschied und würde meinen er dürfte als 2006er nicht weit über € 22.000,- liegen.

(Bin noch etwas verwöhnt durch den günstigen Einkauf unseres E61 535d im Dez. 2009, als die Preise im Keller waren!!!)

Schönes Wochenende in die Runde.

jd.satman

am 3. Juni 2011 um 21:04

Zitat:

Moin-Moin noch einmal,

darauf möchte ich mich noch einmal zu Wort melden.

Meine Aussage mit unter 20.000,- war im Nachhinein tatsächlich etwas untertrieben, das kam durch einen "Lesefehler" meinerseits zustande. Ich habe ihn heute morgen als 05/2005 statt 2006 angesprochen. (älter als meiner)

Erst durch den Hinweis von "Anonym" ist mir mein Hinguckfehler aufgefallen. Sorry - an den Themenstarter.

Dennoch sehe ich, trotz der guten Ausstattung, bei Privatverkauf ohne beinhaltende Garantie eine großen Preisunterschied und würde meinen er dürfte als 2006er nicht weit über € 22.000,- liegen.

(Bin noch etwas verwöhnt durch den günstigen Einkauf unseres E61 535d im Dez. 2009, als die Preise im Keller waren!!!)

Schönes Wochenende in die Runde.

jd.satman

Alles klar, dachte ich mir schon, dass du das falsch eingeschätzt hast :)

Schönes Wochenende,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 7:11

Vielen Dank an euch!

Ich hoffe das wurde nicht falsch verstanden. Aber ich verkaufe selber das Fahrzeug.:-)

Ich wollte mir mal Meinungen zu dem Auto einholen und wissen, wieso das Auto noch nicht verkauft wurde. Die Nachricht das das Auto zu teuer ist habe ich mir (fast) gedacht. Habe gerade den Preis des Fahrzeuges etwas gesenk und hoffe das ich ihn jetzt loswerde. Sollte er nicht für 25000 weg gehen, fahr ich ihn weiter. Dann ist mein persönlicher Verlust zu hoch.

Fehler (technisch oder optisch) hat das Auto keine. Turbolader / Durchzug und Lager sind alle in Ordnung. Von daher tut es nicht weh, wenn das Auto nicht verkauft wird und ich es weiter fahren muss.

Also in diesem Sinne noch herzlichen Dank für eure Antworten.

 

Schönen Gruß

Domenix

Zitat:

Original geschrieben von domenix

Vielen Dank an euch!

Ich hoffe das wurde nicht falsch verstanden. Aber ich verkaufe selber das Fahrzeug.:-)

Der war gut.

am 4. Juni 2011 um 19:55

Ehrlich gesagt, dachte ich, du benötigst einige hilfreiche Antworten, da du einen E60 kaufen möchtest. Hätte nicht gedacht, dass es deiner ist - hast du oben aber auch nicht erwähnt. :)

Naja, war ein Missverständnis - egal. ;)

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ehrlich gesagt, dachte ich, du benötigst einige hilfreiche Antworten, da du einen E60 kaufen möchtest. Hätte nicht gedacht, dass es deiner ist - hast du oben aber auch nicht erwähnt. :)

Naja, war ein Missverständnis - egal. ;)

BMW_Verrückter

Tja, nix da. Der hat nur, anstatt sofort geradeaus nach einem realistischen Preis zu fragen, all jene, die sich hier beteiligt haben, im Kreis laufen lassen.

Ich finds immer super, verarscht zu werden. Danke.

am 5. Juni 2011 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ehrlich gesagt, dachte ich, du benötigst einige hilfreiche Antworten, da du einen E60 kaufen möchtest. Hätte nicht gedacht, dass es deiner ist - hast du oben aber auch nicht erwähnt. :)

Naja, war ein Missverständnis - egal. ;)

BMW_Verrückter

Tja, nix da. Der hat nur, anstatt sofort geradeaus nach einem realistischen Preis zu fragen, all jene, die sich hier beteiligt haben, im Kreis laufen lassen.

Ich finds immer super, verarscht zu werden. Danke.

Sehe ich genauso.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet ihr von dem 535d