ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was haltet ihr von dem Angebot!!! Dringend!!!

Was haltet ihr von dem Angebot!!! Dringend!!!

Themenstarteram 24. September 2007 um 16:02

Hallo brauch ein neues auto und wollt mal eure meinung einholen,

Bj 08/2001, 82500Tkm, 179PS, hat schon ein Fahrwerk und Felgen, und ist jemand gefahren der Bj: 77 ist!

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber ,

Garantie, Ledersportlenkrad, Isofix, Fensterheber elektrisch, Seitenairbag vorn, Außenspiegel elektrisch, Lautsprecher mit Bose-Sound, Radio CD, Nebelscheinwerfer, Scheibenwaschdüsen beheizt, Wegfahrsperre mit Diebstahlwarnanlage und Innenraum-überwachung, O.Z.-Alufelgen, Fahrzeug ist Tiefergelegt.

Wie ist der Verbrauch und wie ist der ruf des Autos???

 

Und der Preis ist 11900€ falls ich was vergessen hab sagt mir bvescheid :-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo!!

Also 179 PS ist schon ein komischer Wert! Was ist es denn für ein Motor?? Denke mal ein 1.8T mit Serienmäßigen 150 PS gechippt auf 179 PS! der nächst größere Motor ist nämlich der 180 PS!

Der ihn vorher gefahren hat ist nur ein Jahr jünger als ich! Aber es gibt halt auch ein paar Raser unter den älteren oder jüngeren! Wie er gefahren ist kann man halt nur mal sehen und abschätzen wenn man mit dem jenigen eine Probefahrt macht und ihn fahren lässt!!

Außer Bose mit Radio und DWA hat er keine Sonderausstattung mehr, ich würde heutzutage nicht mehr auf Klima verzichten wollen!!

Verbrauch schätze ich mal auf circa 10 Liter im Durchschnitt, kommt halt auch immer drauf an wie man ihn fährt.

Ich fahre meinen S3 154 KW im Schnitt mit 9 Litern, ich weiß jetzt sagen einige das ich mir dann keinen S3 hätte kaufen brauchen wenn ich nur rumschleiche. Aber das mache ich halt auch nicht :-)

Preis sollte noch zu drücken sein oder etwas anderes suchen gibt bestimmt bessere angebote!

Vielleicht einen Link reinstellen wo du das Fahrzeug gesehen hast!!

MFG Timo

Themenstarteram 24. September 2007 um 16:21

Sorry klimatronic hat er!!! Ich werde morgen eine probefahrt machen, das ist bei einem autohändler! Nicht privat!

 

hier der link: A3

also laut DAT ist der Einkaufspreis für den Händler 8600 €

Der hat Xenon und keine SRA???? Oder habe ich da nicht richtig hingeschaut?

Themenstarteram 24. September 2007 um 16:32

nein xenon hat er nicht das sind die scheinwerfer vom face lift

Mir wär er zu teuer...

der hat im übrigen nicht 179PS sondern 180PS das mit den 179kommt bei der Umrechnung von kW in PS zu stande...

meiner hatte beim Kauf ~94000 runter und ne Beule vorne links im Kotflügel, ansonsten in nem astreinen Zustand...

njo meiner hat leider keine klimatronic aber die wären mir keine 6000 euro wert...

meiner hat 5000€ seinem ehemaligen besitzer eingebracht...

hm ich muss jetz mal sagen der sieht noch tip top aus, nur die frage ist was hat die karosserie abbekommen bei dem fahrwerk??

sonst würd ich sagen den kannst noch auf 11000 drücken. fahr mal zur dekra und lass den checken wennst die probefahrt machst. das hilft vor bösen überraschungen

aber nehmen würd ich den schon wenn sonst alles in ordnung ist wobei doch nicht da der keine popoheizung hat :P

Schönes Ding, das einzige was mich bei dem Preis dann doch noch abschrecken würde wäre, dass der kein leder hat. Ich finde 11.000 € schon ein bisschen heftig und wie schon geschrieben, vorallem ist Sitzheizung schon echt top und werde mir auch nie wieder ein Auto ohne kaufen - wobei, wenn ich überlege habe meinen 2003 gekauft mit 79.500km und der hat mich 14000 gekostet.

Allerdings war er da auch erst 4 Jahre alt und nicht 6 Jahre wie der um den es hier geht + eine bessere Ausstattung und weniger Kilometer.

Denke da lässt sich noch was am Preis machen.

Ist das ein Gewindefahrwerk oder einfach nur ein Fahrwerk?

Ansonsten sieht der eigentlich ganz gut aus, aber kleine Macken sieht man auf den Bildern leider nicht. Am besten du gehst einfach mal hin, machst eine Probefahrt und schaust dir alles genau an bzw. Dekra!

Grüße

bigdüla3

Schließe mich den anderen hier an. Finde ihn auch zu teuer!

So die suber Ausstattung hat er ja nicht. Felgen sehen in Verbindung mit dem Fahrwerk schick aus, Auspuff ist nicht mein Fall.

Würde auch ein DEKRA Gebrauchtwagencheck machen. Außerdem mal bei Audi vorbeifahren und ne History ausdrucken. Kostet dich maximal 5€ für die Kaffeekasse.

Mir würde auch die Sitzheizung fehlen, allerdings wird ein Benziner ja auch wesentlich schneller warm als mein Traktor-TDI :p Die PDC und vor allem ein Tempomat möchte ich heute auch nicht mehr missen. Aber dies kann man ja schnell kostengünstig nachrüsten!

Ansonsten schickes Teil :D

MFG, Alex

am 25. September 2007 um 19:21

Hab doch gewusst, dass er mir irgendwie bekannt votkommt. :confused: Bin ja auch schon paar mal an dem Autohaus vorbei gefahren :D:D:D.

Ja ansonsten würde ich versuchen den preis zu drücken und die Farbe ist ned mein Fall. :rolleyes: Aber jedem des seine ;)

Was ich noch sagen muss ist, dass das Auto schon mindestens seit anfang Juli bei dem Händler steht.

Schon komisch für nen 1.8T,weil die Dinger normalerweise weg gehen wie warme Semeln. Vorallem wenn ein Audi-Werk nur ganz wenige Kilometer weiter weg ist. :o

Also Berichte uns wie die aussfahrt war und ob du den Wagen kaufst.

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Schon komisch für nen 1.8T,weil die Dinger normalerweise weg gehen wie warme Semeln.

Das ist bei uns in der Gegend aber auch nicht der Fall. DIESES ANGEBOT steht bei "meinem" Händler, seit ich meinen gekauft habe und das ist jetzt schon über ein jahr her! Vom Preis her ist er seit dem gut 1300€ runter gegangen. Denke aber mal, das es an der Automatik und der "oldschool" Ausstattung liegt!

MFG, Alex

Oder ganz einfach an der Farbe! Rot und nicht metallic ist glaube ich ein Killer für dieses Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von Bigdüla3

Oder ganz einfach an der Farbe! Rot

Was soll das den heißen? :D

Ich finde gerade Rot nicht schlecht, da davon nicht soviele A3´s rumfahren. Aber ich hab wohl auch ein anderes Rot und in jedem Fall Metallic.

Gruss, Alex

Ich weiss ja nicht, wovon einige Autohäuser nachts träumen, aber bei der Preispolitik von einigen Fahrzeugen muss ich mich schon schwer wundern. Für den verspoilerten silbernen A3 noch soviel Kohle zu verlangen grenzt fast schon an Wegelagerei. Ich muss mal dazu sagen, dass mir die Kilometer beim Autokauf nicht so wichtig sind. Ich habe es lieber, wenn ein Wagen mehr Kilometer runter hat und immer zur Werkstatt gebracht wurde, als wenn er die meiste Zeit rumsteht. Bei dem Wagen sind es rund 15 TKM pro Jahr. Das ist nicht sonderlich viel. Die Felgen sind Ansichtssache - mir gefallen sie nicht so. Der Asupuff wäre für mich NOGO und müsste getauscht werden. Ich kann auch nicht beurteilen, wer den Wagen tiefer gelegt hat aber das Seriensport Fahrwerk ist meiner Ansicht nach äusserst gut und die Tieferlegung nicht unbedingt brauchbar für eine spürbare verbesserte Strassenlage. Man kann damit auch viel kaputt machen.

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte den Wagen nicht gekauft. Wenn jemand an der Seirenausstattung rumdoktort, dann wäre ich vorsichtig.

Gruss Hchallogen

am 26. September 2007 um 16:31

Wo bitte ist das Auto verspoilert?Ich finde der Preis ist i.o.Hab den mal bei Autobudget eingegeben und da kamen 11700€ Händlerpreis raus.Innen sieht er auch top aus.Wenn du den noch etwas runterhandeln kannst,oder vielleicht noch ne Gratisinspektion raushandeln kannst würde ich zuschlagen.Was mich aber stören würde ist,dass es kein Quattro ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was haltet ihr von dem Angebot!!! Dringend!!!