ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. was haltet ihr von dem angebot???

was haltet ihr von dem angebot???

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 9:42

hallole

 

habe bei mobile nen astra f gesehen...da ich mich nicht so gut auskenne..würde ich mal eure meinung dazu wissen...hier der link

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juni 2008 um 10:09

habe momentan auch nen 2.0l...da bezahl ich 147€ steuern...der astra hat auch euro2...er wird genauso viel steuern kosten

 

mfg

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ist doch ein 2,0 l, oder?!?!

Dann hätteste schon mal (vorübergehend) 302,50 € Steuern im Jahr. Ist ja so schon ´ne Menge Holz. Dann lasse dich mal überraschen, wenn demnächst die Besteuerung umgestellt und die Umweltzonen ausgeweitet werden. Dann wirst Du dich in diverse Körperteile beissen.

Gruß

PS: Sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren und akzeptieren!!! :D

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 10:09

habe momentan auch nen 2.0l...da bezahl ich 147€ steuern...der astra hat auch euro2...er wird genauso viel steuern kosten

 

mfg

am 27. Juni 2008 um 10:10

Hi erst ma,

so an alle GSI fahrer: bitte nicht angegriffen fühlen

GSI is meiner Meinung nach immer ne "Heizer-Kiste" und bei so nem Auto wäre ich immer vorsichtig.

Gerade bei solchen recht atraktiven Internetangeboten.

Wenn ich mich irre sagt bitte bescheid, aber ich glaube das meiste is da nich ab Werk, un alles wo hobby-pfuscher dran rumgemacht hab würe ich auch niemals kaufen.

Abgesehen von den schon genannten Steuern

Aber musst du wissen

Gruß Seppel

am 27. Juni 2008 um 10:11

Ja ist korrekt!

Aber mit nem Kaltlaufregler/starter...

Kostet der 2.0 nur noch ca. 150€

Der haken: Der Kaltlaufregler kostet auch ca150€

Zitat:

habe momentan auch nen 2.0l...da bezahl ich 147€ steuern

Ich nehme alles zurück!!!

Ich habe mich von meinem alten Kadett blenden lassen und dabei vergessen, dass der nur als "Schadstoffarm" eingestuft ist.

147€ ist vollkommen richtig.

Aber dennoch schließe ich mich

Zitat:

un alles wo hobby-pfuscher dran rumgemacht hab würe ich auch niemals kaufen

an. Lieber selber machen, da man dann auch weiß wie ge- und verarbeitet wurde.

am 27. Juni 2008 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Zitat:

habe momentan auch nen 2.0l...da bezahl ich 147€ steuern

Ich nehme alles zurück!!!

 

Ich habe mich von meinem alten Kadett blenden lassen und dabei vergessen, dass der nur als "Schadstoffarm" eingestuft ist.

147€ ist vollkommen richtig.

 

Aber dennoch schließe ich mich

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Zitat:

un alles wo hobby-pfuscher dran rumgemacht hab würe ich auch niemals kaufen

an. Lieber selber machen, da man dann auch weiß wie ge- und verarbeitet wurde.

ich finde wenn man den wagen für 1500€ abgreifen kann ist das nicht zu teuer...

 

und was soll da denn dran gefuscht worden sein es sind ja nur anbauteile,klar kann man da auch fuschen aber sowas kann man ja vor ort nachschauen...und dadurch den preis senken

 

man sollte immer nach zahnriemen wechsel usw fragen allgemein verschleissteile

 

und zum thema heizerkarre,ich finde man sollte das nicht so verallgemeinern ich fahre auch seid jahren autos die getunt sind,und die sind auch nicht verheitzt.

 

 

ich habe meinen jetzigen gsi mit 300.000KM gekauft und der läuf wie ein uhrwerk:D und ist auch nicht verheitzt...

 

 

gruss markus

 

Zitat:

Original geschrieben von kadettdriver83

und zum thema heizerkarre,ich finde man sollte das nicht so verallgemeinern ich fahre auch seid jahren autos die getunt sind,und die sind auch nicht verheitzt.

Das will ich Dir auch durchaus glauben, aber die meisten (nicht alle) züchten ihre Boliden optisch auf, um dem Gaul die Sporen geben zu können und dabei eine gute Figur abgeben zu können.

Ich kann zwar nur für mich reden, aber wenn ich mein Fahrzeug zum Flugzeug verspoilere und ´nen Triebwerk vom Airbus anklemme, dann würde ich nicht mit 45km/h durch die Stadt oder mit 120 km/h über die A7 blubbern.

am 27. Juni 2008 um 11:30

das ist wohl richtig ich versteh auch was du meinst, ich sehe das hier bei uns wie einige autos leider gequält werden...

 

dafür kann man aber ja eine probefahrt machen und ich meine das der erste eindruck immer zählt...auch der vom verkäufer...

 

wenn der wagen vorne abgebrannte reifen hat und am öl siffen ist....dann ist es wohl klar um was für eine kiste es sich handelt...

 

 

und bei ner auto-besichtigung immer mit 2 man gucken...4 augen sehen mehr als 2.....

 

 

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 12:59

danke für eure antowrten....hab dort angerufen...am anderen ende ein bombenleger...auf die frage ob alles eingetragen ist beantwortet er mir ja...sprach ihn auf die dunklen blinker an..das weiss er nicht ob eingetragen sind...riemen wurde anscheinend vor 6000km in einer werkstatt gemacht..er hat aber keine rechnung...1700€ will er haben...nebelscheinwerfer wurde auf einer seite überklebt

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von hanuta29

hab dort angerufen...am anderen ende ein bombenleger

Hast Du ein Bildtelefon??? :D

Zitat:

Original geschrieben von hanuta29

sprach ihn auf die dunklen blinker an..das weiss er nicht ob eingetragen sind ... er hat aber keine rechnung ... nebelscheinwerfer wurde auf einer seite überklebt

Das alles wirkt nicht sonderlich seriös!!!

Wenn das Auto direkt in der Nähe stehen würde, dann würde ich mal einen Blick riskieren, aber sollten es mehr als 30 km sein, würde ich es mir persönlich zweimal überlegen!!!

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 13:11

ne hab kein bildtelefon...aber sehr gute ohren...musst mal anrufen unhöflich isse auch noch..klar wenns nur 30km weg gewesen wäre ..wäre ich vorbeigefahren und hätte ihn mir angeschaut...aber 180km is mir dann doch soweit..optisch sieht er ja ganz gut aus..zumindest was an den bildern zu erkennen ist...wie es im fahrzeug aussieht sieht man ja nicht...vieleicht ist keine innenausstattung drin..daher der preis*ggg*

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Zitat:

Original geschrieben von hanuta29

hab dort angerufen...am anderen ende ein bombenleger

Hast Du ein Bildtelefon??? :D

Zitat:

Original geschrieben von djtose1983

Zitat:

Original geschrieben von hanuta29

sprach ihn auf die dunklen blinker an..das weiss er nicht ob eingetragen sind ... er hat aber keine rechnung ... nebelscheinwerfer wurde auf einer seite überklebt

Das alles wirkt nicht sonderlich seriös!!!

Wenn das Auto direkt in der Nähe stehen würde, dann würde ich mal einen Blick riskieren, aber sollten es mehr als 30 km sein, würde ich es mir persönlich zweimal überlegen!!!

am 27. Juni 2008 um 13:11

weiss nicht wenn er nicht mal weiss was an seinem auto eingetragen ist....komisch:rolleyes: 

 

und wegen dem zahnriemen falls du wirklich vorhast den zu kaufen dann kan er ja die rechnung von der firma wo er das hat machen lassen anfordern die werden da ja nen durchschlag von haben...

 

frag ihn wie lange das auto hat und warum es verkauft werden soll....

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 13:15

ich kauf keine autos von bombenleger..ist mir zuviel hin und her...er selber hat den riemen nicht wechseln lassen...er sagte der vorbesitzer hat das in ner werkstatt machen lassen...und umsonst mag ich da auch net hinfahren...bin schwabe die sind geizig müsste ja umsonst geld ausgeben für sprit ggg

 

mfg

 

Zitat:

Original geschrieben von kadettdriver83

weiss nicht wenn er nicht mal weiss was an seinem auto eingetragen ist....komisch:rolleyes:

und wegen dem zahnriemen falls du wirklich vorhast den zu kaufen dann kan er ja die rechnung von der firma wo er das hat machen lassen anfordern die werden da ja nen durchschlag von haben...

frag ihn wie lange das auto hat und warum es verkauft werden soll....

am 27. Juni 2008 um 13:19

ich sage da is was faul....

 

wenn der riemen vor 6000km vom vorbesitzer gewechselt wurde, hat er den ja gerade 6000km gefahren....

 

also finger wech und weiter suchen...........:D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen