ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet Ihr von dem? Autokauf ?

Was haltet Ihr von dem? Autokauf ?

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 12:03

Hi zusammen,

was haltet Ihr von dem Auto? Sieht doch ganz ordentlich aus oder?

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

viel zu teuer!

Der hat bestimmt den Gas Umbau mit in seinen Verkaufspreis eingerechnet...

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 12:46

Ja der läuft ja auf flüssiggas. Aber sonst sieht der doch ganz ordentlich aus oder? Es wurden ja recht viele neuteile verbaut, also lange sorglos fahren. Was wäre der denn Wert? Preis ist ja VHB

Gruß

am 20. Mai 2007 um 13:00

ist das zufällig deiner!?

am 20. Mai 2007 um 13:12

Selbst mit Flüssiggasanlage viel zu teuer. Der Umbau kostet in Deutschland insgesamt ca. 2000 Euro. Und dann hat man schon ne gute Anlage.

Ein 90 PS Vento für 4299 Euro? Naja, das geht auch billiger und die Neuteile sind ja schön und gut aber wenn das alles so in Ordnung ist und neu, warum verkauft er ihn dann?

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 13:24

Vllt verkauft er ihn deshalb weil der KFZ-Mechaniker ab 2008 die Meisterschule besucht und der Meister ihn ein kleines bisschen Geld kostet? und die 1,8 Liter 90PS (ABS)Motoren sind ja bekannt für Ihre langlebigkeit oder? KM sind 100%ig echt(solche schweinereien wie km zurückdrehen, davon halte ich nichts).

ja is meiner

Gruß

naja für 4k kannstes ja mal probieren

ansonsten musste halt glück haben, dass du einen so dummen trottel findest der das geld dafür bezahlt xD

finde das schon unverschämt

dafür bekommst schon nen bora oder a3

aber für sone alte kiste ^^

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 13:46

Was heißt hier alte Kiste? Die hat ihren Jahre auf dem bukel, das ist klar. Natürlich kann man so nen Vento vielleicht wenn man Glück hat günstiger kaufen. Aber weiß man dann was da neu ist, muß man da immer wieder mal geld reinstecken, weil irgendwas fällig ist? Wie lange man ruhe hat? Sind noch original Stoßdämpfer drin die nach den Jahren nicht mehr so top sind? Gasdruckdämpfer kriegt man natürlich billig bei Ebay, genauso wie Bremsen oder Auspuff. Aber manche leute glauben wohl leider noch immer nicht das man für Qualitätswäre auch heutzutage etwas mehr zahlen muß. Frag doch mal nach was die besseren Gasdruckdämpfer von Sachs kosten, oder die Bremsen von Jurid, oder die Auspuffanlage von Eberspächer, oder teile für der Zündunganlage vom Hersteller Beru??? Klar kann man auch nen etwas getunten Vento kaufen oder man sucht sich eben einen der im originalzustand ist was für manch einen wichtiger ist! So wie manche leute ihre kisten tunen, das ist ja nicht mehr schön.

Man kann auch weiterhin für 1,42Euro pro Liter tanken oder für 60Cent.

Also spar dir doch deine kommentare!

 

Gruß

ich spar mir gar nix, schon gar nicht weil du das möchtest

deine argumente sind ja gut und schön

nur interessieren sicher niemanden, der sich einen so alten gebrauchten kauft, da kann nächste woche trotzdem ne reperatur für 3-500€ kommen

steckt man eben nich drinne

wer so ein auto für das geld kauft ist selber schuld^^

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 16:16

Reperaturen bei einem Auto können immer vorkommen, egal ob nun oldtimer oder neuwagen. Jedes auto sag ich mal hat auch seine "krankheiten" aber bei dem auto kann man vieles ausschließen.

Aber TheRealGTIfreak vielen dank für deine aussaagen, hab sie mir zu herzen genommen, den rest spare ich mir hier weil es nicht sein muß!

am 20. Mai 2007 um 16:30

So ab 5000 VHB könnte ich mir den preis als gerechtfertig vorstellen, jedoch ist das ja immer persönliche ermessenssache, daher finde ich keine der äußerungen hier ist falsch...

am 20. Mai 2007 um 16:55

Hi,

überleg doch mal ...

... 2000€ kostet der Umbau neu inkl. allem. Was ein Vento Bj. 1994 mit 90TKM (was ich bezweifle) noch kostet, weiß ich nicht!?

Also reell wären vielleicht 3.500€, denn Restwert der Gasanlage dürfte bei 1.400€ liegen und mit 2.100€ dürfte der Besitzer erfreut über den Verkauf sein!

Grüße

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 17:10

Jungs wo wohnt ihr eigentlich? wenns bei euch die autos in dem Zustand so günstig gibt, da kauf ich mein nächstes auto bei euch in der gegend.

Gruß

@Rennratte2000

 

erstmal wolltest du unsere Meinung hören dann versteh ich deine Reaktion nicht wirklich wenn man dir sagt das der viel zu teuer ist ,der Wagen ist 13 Jahre Alt gut und schön ist einiges neu gekommen aber das erhöht doch nicht den Wert des Fahrzeugs ,das was neu gekommen ist sind schließlich verschleißteile die musste so oder so neu gemacht werden dann kommt noch dazu nur weil er ne Gasanlage drin hat 6299€ sehr übers Zeil hinaus ,laut schwacke hat der Wagen ich glaube ca.2000 Restwert mit Gasumrüstung vieleicht 3500€ mit Glück wirste vieleicht 4000€ bekommen aber man darf es nicht vergessen für 6299€ kaufe ich ein Bora Bj.2000 als TDI da Tanke ich für 60€ und Fahre damit 1000 Kilometer also genau so Sparsam und das beste daran ist es ist ein Auto mit neuer Technik und mehr Leistung darüber solltest dir mal ein Kopf machen !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet Ihr von dem? Autokauf ?