ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von dem coupe?!

was haltet ihr von dem coupe?!

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 22:09

hallo ihr lieben was haltet ihr von dem preis??

ein guter freund liebäugelt mit dem wagen, haben ihn uns schon angeschaut, wirklich sehr gepflegt, läuft super ruhig, man merkt kaum das er läuft........

und fährt sich auch 1a.........

würdet ihr den nehmen?

gruß chris

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfjwjwe2cq2t

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 11. Mai 2009 um 22:20

Sieht wirklich gepflegt aus und die Farbe ist ja sowieso der Hammer.

Nur das Lenkrad sieht sehr abgenutzt aus. Von dem Sportluftfilter halte ich auch nichts.

Da er aber keine gute Ausstattung hat finde ich den Preiß zu hoch (keine Klima, Sitzheizung,....)

Gruß

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 22:23

ja das stimmt, aber für paar euro lässt sich das ja neu beziehen,.........

am 11. Mai 2009 um 22:25

schau mal hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzsggsokpxb3

Der sieht echt sehr schön aus. Ausser die Scheinwerfer, ist alles wirklich sehr schön. Wenn er die Serienscheinwerfer noch reinmacht mit den weißen Blinker, wäre es ein Traumwagen.

Achja, ist der Auspuff etwas schief oder kommt mir das so vor? Ich bin der Meinung, dass das rechte Rohr etwas tiefer hängt, als das linke. Bilde ich mir das nur ein?

Der Preis ist mMn auch etwas zu hoch, aber wenn der Zustand stimmt und er das Geld hat, ist es kein Problem.

Gruß, Esalet

am 11. Mai 2009 um 22:29

Den Ersten würde Ich nicht nehmen..

Den Zweiten den würde Ich nehmen! 

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 22:30

ja das mit den scheinwerfern ist sone sache, original ist für mich auch erste priorität,......

der verkäufer hat die scheinwerfer und org. weißen blinker im keller........ ;)

und der auspuff, der muss gerichtet werden

Zitat:

Original geschrieben von Chris318ti

ja das mit den scheinwerfern ist sone sache, original ist für mich auch erste priorität,......

der verkäufer hat die scheinwerfer und org. weißen blinker im keller........ ;)

und der auspuff, der muss gerichtet werden

Wenn er die original SW noch vorhanden ist und er die mitkriegt, nehm ich alles wieder zurück :)...

Aber muss den Carsten leider zustimmen. Finde den Preis doch etwas zu hoch gesetzt. Habe nicht auf die Austattung geachtet. Mit der Austattung finde ich den doch etwas zu teuer. Aber vielleicht lässt sich ja noch was machen..

Ansonsten viel Glück...

Gruß, Esalet

etwas teuer ist aber schon.

und diese angels eyes wollte ich nicht haben, aber das ist ja geschmackssache ;)

außerdem hängt der ESD schief

am 11. Mai 2009 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

etwas teuer ist aber schon.

und diese angels eyes wollte ich nicht haben, aber das ist ja geschmackssache ;)

außerdem hängt der ESD schief

das hat sich alles schon geklärt :D

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

schau mal hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzsggsokpxb3

meine Meinung nach würde ich den ersten nehmen, weil es komplett M-Paket hat und ich finde es viel schöne mit die Alcantara Sportsitze.

gruß

am 11. Mai 2009 um 22:38

habt ihr nicht mal nachgehakt was am Preis noch zu machen ist?

finde den echt zu teuer.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

etwas teuer ist aber schon.

und diese angels eyes wollte ich nicht haben, aber das ist ja geschmackssache ;)

außerdem hängt der ESD schief

das hat sich alles schon geklärt :D

ok, dann ist ja alles gut. hatte den rest nicht gelesen. aber wenn ich auswählen müsste zwischen dem erstne und dem zweiten würde ich doch den ersten nehmen, alleine schon wegen der m-austattung. nur die klima fehlt meiner meinung nach

Zitat:

Original geschrieben von Chris318ti

ja das stimmt, aber für paar euro lässt sich das ja neu beziehen,.........

*hust*

Sowas bezieht man ned neu,da geht man mal mit nem Naßsauger drüber,auch bei den Türverkleidungen,dann schaut das auch wieder nach was aus.....das war Serienausstattung bei der Sportedition und wenn der ned so "umgebaut" wär,könnte man den Preis evtl. noch ertragen....

Aber aufgrund der fehlenden Originalfelgen (VIEL schöner,wie die aktuell montierten),den umgebauten Lichtern,dem fehlenden Lufikasten (und inzwischen garantiert defekten LMM),dem Plastikschltknauf (wo is der Lederne hin?) und der nicht vorhandenen Klima ein deutlich zu hoher Preis gemessen an Alter und Kilometer.Das reißen auch die Reparaturen und der einwandfreie Karosseriezustand nicht raus....

Ach und von wegen daran wurde nich rumgebastelt (SW,NSW,ESD,Lufi,Felgen,M-Spiegel gabs zwar ab Werk,aber ob der Erstbesitzer die geordert hat,kann man nur durch ne Ausstattungsabfrage feststellen,etc.pp.)......

Dem zweiten würd ich da eher ne Chance einräumen,auch wenn das M-Paket fehlt.Der Wagen steht gard vom Innenraum deutlich besser da und das trotz ähnlichem Kilometerstand,das Lenkrad sieht auch lang nicht so abgenutzt aus,die Sitze sind sauber und der Preis spricht für sich --> probefahren,beim TÜV angucken lassen und dann entscheiden.

Wenn der andere (erstgenanntes Fahrzeug) auf 4800 runtergeht,kann man nochmal drüber nachdenken,wird er aber ned....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 23:08

hm jaa sone sache, ich stehe auch auf original, es sind auch die org. weißen heckleuchten vorhanden, ich würde es zurückbauen und die teile verkaufen bei ebay, so bekommt man wieder etwas geld in die kasse und für etwa 5500 könnte man ihn doch fast nehmen?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von dem coupe?!