ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von dem Endschalldämpfer

Was haltet ihr von dem Endschalldämpfer

Themenstarteram 18. März 2005 um 13:31

hi!

hier denkt ihr der taugt was?

-->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

<--

hat jemand erfahrungen gemacht.

welchen könnt ihr mir sonst mit empfehlen? mit abe?

mfg

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 18. März 2005 um 13:55

Ich kann dir von den ebay noname esds abraten. Die sind wirklich müll, denn sie bringen keinen sound !

Ist meine oersönliche Erfahrung..

Wenn es billig sein soll, hol dir einen von ATU.

Auspuff Ebay

 

Finde ich auch!

Kumpel hat sich mal von Ebay einen Auspuff gekauft! Edelstahl, der hat schon nach nen halben Jahr angefangen zu Rosten!

Rate auch ab, auch wenn er günstig ist!

ich hab mir letztens einen rondell esd bei atu geholt.

sound mach der ganz gut und aussehen tut der auch gut.

ich hab mir auch mal einen von ebay geholt. also der war top und 2jahre garantie hat man sowieso drauf ;)

ps: natürlich bei ebay günstig einkaufen und dann selber am sound basteln.

Mein Kollege hat sich bei egay auch mal nen "Sportendtopf bestellt!

Hat sich später rausgestellt, das es ein origanler mit angeschweißtem Endrohr war!

sagt euch was der laden? :

Tuning Point aus Herne

am 18. März 2005 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Mein Kollege hat sich bei egay auch mal nen "Sportendtopf bestellt!

Hat sich später rausgestellt, das es ein origanler mit angeschweißtem Endrohr war!

Ist doch geil!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von fadda

Ich kann dir von den ebay noname esds abraten. Die sind wirklich müll, denn sie bringen keinen sound !

Ist meine oersönliche Erfahrung..

Wenn es billig sein soll, hol dir einen von ATU.

@fadda !

seid wann ist DTM noname ? ich habe auch einen von DTM (Doppel Rohr) Edelstahl , anderthalb Jahre alt und kein Rost .

@2f2f !

wenn es keine Kopie ist ,danne kann ich dir zu DTM raten , ich bin jedenfalls zu frieden .

MFG

winston310365

Themenstarteram 20. März 2005 um 19:33

danke

am 20. März 2005 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von winston310365

@fadda !

seid wann ist DTM noname ? ich habe auch einen von DTM (Doppel Rohr) Edelstahl , anderthalb Jahre alt und kein Rost .

@2f2f !

wenn es keine Kopie ist ,danne kann ich dir zu DTM raten , ich bin jedenfalls zu frieden .

MFG

winston310365

Endschuldige bitte aber DTM ist keine Marke !!

DTM ist nur ne Typen bezeichnung der Endrohr Varianten bei den jeweiligen Herstellern !!!

Du schreibst auch das du nen Edelstahl DTM ESD hättest und kein Rost hättest !! Sorry aber man kauft sich jawohl ein Edelstahl ESD damit man kein Rost mehr hat !!!

@ 2f2f

Ich Rate davon wirklich die Finger zu lassen weil die Materialien sehr minderwertig sind bei solchen billigen "NONAME" Schalldämpfern !!!

Gruß Glatze

Ich rate auch eher davon ab. Hab auch einen von EBay drunter. Der SOund ist gut, da hab ich wohl Glück gehabt. Schön dumpf, tief und satt. Aber hab ihn jetzt ein Jahr drunter und er rostet schon. Auch "Edelstahl" Hmmmm...

am 20. März 2005 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von fadda

Ich kann dir von den ebay noname esds abraten. Die sind wirklich müll, denn sie bringen keinen sound !

Ist meine oersönliche Erfahrung..

Wenn es billig sein soll, hol dir einen von ATU.

Stimmt nicht, die vom ATU bringen keinen SOUND!

Habe einen SUPERSPORT von Ebay der klingt 10x geiler als mein vorheriger Bastuck!

Also gerade von JF Motorsport kann ich nur abraten! Passgenauigkeit ist unter aller Sau! Das ist nen UNI Schalldämpfer für alle Motorvarianten, die Aufhängungspukte passen Überhaupt nicht, die halter sind falsch positioniert und sitzen zu tief. Das ist der allerletzte Dreck ich hatte genau den selben Auspuff damals am Anfang, absoluter rotz ist das!

FINGER WEG!

Zitat:

Original geschrieben von ugatz

Stimmt nicht, die vom ATU bringen keinen SOUND!

Habe einen SUPERSPORT von Ebay der klingt 10x geiler als mein vorheriger Bastuck!

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch einen Supersport, den gibts auch bei ebay. Und der Sound ist echt perfekt. Untenrum schön dumpf und röhrend, aber obenraus nicht zu laut.

Aber ein bisschen Rost hat er schon, geht aber noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von dem Endschalldämpfer