ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Was haltet Ihr von dem Focus CC

Was haltet Ihr von dem Focus CC

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 24. November 2010 um 13:11

Was haltet Ihr von dem

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=138728750&origin=PARK

Würde einen guten Kurs für meinen bekommen.

Kann man ab dem Baujahr damit rechnen,dass er dicht ist?

Beste Antwort im Thema

Also mein Black Magic wurde auch so in der Kante gebaut(stand dann allerdings noch ein Jahr beim Händler) und ist absolut dicht. Ich glaube insgesamt 2 Tropfen oder so und das ist, finde ich, schon richtig gut.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Also mein Black Magic wurde auch so in der Kante gebaut(stand dann allerdings noch ein Jahr beim Händler) und ist absolut dicht. Ich glaube insgesamt 2 Tropfen oder so und das ist, finde ich, schon richtig gut.

Das Baujahr ist ausgereift und der Preis gut bis sehr gut. Der riecht doch noch nach Neuwagen :D

Kaufen !

Aber vorher noch den Wagen schlecht reden und dabei handeln :cool:

Welcome im Club !

PS: Edit

Raus handeln kann man immer gut eine 2-jährige Ford A1 Anschlussgarantie .

So war es bei mir jedenfalls .

Themenstarteram 25. November 2010 um 12:05

Fahrzeug ist 2. Hand,obwohl in dem Angebot 1. Hand steht !

Preislich ging nichts mehr.

Alo weiter suchen.

???

Das Angebot ist super, auch mit 2. Hand und ohne Handeln.

Was erwartest du, einen Einjährigen mit 5000km für 9900,- Euro?

Obiger Wagen dürfte einen Neupreis von ca. 30Teuro gehabt haben.

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 15:00

Habe einen anderen gefunden ,was haltet Ihr von dem

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Dein erster Vorschlag unterscheidet sich aber kaum vom zweiten . Bis auf die Tatsache dass der zweite Vorschlag häßliche Sitze hat .

Ich bin jetzt nicht so extrem im Film welche Ausstattung der Blue Magic hat, aber möglicherweise besser als der Trend ?

Dafür bringt der Trend ein Windschott mit . Kostet als Extra 300,- Tacken und ist wirklich empfehlenswert - it works !

Außerdem eine Tieferlegung. Zwar hat er nur 16-Zöller in den Radhäusern, aber die rollen auch .

Wenn du mit den Sitzen leben kannst ist der zweite Vorschlag ein echt fairer Preis ! Tiefer und Windschott bringen nochmals (versteckte) 600,- Euro Vorteil ggü. dem Blue Magic .

Nun stehen die beiden auch an verschiedenen Orten.

PS: Die Farbe habe ich auch, kommt in natura absolut geil rüber. Kein vergleich mit den Fotos !

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 16:27

Ich persönlich finde die Sitze nicht schlimm.

Den Preis finde ich auch akzeptabel.

Der Händler ist jedoch 250km von mir weg,der andere nur 100km.

Noch eine Frage, der Blue Magic hat PDC ( Park Distanc Controll) der Trend nicht.

Wie nötig ist PDC beim Cabrio ?

Ziemlich nötig, die Sicht nach hinten ist besch.......

Aber kann man preiswert nachrüsten, dafür hat der Trend andere Vorteile wie Tiefer, Windschott und aus meiner Sicht die pflegeleichteren Felgen.

Heute gibt es schon drahtlose Rückfahrkameras für 149,- Euro , Pieper sollten max. 100,- Euro kosten .

150km machen den Kohl nicht fett, beide ansehen, erst den Dichten dann zum weiter entfernten fahren, aber auf jeden Fall BEIDE ansehen . Die Zeit und die 20,- Euro für Sprit müssen bei so einer Investition drin sein .

Für meinen bin ich (dieses Frühjahr) 1500km gefahren, 1x gucken (500km x2), 1x abholen mit der Bahn .

Das Angebot war aber auch ne Granate :D

Ist ein 01/2008 , Kauf im April 2010, Kilometer ähnlich gering - also voll vergleichbar . Nur so was steht nicht lange rum, da muss man schnell zuschlagen .

Bis auf Xenon hat meiner so ziemlich eine Vollausstattung: Titanium, Leder, Windschott, Sony, 8-fach Alu, abnehmbare AHK, etc.. plus Prins LPG Anlage.

Ist leider nicht der Facelift, daher gesehen sind deine beiden Vorschläge auch faire Preise - gerade der Trend scheint ein Sonderangebot zu sein .

Neupreis ~30.000, jetzt 16.650 Euro und erst 2 Jahre alt (!) , da kann man nicht meckern .

Versuch den Trend noch auf glatte 16.000-16.500 Euro zu drücken oder handel 2 Jahre Anschlussgarantie raus, dann stimmt es 110%ig !

Die 2 Jahre Garantie auf jeden Fall nehmen !

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 9:32

Der Trend hat doch PDC (und 1 Jahr A 1 Garantie) und der Blue Magic ein Windschott !

Ist nicht leicht zu wählen ......:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Der Trend hat doch PDC (und 1 Jahr A 1 Garantie) und der Blue Magic ein Windschott !

Ist nicht leicht zu wählen ......:confused:

Der Trend hat (zu mindestens auch) Windschott, guckst du Bilder !!!!

Wenn der Beides hat (PDC und Schott) dann geht meine Empfehlung klar zum Trend. Er ist preislich das bessere Angebot wenn man alles zusammenrechnet .

Nee, ist nicht leicht....

Jedenfalls wird der Trend zu dem Preis nicht mehr lange da stehen . Zugreifen ! Ist zwar keine "Top-Ausstattung", aber Preis-Leistung stimmt und der Wagen fährt sich absolut super . Dicht ist das Baujahr auch . Dürfte wohl noch nach Neuwagen riechen :)

Nimm 2 Jahre Garantie ! Wie auch immer das Preismodell, bzw. die Verhandlung ausfällt.

Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 9:50

Habe den genommen :

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=138728750&origin=PARK

Hat mir mit dem Lederlenkrad und den Sitzen doch besser gefallen.

Habe auch noch einen besseren Kurs für meinen bekommen.

Jetzt wird noch eine abnehmbare AHK eingebaut,

und der Sommer kann kommen !! :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

 

 

Hat mir mit dem Lederlenkrad und den Sitzen doch besser gefallen.

Habe auch noch einen besseren Kurs für meinen bekommen.

Gefallen soll er natürlich ! Die Sitze.....

Die grundsätzlichen Eckdaten waren ja gleich. (Alter und Km)

Und eine gute Inzahlungnahme verändert natürlich die Gesamtkalkulation.

Gratulation und Welcome im Club !

PS: Deine Signature stimmt nicht mehr :D

Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 10:09

Danke Dir !!!

Werde die Signatur ändern,wenn ich den CC habe. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen