- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Was haltet ihr von dem G5 GTI?
Was haltet ihr von dem G5 GTI?
Hallo,
hab nun einen wagen nach meinen Vorstellungen gefunden
Hier mal ein paar Daten:
EZ: 04 / 2005
34,200 km
6 Gang
Benzin, ESP, ZV mit Fernbedienung, Handyvorbereitung, Perleffekt, Mittelarmlehne, Servolenkung, Servotronic, Sideguard, Sitzheizung vorne, Alu-Felgen, Climatronic, ESP, Funkfernbedienung für ZV, Handyvorbereitung, Höheneinstellung für Vordersitze, Lederausstattung, Mittelarmlehne vorn, Multifunktionsanzeige, Multifunktions-Lederlenkrad, Perleff. Lackierung, Radio-Navigationsystem m. farbigem Multifunktionsdisplay, Seitenscheiben u. Heckscheibe abgedunkelt, Servotronic, Sideguard, Sitzheizung vorn, Xenon- Licht
Preis 22,990 euro
Gibt es irgendwelche probleme bei den 2005 Modellen?
liebe grüße
Ähnliche Themen
32 Antworten
Saftiger Preis bei dem Kilometerstand,trotz der guten Austattung.
Re
(Off-Topic-Modus: an
Hmmm, so schlecht ist der Preis garnicht, man bedenke:
- 2x Servotronic
- 2x ZV mit FFB
- 2x ESP
- 2x Sideguard
- 2 Handyvorbereitungen
- 2 Mittelarmlehnen
- doppelte Sitzheizungen
und das ganze noch doppelt lackiert
;-)
(Off-Topic-Modus: aus)
Nein im ernst, finde den Preis doch um einiges zu hoch. konfig. den Wagen doch mal bei Autoscout oder so, und dann red noch mal mit dem Dealer.
mfg
invisible_ghost
Ähemm, hat er DSG oder ist es ein Handschalter ?
Zitat OPAmitTDI:
" Ähemm, hat er DSG oder ist es ein Handschalter ? "
-------
ist das ´ne Fangfrage für Trolli?
Re: Was haltet ihr von dem G5 GTI?
Zitat:
Original geschrieben von Fidasmus
Hallo,
hab nun einen wagen nach meinen Vorstellungen gefunden
Hier mal ein paar Daten:
EZ: 04 / 2005
34,200 km
6 Gang
Benzin, ESP, ZV mit Fernbedienung, Handyvorbereitung, Perleffekt, Mittelarmlehne, Servolenkung, Servotronic, Sideguard, Sitzheizung vorne, Alu-Felgen, Climatronic, ESP, Funkfernbedienung für ZV, Handyvorbereitung, Höheneinstellung für Vordersitze, Lederausstattung, Mittelarmlehne vorn, Multifunktionsanzeige, Multifunktions-Lederlenkrad, Perleff. Lackierung, Radio-Navigationsystem m. farbigem Multifunktionsdisplay, Seitenscheiben u. Heckscheibe abgedunkelt, Servotronic, Sideguard, Sitzheizung vorn, Xenon- Licht
Preis 22,990 euro
Gibt es irgendwelche probleme bei den 2005 Modellen?
liebe grüße
Zu teuer. Hälfte davon ist eh Serie.
Und einen GTI ohne DSG kauft man eh nicht
@Trollfan:
so was... kaum denkt man an Dich.....
Zitat:
Original geschrieben von Kleinbonum
@Trollfan:
so was... kaum denkt man an Dich.....
Ich glaub er hat eine Software entwickelt die Ihn sofort zu dem Thread wo das Wort " DSG " geschrieben wurde lenkt
Ist n Handschalter :P
hab verdammt viele GTI`s mit wesentlich weniger Ausstattung gefunden, allerdings kosten diese viel mehr ... Gut die haben dann 10000km weniger, aber eben nur die normale Klima und kein Navi/Xenon ...
... also Probleme gibt es nicht wirklich. Ich halte den Preis trotz der Ausstattung für gaanz schön saftig. (siehe auch Autoscout) Habe meinen Golf V GTI letztes Jahr als Tageszulassung mit den obligatorischen 10 km (tornadorot, Winterpaket, Klimaautomatik Radio 300, Comming home Funktion , 3-Türer) für 23.000 gekauft. Klar kann es immer ein bischen mehr sein. Doch wollte ich dann doch mit nem neuen Auto in den Urlaub und bei den Lieferfristen wäre der Wagen dann auch erst im August gekommen.
VIEL ZU TEUER !!!
Bekommst du 7/05 und jünger für mit 10.000 - 15.000km für 21.000 mit vergleichbarer Ausstattung !!! auch mit Navi und Leder !!!
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Und einen GTI ohne DSG kauft man eh nicht
Hallo,
obwohl wir nicht immer einer Meinung sind . . .
aber ein Fzg. mit 200 PS möcht ich auch nicht immer manuell
schalten wollen. Ohne DSG - keinen GTI
In diesem Sinn
Gruss E.
ich war noch nie schaltfaul xD Auch wenn das DSG super ist, ist es für mich nicht wirklich notwendig ^^
Wie schauts eigentlich aus, mit der Garantie/Gewährleistung?
Hab erst am Donnerstag dort einen Termin, wollte mich aber im vornerein schon informieren.
lg
Wo kriegt man denn billig gebrauchte GTI's her?
Also mein "Traum"-GTI kostet lt. VW-Konfigurator zwischen 34.000 und 35.000 €, mit Rabatten knapp unter 30.000 €. Wenn ich einen solchen GTI dann in Internet-Börsen suche, kostet er meist ab 28000 €, was sich imho überhaupt nicht lohnt (Garantie fast schon weg, abgefahrene Reifen, Ausstattungsmerkmale, die zu meiner "Traum"-Ausstattung immer noch fehlen, TÜV früher etc.).
Zitat:
Original geschrieben von Fidasmus
ich war noch nie schaltfaul xD Auch wenn das DSG super ist, ist es für mich nicht wirklich notwendig ^^
Wie schauts eigentlich aus, mit der Garantie/Gewährleistung?
Hab erst am Donnerstag dort einen Termin, wollte mich aber im vornerein schon informieren.
lg
Du meinst Kupplung durchtreten^^.
Denn die meisten GTI DSG Fahrer schalten sehr oft selbst^^.
Allerdings wie Schumi am Lenkrad, und nicht wie die Oma im Fox in der Mittelkonsole