ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was haltet ihr von dem kann man den kaufen?

was haltet ihr von dem kann man den kaufen?

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 23:21

hallo bei mir steht im nächsten monat ein autokauf bevor. habe mal bei mobile.de geguckt usw und habe da ein golf 3 gti gefunden der mir eien sehr guten eindruckt mahct bsi auf die km

 

hier der link:

 

hier

was haltet iuhr davon`?

Ähnliche Themen
27 Antworten

für die killometerzahl finde ich ihn zu teuer

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 23:53

aber sonst ist er dochj ok und macht einen guten eindruck. vieleicht kann man ihn noch auf 2000 runter handeln

am 9. Januar 2007 um 1:26

ja mhr wie 2000 eher net.....abgesehen von dem lackierten armaturen is der doch heiss

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 1:37

ja due ausstatung ist top aber mir machen die 250 ts km etwas zu schaffen! wie lange kann man mit oihm noch fharen was meint ihr?

man ja auch ersatzteiel tauschen fals was kaputt geht weil golf teiel gibt es wie sand am meer

 

was meint ihr?

am 9. Januar 2007 um 1:37

sorry aber mit der km zahl wär der mir für 2000 noch zu teuer

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 1:45

ja schon aber kann man ihn noch lange fahren?

am 9. Januar 2007 um 1:55

also mein gt hat 210000tsd und hat ein neues getriebe drine mit 70000tsd und läuft wie ne 1

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 1:58

ja dieser wagen hier hat 250 ts km drauf und läuft denke ich auch noch top werde mla mit dem verkaufer reden

am 9. Januar 2007 um 2:28

ich denke mal wie lange der noch fahren wird, kann hier keiner beantworten.

die 250tsd sind halt schon ne menge - und wer weiss was für einer ihn vorher gefahren hat..

ich würde eher weitersuchen, gibt mit sicherheit noch vergleichbare mit weniger km drauf

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 12:29

was haltet ihr von dem hier ?`

hier

am 9. Januar 2007 um 12:34

besser als der rote aber wieder etwas zu teuer.aber wie ich weiss setzten die leute auf online auto märkten eh immer die preise hoch an also handel handel handel

Zitat:

Original geschrieben von MTB-Chris

was haltet ihr von dem hier ?`

hier

naja bis auf die hässlichen felgen und rückleuchten is der preis okay wenn du noch ein wenig drücken kannst, auf 2500€ oder so..

aber angesichts des offenen filters wär ich vorsichtig....

Re: was haltet ihr von dem kann man den kaufen?

 

Zitat:

Original geschrieben von MTB-Chris

hallo bei mir steht im nächsten monat ein autokauf bevor. habe mal bei mobile.de geguckt usw und habe da ein golf 3 gti gefunden der mir eien sehr guten eindruckt mahct bsi auf die km

 

hier der link:

 

hier

was haltet iuhr davon`?

Es ist anscheinend noch keinem Aufgefallen, aber es ist ein Jubi GTI , also ein Sondermodel. Er hat schon eine sehr gute Basisaustattung! Bei dem Motor neues Öl rein, Zahnriemenwechsel und dann sollte das schon laufen.

Wenn der Motor kaputt geht wird halt für 200-300€ ein neuer gekauft, kostet doch nix.

 

Würde den Wagen kaufen, sofern er Lack und Karosserietechnisch noch in Ordnung ist.....

am 9. Januar 2007 um 12:37

ich würde gar keine verbastelte kiste kaufen. ich würde keinen von zweien nehmen. leider ist das nunmal so. und so denken bestimmt viele.

wenn ich schon die riffelbleche oder das lackierte cockpit sehe dann ist das nur noch lächerlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was haltet ihr von dem kann man den kaufen?