ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was haltet ihr von dem..?

Was haltet ihr von dem..?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 19. Februar 2011 um 23:10

http://www.weltauto.com/.../Marke|VW/MG|VW_Passat/ID|31021650|VW_Passat_Highline_TDI_D-PF_4MOTION/detail.htm?src=list.htm&ml=

ich finde, für 18.000€ ein schnäpchen..

hat meiner meinung fast Vollausstattung (auser volleder groses navi und dsg) mich fasziniert dieses elektrische Heckrolo.

habe jetzt einen !!sehr!! gut gepflegten 3bg mit 183.000km und BJ. 2002

Highline, was schätzt ihr, täte ich bekommen, bzw. wenn ich ihn eintausche, was müsste ich draufzahlen..?

danke im voraus

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wenko194

 

Auf das habe ich auch schon gedacht.. Wenn er mir noch so 8.000€ für meinen gibt, wären wir zwischen 8 und 9 tsd € draufzahlen.

heute wird leider daraus nichts mehr.

Für den Eingangs erwähnten 3BG? Never. Mein 2005er 3C mit 150tkm kommt grad mal auf 8k im Händler EK.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 19. Februar 2011 um 23:56

Wenn du günstig ein vw kaufen willst , dann in Wolfsburg :-))) ich habe meinen bei jv-Automobile gekauft kann ich sehr empfehlen :-))

schick ist der schon. aber mindestens 2000 € zu teuer. eher 3000 €. der ist immerhin von 2005 :rolleyes: Kein Variant und kein DSG.

gut, wenig Kilometer aber dafür sicherlich nur kurzstrecke... Für mich nix zu dem echt heftigen Preis.

Ist aber ein 4Motion die bekommt man nicht gerade oft als Diesel Variante!

 

MFG

am 20. Februar 2011 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Neo-Cortex

Wenn du günstig ein vw kaufen willst , dann in Wolfsburg :-))) ich habe meinen bei jv-Automobile gekauft kann ich sehr empfehlen :-))

Hallo, die Zeiten sind vorbei, dass wir hier in der Region günstig kaufen können.....schöne Grüße aus Braunschweig

 

Meine letzten haben ich aus Frankfurt, Oldenburg, Magdeburg und Dortmund holen müssen, weil hier nix zu holen war (trotz Händlerfreunden), aber vielleicht sind meine Wünsche auch zu hoch ;-) ..... Die Preise in den Börsen sind ja in der Regel verhandelbar ......

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 14:08

Wisst ihr vl. typische mängel..?

ich möchte ihn auf ca. 17.000€ runterhandeln.

wie könnte ich es bei einem Händler am besten anstellen?

danke

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Passi Driver

Ist aber ein 4Motion die bekommt man nicht gerade oft als Diesel Variante!

MFG

hmm okay. 4Motion hatte ich wohl überlesen. Dann darf man natürlich etwas mehr ausgeben.

Aber auf 17 würde ich schon versuchen zu drücken. :)

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 14:47

Wie könnte mir das gelingen..?

ich habe keinen blassen schimmer, wie ich Mängel aufdecken könnte..

ich habe mir vorgenommen, morgen genauestens auf den turbo zu hören und alle extras auf funktionalität zu prüfen..

natürlich werde ich auch auf schönheitsmängel achte, aber wenn ich (fast) nichts finde, wird es glaube ich schwer den Preis zu drücken.

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von Wenko194

Wie könnte mir das gelingen..?

ich habe keinen blassen schimmer, wie ich Mängel aufdecken könnte..

ich habe mir vorgenommen, morgen genauestens auf den turbo zu hören und alle extras auf funktionalität zu prüfen..

natürlich werde ich auch auf schönheitsmängel achte, aber wenn ich (fast) nichts finde, wird es glaube ich schwer den Preis zu drücken.

Hi, ich am Nachmittag fahr ich los, auf was muss ich achten..?

danke für jede schnelle Hilfe

Würd im grundsätzlih sagen dass du max zwischen 16500 oder so ausgeben kannst, dir aber dieser Wagen gefällt. Musst ja nicht umbedingt nen Magnel finden. Kannst auch so verhandeln. Ich würd ihm deinen Preis nennen und warten wie er drauf reagiert. setzt mal bei 16000 oder 16500 an :) kommt bestimmt mit einem Gegenangebot :)

Grüße aus Wien,

Edvin

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von edvin-90

Würd im grundsätzlih sagen dass du max zwischen 16500 oder so ausgeben kannst, dir aber dieser Wagen gefällt. Musst ja nicht umbedingt nen Magnel finden. Kannst auch so verhandeln. Ich würd ihm deinen Preis nennen und warten wie er drauf reagiert. setzt mal bei 16000 oder 16500 an :) kommt bestimmt mit einem Gegenangebot :)

Grüße aus Wien,

Edvin

Auf das habe ich auch schon gedacht.. Wenn er mir noch so 8.000€ für meinen gibt, wären wir zwischen 8 und 9 tsd € draufzahlen.

heute wird leider daraus nichts mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Wenko194

.. Wenn er mir noch so 8.000€ für meinen gibt..

Träum weiter, das bekommst du niemals von einem Händler für deinen 2002er 3BG.

Zitat:

Original geschrieben von Wenko194

 

Auf das habe ich auch schon gedacht.. Wenn er mir noch so 8.000€ für meinen gibt, wären wir zwischen 8 und 9 tsd € draufzahlen.

heute wird leider daraus nichts mehr.

Für den Eingangs erwähnten 3BG? Never. Mein 2005er 3C mit 150tkm kommt grad mal auf 8k im Händler EK.

am 22. Februar 2011 um 0:00

Zitat:

Original geschrieben von Kuesschen76

Zitat:

Original geschrieben von Neo-Cortex

Wenn du günstig ein vw kaufen willst , dann in Wolfsburg :-))) ich habe meinen bei jv-Automobile gekauft kann ich sehr empfehlen :-))

Hallo, die Zeiten sind vorbei, dass wir hier in der Region günstig kaufen können.....schöne Grüße aus Braunschweig

Meine letzten haben ich aus Frankfurt, Oldenburg, Magdeburg und Dortmund holen müssen, weil hier nix zu holen war (trotz Händlerfreunden), aber vielleicht sind meine Wünsche auch zu hoch ;-) ..... Die Preise in den Börsen sind ja in der Regel verhandelbar ......

da gib ich dir recht, je näher an wolfsburg desto teuerer werden die autos...ich hab meins zwar aus hannover, aber war auch nciht grad billig.

18500für ein 06 v6 fsi aber für ein auto 600km fahren hatte ich auch kb.^^

am 22. Februar 2011 um 0:05

guck dir die reifen an winterreifen wie die profile sind, felgen kaput gefahren, kratzer oder verätzungen von tier kacke, innenausstattung alles io, inspecktion ok, tüv neue? sonst guck dir das auto von unten an, rostet der auspuff, punkt abzug. egal wie alt das auto ist, einfach abziehen.

aber eig kann man den preis am besten durch den lack und optik runter handeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen