- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Was haltet ihr von den beiden VW Polo 6n???
Was haltet ihr von den beiden VW Polo 6n???
Hallo, was haltet ihr von denen???
Welcher macht einen besseren Eindruck oder sind beide beschissen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2acxpayocas
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1hcwqczsggq
M.f.g
Ähnliche Themen
22 Antworten
Der 1.6er macht auf den Fotos einen richtig guten Eindruck.
Schöne Ausstattung, guter Motor - den solltest du dir genauer ansehen.
was findet ihr besser 3 oder 5 türer???
Und welche Farbe ist für einen Mann besser von der Optik her???
willst du ein Auto kaufen das dir gefällt oder das andere gut finden?
das mir gefällt ^^
Bei dem 3Türer würde mich stören, das da nen gebrauchter Motor mit 1/2 Jahr Garantie reinkommt.
Ist das normalerweise nicht so, das man 1 Jahr Gewähren muß???
Schau auch mal was der Polo OpenAir in der Versicherung kostet. Bedenke beim OpenAir kann das Verdeck undicht werden
Der 5 Türer hat Klima was wirklich nicht zu verachten ist. Ist meiner Meinung nach nen großer Vorteil. Klima neubefüllen kostet ca 50€.
Nur wie schon geschrieben, wir können dir den kaufentscheid nicht abnehmen, das mußt du ganz alleine wissen was du kaufen willst und vorallem die im Unterhalt leisten kannst.
Zitat:
Original geschrieben von Polozicke
Bei dem 3Türer würde mich stören, das da nen gebrauchter Motor mit 1/2 Jahr Garantie reinkommt.
Ist das normalerweise nicht so, das man 1 Jahr Gewähren muß???
Schau auch mal was der Polo OpenAir in der Versicherung kostet. Bedenke beim OpenAir kann das Verdeck undicht werden
Der 5 Türer hat Klima was wirklich nicht zu verachten ist. Ist meiner Meinung nach nen großer Vorteil. Klima neubefüllen kostet ca 50€.
Nur wie schon geschrieben, wir können dir den kaufentscheid nicht abnehmen, das mußt du ganz alleine wissen was du kaufen willst und vorallem die im Unterhalt leisten kannst.
Warum ist der open Air soviel Teurer in der Versicherung?
Und warum Klima Neubefüllen?????????????ß
Danke im vorraus.
Naja ich bin um 11:30 zur Probefahrt verabredet.
Was würdet ihr für den Polo denn ausgeben (den 5-Türer)
Und was muss ich bei dem Wagen beachten besondere Schwachstellen, etc.
m.f.g
Weil der OpenAir ein Stoffverdeckt hat. Ob er teuer ist weiß ich net daher erkundigen.
Klima neubefüllen, weil die Klimafülligkeit bei der benutzung leicht verdunstet. Und dann nicht mehr 100% kühlt.
ich habe bei der Huk nachgefragt er ist günstiger in der Versicherung!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl mehr ps.
Zitat:
Original geschrieben von Schrauber_92
ich habe bei der Huk nachgefragt er ist günstiger in der Versicherung!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl mehr ps.
Okay jetzt versteh ich deine logik nicht mehr. Der OpenAir hat 60PS und der mit Klima 75PS
Und laut deiner Aussage sind jetzt60PS mehr wie 75PS.
Zitat:
Original geschrieben von Polozicke
Okay jetzt versteh ich deine logik nicht mehr.
...das Männer eine andere Logik haben als Frauen solltest du aber so langsam wissen...
@H1B
SRY Blond denn ich dachte immer das 60PS weniger wie 75 sind.
Also wieder was dazu gelernt
Siehste, geht doch!
Ich würde mir nur den grünen 1.6er anschauen - auch wenn er zwei Jahre älter ist.
TÜV ist (fast) frisch, bei dem 1.4er fehlt die Angabe. Die Motorgeschichte finde ich windig.
Zitat:
Original geschrieben von Schrauber_92
was findet ihr besser 3 oder 5 türer???
In jedem Fall 5-Türer. Habe gerade als Werkstattersatzwagen einen 3Türer - da wird es in manchem Parkhaus schon mal eng. Außerdem ist das Ein-/Ausladen für Dich und das Ein-/Aussteigen für evtl. Mitfahrer beim 5Türer in jedem Fall angenehmer.
Zitat:
Und welche Farbe ist für einen Mann besser von der Optik her???
Vollkommen wurscht. Die Technik, die Ausstattung und der Preis müssen beim Gebrauchten stimmen. Du siehst doch von der Farbe am allerwenigsten wenn Du drin sitzt und fährst.
Viel Erfolg!