ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von den Felge??

Was haltet ihr von den Felge??

Themenstarteram 5. Oktober 2003 um 22:04

Hi und Vo 10x17 et19 auf einen 320i?? Kosten mit Breifung 1300€ Das sind den Blendy seine Alten felgen!

Ähnliche Themen
19 Antworten

ach ja der gute blendy ... :)

sind fittipaldis in 10 x 17 ET 19 (vorn+hinten)

finde die felgen persönlich ganz nett.

P.S. das bild müsste schon relativ alt sein. an dem beamer hat sich mittlerweile relativ viel verändert.

am 6. Oktober 2003 um 6:00

Sö "Schön" wie das "Auto" ...

Jo sehen richtig fett aus.Gefallen mir!

@Tanari:

Höre ich da Ironie ?

Ich find sie auch übertrieben :D

Die Felgen sind eine relativ schlechte Kopie der OZ Futuras. Da würde ich mir eher die Keskin holen oder sparen und was ordentliches kaufen.

Das Auto sieht mal voll Panne aus. Ein herrliches Beispiel dafür wie man sein Auto verhunzen kann. Da hat der gute Tanari schon recht. *gg*

greetz

Yooo, cocooncrew, kann Dir da 100%-ig Recht geben. Jedes Deiner Worte stimmt genau!!

Ich wollt zu dem Fahrzeug eigentlich garnix sagen, aber die Aussage muss ich einfach unterstreichen!!!

Greeetz

HOME

Zitat:

Original geschrieben von HOME

Yooo, cocooncrew, kann Dir da 100%-ig Recht geben. Jedes Deiner Worte stimmt genau!!

Ich wollt zu dem Fahrzeug eigentlich garnix sagen, aber die Aussage muss ich einfach unterstreichen!!!

Greeetz

HOME

Danke für die Blumen. Dachte mir schon das Du auch so eine Meinung hast. Jemand mit so einem geilen Cabrio muß ja Geschmack haben *gg* (NICHT ironisch gemeint)

greetz to HOME

Yo, thx zurück!

Das klappt ja prächtig mit dem gegenseitigen Eierschaukeln!!

Jetzt aber Spass beiseite, der gute blendy oder wie auch immer er heißen mag, glaubt bestimmt auch noch er hat voll das Mördergerät, wenn er so die Bahn entlang schmirgeld!

Dabei drehen sich nur die atu-Fans voll begeistert nach ihm um !!!

So, jetzt bricht bestimmt die Kritik hier wieder los!!!

Greeeetz to cocoon

HOME

Da fällt mir noch was ein zum Thema Geschmacklos.

War am Wochenende auf nem VW Treffen in Eislingen, bei Göppingen und was da alles rumgelaufen ist. Echt derb. Hauptsache vergoldeten Motorblock aber selber rumlaufen wie ein Berber. Die Karren total übertunt und dann kommt noch die Freundin angedackelt für die man einen Schwertransporter brauchen würde.

Echt Sick!!!

.....aber ich schweife ab....

Würde mir, wenn Kohle vorhanden, die Tracer kaufen oder 2tlg. BBS in 18" dann hat jeder E36 die perfekte Optik.

greetz

ich finde die Felgen schweine Geil... besser als die Futura... die gefallen mir überhaupt nicht...

sorry cocoon aber diesmal sind wir nicht einer meinung!!! Hast du mal gesehen was er an dem Auto alles gemacht hat

Blendy`s Car

das einzigste wwas mir nicht gefällt ist das er die Niren entfernt hat... ansonsten ist er Bombe

Spezial Greeetz to cocoon

Also mir gefallen die Fittipaldis auch sehr gut. Sind schöne Felgen aber gebraucht immer noch 1300€ das ist schon ein Hammer-Preis.

Und Blendys Auto ist echt Spitze - super was er aus dem gemacht hat.

ich hatte ernsthaft überlegt sie mir zu holen...

aber würdet ihr euch Felgen holen die es nicht mehr im handel nachzukaufen gibt...? irgendwie blöd oder..?

nach einem Unfall ist eine hin aber man bekommt keine neue

Ach die gibt es nicht mehr zu kaufen??? Na dann hat es dich wirklich angeschissen wenn mal was sein sollte.

so sieht es aus... und es passiert mit Felgen passiert oft was ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von den Felge??