Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was haltet ihr von den felgen an meinem wagen???

Was haltet ihr von den felgen an meinem wagen???

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 13:45

Hi, .. wie im titel schon.. wie fändet ihr die felgen :

http://img516.imageshack.us/img516/8332/666f1sr5.jpg

an meinem auto... wer mein auto nicht kennt klickt hier:

http://img524.imageshack.us/img524/4498/sa400027fv3.jpg

gruß m.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich würd meinen die kommen richtig gut an deinem recht sportlich aber auch net übertrieben ...auch nicht protzig ....vorallen das Tiefbett gefällt!

machst das scho MAthze^^

 

Gruß Blister

Die Felgen sollten an einem 90er eigentlich ganz gut aussehen. Kann ich mir gut dran vorstellen!

(Optisches Highlight wäre noch eine Fliege im rechten Rücklicht :D)

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von A-80-comp

Die Felgen sollten an einem 90er eigentlich ganz gut aussehen. Kann ich mir gut dran vorstellen!

(Optisches Highlight wäre noch eine Fliege im rechten Rücklicht :D)

Also meiner istn Audi 80;) die fliege lass ich dann lieber mal... will nich zu sehr von der masse abheben.

gruß M.

 

Sonst noch wortmeldungen;) ?

Sorry, hab wegen den Scheinwerfern auf nen 90er getippt!

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von A-80-comp

Sorry, hab wegen den Scheinwerfern auf nen 90er getippt!

Kein Ding;)

gruß m.

Ach ja, diese Felgen finde ich am Besten:

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von A-80-comp

Ach ja, diese Felgen finde ich am Besten:

Ja die waren schon geil;) ;)

aber sind schon verkauft leider.. hat alles geschliffen und durch den geringen reifenquerschnitt nich sehr angenehm.. naja.. jetzt muss was neues her..

gruß m.

am 22. Oktober 2007 um 15:04

wir groß sind die denn? 14-15 zoll?

is deiner tiefer? weil felgen mit tiefbett sonst schnell verloren (vor allem vorne!!! im radkasten stehen.

aber an sich sind die felgen geil. finde passen zum wagen würden die auf jeden fall gut

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 15:38

15 zoll..

wagen ist 50/50 tiefer..

gruß M.

Zitat:

Original geschrieben von A-80-comp

Die Felgen sollten an einem 90er eigentlich ganz gut aussehen.

eben & deswegen viel besser an meinen,als an deinen :mad:

ne quatsch,find die dinger einfach hammergeil,hab die standardversion in 14zoll grad aufgezogen & find die eigentlich schon schick,deine aber ziemlich :cool:

von der grösse her sollten sie aber problemlos passen,sind doch ronals 7j15et35 ?

die speichen gehen zentral schon weit nach draussen,da sollte das tiefbett keine probleme machen ?

im zweifel schreibst mir ne pn :D

Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 15:57

Wie meinst das hast die standartversion gerade aufgezogen??? die gleichen nur in 14 zoll?`?? hastn pic davon??

gruß m.

am 22. Oktober 2007 um 16:06

also ich find meine ganz gut und hättest du die suche vor ein paar monaten aufgegeben hätten sie deine werden können aber jetzt hab ich nen coupe wo die drauf kommen waren vorher an nem 80

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

Wie meinst das hast die standartversion gerade aufgezogen??? die gleichen nur in 14 zoll?`?? hastn pic davon??

gruß m.

ursprünglich sind die wohl vom t44,da kommen meine auch her,die ersten 89er quattros hatten die auch viel !

die gabs in zig versionen & ich wohl die ältesten & einfachsten in 6j14et49 & in nem zustand wo ich meinte für die winterschlappen allemal gut !

werd mit meinem schlechtwegefahrwerk jetzt aber kein bild machen,is mir grad zuviel mühe !

freitagabend wird tiefergelegt,dann gibts auch mal nen bild & ich kann mir jetzt aber schon vorstellen dass es ne recht coole optik gibt,werd im sommer dann wohl auch downsizen,wenn ich noch nen satz auftreiben & lacken lassen kann ?!

so ziemlich die,nur in 4loch,14zoll & viel grauer :(

& gott sei dank ohne die perversen radkappen :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was haltet ihr von den felgen an meinem wagen???