ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von den Lederbezügen?

Was haltet ihr von den Lederbezügen?

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 16:38

Hallo, bin heute zufällig auf folgende Seite gestoßen www.pimpmyseat.de. Die machen Kunstleder Bezüge die einfach über die alten sitze drüber gezogen werden. Auf den Bildern sieht das auch ziemlich gut aus, kaum ein unterschied zu echten ledersitzen. Und für 280euro auch ein echtes Schnäppchen.

Ähnliche Themen
24 Antworten

schaut auf den referenzen der Seite wirklich ganz gut aus!

wäre der Preis von 280€ für vorne und hinten?!

Gruss,

Mfg MICHA

Also ich würde das Geld lieber zurücklegen und ca.200€ mehr Sparen und mir eine Lederausstattung bei Ebay gönnen.Da haste dann Sportsitze und Leder,als sowas da drüberzuziehen!!!!

Mit viel Glück schiesst du eine Ausstattung billig!!!

Hi!

Hab ich grad hier im Biete-Forum entdeckt!

http://www.motor-talk.de/t958961/f105/s/thread.html

Verkauft jemand seine Lederaustattung!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 17:50

Ne gute Lederausstattung für die Limo kostet gebraucht auch so um die 800-900euro. Außerdem hab ich dann noch den stress mit meiner alten ausstattung.

Welche Lederfarbe würdet ihr bei einer montrealblauen Limo nehmen? Dachte an weiß oder schwarz oder vielleicht doch Bi-Color?

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

schaut auf den referenzen der Seite wirklich ganz gut aus!

wäre der Preis von 280€ für vorne und hinten?!

Gruss,

Mfg MICHA

Ja ist für vorne und hinten, für den Preis allerdings nur in schwarzem Kunstleder.

Sportsitze und geteilte rücksitzbanken kosten aufpreis...

Zitat:

Original geschrieben von mFahrer

Ne gute Lederausstattung für die Limo kostet gebraucht auch so um die 800-900euro. Außerdem hab ich dann noch den stress mit meiner alten ausstattung.

Welche Lederfarbe würdet ihr bei einer montrealblauen Limo nehmen? Dachte an weiß oder schwarz oder vielleicht doch Bi-Color?

sowie in meinem touring. schön hell-graues leder. sieht in verbindung mit einer blauen aussenlackierung wirklich edel aus find ich :D

Oder du riskierst was und bist mutig und nimmst ne andere farbe, rot etc.

Bi-Color finde ich persönlich gar net schön, man sieht halt sofort dass es nicht Original- BMW ist!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 18:00

Sieht echt super aus dein Toruing, auch das Leder passt sehr gut zur Außenfarbe. Ich glaub ich hab mich schon entschieden ;)

Aber das helle Leder wird auch sehr plegeintensiv sein oder?

Zitat:

Original geschrieben von mFahrer

Sieht echt super aus dein Toruing, auch das Leder passt sehr gut zur Außenfarbe. Ich glaub ich hab mich schon entschieden ;)

Aber das helle Leder wird auch sehr plegeintensiv sein oder?

Danke :D Sowas hört man gerne!

Ja ich habe den Wagen seit 07/05... und damals beim Kauf sahen alle Sitze super aus! Die Rücksitzbank sieht auch jetzt noch wirklich so aus, als wenn der Wagen frisch vom Band läuft... die rückbank wurde wohl auch vom Vorbesitzer net wirklich oft gebraucht!

Die Vordersitze leiden natürlich schon ein wenig. Werden leicht braun/gelblich. Das ist jedoch ganz normal, vom Körperschweiss etc.

Ich lasse Sie im Frühjahr aufbereiten, für beide Sitze beim Aufbereiter 50€, dann sehen Sie wieder aus wie NEU.

Einzige Problem ist nur, dass mein Cockpit wie du siehst schwarz/grau ist. Das ist nur der Fall, wenn man auch hellgraue Ledersitze ab Werk hat, glaube ich.

Dein Cockpit wird denk ich, wie bei den meisten komplett schwarz sein, oder?!

Kannst ja mal Bilder von deinem posten!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mFahrer

Sieht echt super aus dein Toruing, auch das Leder passt sehr gut zur Außenfarbe. Ich glaub ich hab mich schon entschieden ;)

Aber das helle Leder wird auch sehr plegeintensiv sein oder?

Mein Favorit war auch hellgrau zu Montrealblau, nun hab ich schwarz.

Das helle ist halt etwas empfindlicher, sieht schnell schmuddelig aus.

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 18:17

hellgrau sieht schon sehr geil aus, nur hab ich etwas angst das man dann die reisverschlüsse an den Kopfstützen sieht :rolleyes:

Hier mal 2 Bilder von meiner Limo

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 18:22

von ausen ... noch mit winterreifen ;(

Zitat:

Original geschrieben von mFahrer

hellgrau sieht schon sehr geil aus, nur hab ich etwas angst das man dann die reisverschlüsse an den Kopfstützen sieht :rolleyes:

Hier mal 2 Bilder von meiner Limo

Uih.. hast du nen besseres Bild von deinen Sitzen?

Denn spontan würd ich dir raten: mach nichts an den Sitzen... Sind Sportsitze.... und sehen auf dem Bild noch sehr gut aus! Meiner Meinung würd ich , wenn Sie wirklich noch top in Schuss sind, die Sitze so belassen wie sie sind. MAL nachrüsten, falls du keine hast.

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 18:33

Leider nicht, war auch nur mit dem handy. Die Sitze sehn schon ziemlich mitgenommen aus. An den Seitenteile am fahrersitz ist die naht schon auf gegangen und haben auch schon einige flecken die ich nicht mehr rausbekomm ...

Beim Sattler kostet eine komplette lederausstattung ca. 1000euro. Für 280 euro wäre das ein echtes schnäppchen und den unterschied wird man auch nicht sehn zum echten Leder. Soll ich zuschlagen?

Zitat:

Original geschrieben von mFahrer

Leider nicht, war auch nur mit dem handy. Die Sitze sehn schon ziemlich mitgenommen aus. An den Seitenteile am fahrersitz ist die naht schon auf gegangen und haben auch schon einige flecken die ich nicht mehr rausbekomm ...

Beim Sattler kostet eine komplette lederausstattung ca. 1000euro. Für 280 euro wäre das ein echtes schnäppchen und den unterschied wird man auch nicht sehn zum echten Leder. Soll ich zuschlagen?

was kostet bei dem anbieter denn die aufrüstung in ECHT-Leder... ?!

Also ich find die Referenzen wie gesagt sehr schön, sieht gut und proffessionell aus!

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von den Lederbezügen?