ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was haltet ihr von der Farbe

Was haltet ihr von der Farbe

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. Mai 2013 um 18:06

Hallo ich bin zur Zeit auf der suche nach einem A4 Allroad hatte mir jetzt einen Gebrauchten angeschaut in der Farbe Stratos Blau Perleffekt keine Volllackierung.Ich bin hin und her gerissen ob das Gut aussieht und die Farbe überhaupt zum Allroad passt.Was meint ihr......

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von High-Five

Ich persönlich bin ein Fan von schwarzen Autos, aber das muss jeder selbst wissen.

...

Für mich persönlich gehört dieses Blau da aber nicht zu, für meinen Geschmack ein wenig trist.

Wie kann man gegenüber schwarz dieses blau denn "trist" nennen? :confused:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

wie wäre es mit einem Bild oder einem Link ?

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 18:26

So sieht der aus ist aber nicht der den ich mir angeschaut habe..

http://suchen.mobile.de/.../177659710.html?...

Naja ich finds Sch... aber dir muss es gefallen und nicht uns.

Bislang habe ich mich immer gefragt, ob mir etwas gefällt und kein Forum. Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten. Wenn Du eine fremde Meinung möchtest, ich halte die Farbe für äußerst vertretbar.

am 19. Mai 2013 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von germania47

Bislang habe ich mich immer gefragt, ob mir etwas gefällt und kein Forum. Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten.

dem ist nichts hinzuzufügen... Dir muss es gefallen ...

und zur Not kannst du ihn auch noch folieren lassen ... aber bitte frag nicht nach der Farbe der Folierung

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 19:07

Ich mache die Kaufentscheidung ja nicht vom Forum abhängig, mich Interessiert es nur wie andere die Farbe finden mir geht es ja auch später um den wieder verkauf.Derzeit tendiere ich auch eher nicht zu der Farbe ,weil ich einfach bedenken habe ob mir das ganze in 3 Jahren auch noch gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von ScanaiR420

Ich mache die Kaufentscheidung ja nicht vom Forum abhängig, mich Interessiert es nur wie andere die Farbe finden mir geht es ja auch später um den wieder verkauf.Derzeit tendiere ich auch eher nicht zu der Farbe ,weil ich einfach bedenken habe ob mir das ganze in 3 Jahren auch noch gefällt.

Kaufst du das Auto für dich oder für den späteren Käufer?

am 19. Mai 2013 um 19:47

was für eine schwachsinne Diskussion....

MOD ... bitte schließen !!!

Mir gefällt die Farbe sehr!

um jetzt mal "Butter bei die Fische" zu tun...

die Farbe ist durchaus vertretbar, was mir persönlich weniger passt sind andere Dinge an dem Fahrzeug, aber danach war ja nicht gefragt.

am 20. Mai 2013 um 6:10

Hallo,

wie schon vorher geschrieben, Farben sind sehr individuell und daher sollte es jeder fuer sich entscheiden.

Mir persoenlich gefaellt die Farbe sehr, koennte von mir aus noch kraeftiger ausfallen aber sehr schoen.

Immer nur schwarz, grau oder silber; ich kann es nicht mehr sehen, daher ruhig etwas "Farbe" ins Spiel bringen.... :D:D

am 20. Mai 2013 um 7:09

absolut tolle farbe, würde ich sofort nehmen!

und wie schon öfters gesagt: dieses einheits-schwarz-weiß-grau (silber ist auch nur eine grautönung), welches auf gefühlten 99 % aller autos zu sehen ist, ist echt nicht mehr anzuschauen.

meiner ist übrigens auch grau :D, der nächste wird aber farbe bekommen.

Die Farbe ist schick, ich finde nur den Preis etwas hoch für die Km!

Ich persönlich bin ein Fan von schwarzen Autos, aber das muss jeder selbst wissen.

Es gibt auch einige Individuelle Farben, die ich echt klasse finde.

Für mich persönlich gehört dieses Blau da aber nicht zu, für meinen Geschmack ein wenig trist.

Ich würde mir auch nie ein Auto kaufen um es dann in einer Standardfarbe umzufolieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was haltet ihr von der Farbe