1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was haltet ihr von der Hupe? Erlaubt?

Was haltet ihr von der Hupe? Erlaubt?

Audi
Themenstarteram 3. September 2009 um 17:08
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 3. September 2009 um 17:11

Hammer, Hammer, Hammer. Ich will sowas. Is mir Scheissegal ob das erlaubt is.

Themenstarteram 3. September 2009 um 17:14

hier Teil 2 ich will auch so eine

http://www.youtube.com/watch?v=cKu-MGIiLG0&NR=1

Hatte ich in meinem Fiesta damals:D. Druckluft Fanfaren mit kleinem Kompressor. War mir aber dann etwas zu extrem, da erschrecken ja gleich dermaßen die Leute, das is nicht mehr normal. Bin dann auf Starktonhörner umgestiegen, die sind nicht so extrem und waren mit einem Klangfolgesteuergerät eine schicke Sache!:D

Übrigends war meiner jetzt HU fällig im September und ich hab ja die TFL mit Option als Frontblitzer umgebaut:D. Erstmal ging ein Streit los zwischen dem Prüfer und einem Bekannten, ob der Schalter original ist oder nicht. (Ist halt täuschend ähnlich gemacht) Und natürlich müssen die da rumdrücken. Naja, er (prüfer) hat dann zu meinem Vater gesagt, dass er mich darüber aufgeklärt hätte, was da mit meiner Beleuchtung nicht so in ordnung wäre:p. Wär ich an eine Prüfstelle hingefahrn und hätte ich die Leute nicht gekannt, wär das bestimmt anders ausgegangen!

Ja, hornblasters, daher kannte ich die videos. Übrigends hab ich eine Bezugsquelle für diese Teile. 

http://shop.prolux-systemtechnik.com/v52/index.php?...

Könnte euch auch gleich dort mit Starktonhörnern, Klangfolgesteuergerät und Frontblitzern in Blau eindecken:D.

ahaha lustiq *auch haben will*:)

Themenstarteram 3. September 2009 um 17:32

eigentlich kann ich ja über so ein Schei..... nicht lachen , aber hier sind mir die Tränen nur so runter gelaufen .

haha das ist mal wieder ein spielzeug für mich ^^

teil 2 is da natürlich echt hammer. vorallem beim Burger King am Drive In wo die voll erschrickt, oder die Hunde beim gassi gehen weg rennen ^^

und nicht zu vergessen die möchtegern gangster die vor angst weg rennen HAHAHA, einfach nur geil.

ich denke nicht das sowas erlaubt ist, is ja in D mal wieder fein nach dem motto Lärmbelästigung.

ich hätte auch gerne diesen chirp modul im auto, und die lautstärke soweit reduzieren das es nicht so extrem is, aber gibt eh wieder nur ärger.

gruß blade

ist auch relativ teuer so ein ding und groß ist es auch, da muss man sogar ein kompressor verbauen, preis ca. 600$

Eigentlich bin ich ja für so nen Scheiß immer zu haben, wie ihr wisst und das mit der Legalität ist bei mir so ne fließende Grenze:D. Aber das is mir einfach zu extrem, ich will nich, dass dadurch jemand zu Schaden kommt und ne Oma noch vom Fahrrad fällt, weil ich in einer extremsituation evtl. Hupen muss! Es gibt welche, die sind erlaubt, das kommt halt auch immer auf die Lautstärke an! Im LKW-Bereich oder an Bussen sind sie ja auch angebracht, nur brauchst halt im PKW noch nen Kompressor dafür, da du keine Druckluftanlage hast. Man könnte sie natürlich ans Ladeluftsystem anschließen:p oder an die ZV:D. Nur reicht halt da leider der Druck nicht:mad:

Themenstarteram 3. September 2009 um 17:45

ach wat , Res Rad Voll Aufpumpen , das sollte ne Weile halten .

Ja stimmt, das ginge. :cool: 

ich will auch, haha, so geil :D

Themenstarteram 3. September 2009 um 17:52

Magnet Ventil , ein paar Hupen, Pneumatik Schläuche fertig ich baue das Ding .

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Magnet Ventil , ein paar Hupen, Pneumatik Schläuche fertig ich baue das Ding .

poste dann mal das ergebnis. wenns gut wird, kriegst du noch nen auftrag von mir!

Deine Antwort