ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von der Idee

Was haltet ihr von der Idee

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 15:26

servus,

da die tage immer länger werden und ich überlege, ob folgende idee gut aussieht...

Also hier meine änderungswünsche, doch ich weiß nicht, wie es am ende aussieht:

LED-rückleuchten schwarz

Vorderen blinker schwarz

seitenblinker schwarz

und was denken, würde es gut aussehen oder lieber so lassen wie das ist...im meiner sig. könnte ihr sehen, wie mein auto aussieht. Jetzt nur mit chromnieren, hellen radkappen und m-spoilerlippe

 

Danke und gruß

axel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von axel89

also ich frag mich langsam, wo ihr das problem in den windabweisern sieht, könnt ihr mich biite aufklären?

Gern. Die Dinger sind häßlich wie die Nacht. Zudem haben das zu 99,9% Opas an ihrem Auto (du bist dafür verantwortlich, daß es keine 100% sind ;) ).

Es sieht einfach total daneben aus, wenn man ein Auto mit Tuningzubehör hat und da dann solche Teile dran sind. Die werten das Auto so dermaßen ab, das ist kaum zu glauben.

Und gerade bei dir sehe ich persönlich die Gefahr, dass du dir hier mal was kaufst, was gerade ins Budget passt, dort mal ein Teil. Das meiste bei Ebay vom günstigen Anbieter.

Und am Ende hast du dann ne Karre, an der nix, aber auch garnix zusammenpasst und wo man sich an den Kopf greift, wenn man sie sieht und nicht weiß, ob man weinen oder lachen soll. Da ist dann keinerlei Linie drin, einmal das ATU- und Ebay-Sortiment verbaut, und dann die guten alten Windabweiser und Felgen mit Radkappen dran.....dann haste aus dem an und für sich schönen und eleganten E46 ne Kirmeskarre gebastelt ohne es zu merken.

Sorry für die deutlichen Worte, aber du woltest es wissen ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Erst Felgen, dann andere optische Änderungen.....sieht sonst sehr merkwürdig aus ;)

Hallo Axel,

ich persönlich finde diese Zubehörartikel nicht so toll, zumal die Rückleuchten ja auch noch die Vorfaceliftoptik haben. Ich an deiner Stelle würde lieber in ein M-Paket investieren (natürlich original) und eventuell passende Felgen.

Gruss Daniel.

*EDIT*

Hast du ihn tiefergelegt? Sieht auf dem Bild im Anhang so aus...

Würde auch sagen, dass Felgen und an der VA vielleicht ein wenig tiefer wesentlich mehr effekt erziehlen als so Zubehörkram! Ganz ehrlich! Das mit dem M- Paket ist auch eine gute Idee

am 6. Mai 2008 um 15:40

mach als erstes lieber mal die teile an den seitenfenstern und die reflektoren an den türen ab... ^^

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 15:40

ok, gut. Dann verwerfe ich die idee auch dann gleich. Ist mir irgendwie abends eingefallen.

Also felgen kommen erst im nächsten jahr, da meine sommerreifen noch gutes profil haben.

Und wegen der Tieferlegung...habe noch serienfahrwerk. Nur an dem tag war das auto "bissen" viel beladen

ansonsten will ich mir noch eine m2-stoßstage montieren(nur die vordere), denn hinten gefällt der wagen mir, so wie er ist

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von rflax

mach als erstes lieber mal die teile an den seitenfenstern und die reflektoren an den türen ab... ^^

ne ne, bleiben dran;)

am 6. Mai 2008 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von axel89

ok, gut. Dann verwerfe ich die idee auch dann gleich. Ist mir irgendwie abends eingefallen.

Es muss doch dir gefallen, nicht den anderen ;)

am 6. Mai 2008 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von axel89

Zitat:

Original geschrieben von rflax

mach als erstes lieber mal die teile an den seitenfenstern und die reflektoren an den türen ab... ^^

ne ne, bleiben dran;)

Da bist du ja auch stur ;) (Was ich nicht nachvollziehen kann) Dann solltest du auch bei den anderen Sachen machen wie dus toll findest...

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 15:48

das problem ist halt bei den rückleuchten, also die LED-rückleuchten sieht man ja eher auf einem VFL und ich mir es nicht wirklich vorstellen kann, wie solche dunklen rückleuchten auf meinem wagen aussehen...bei syndikat konnte ich keinen wagen mit meiner farbe und solche rückleuchten finden...deshalb frage ich auch nach. Aber du hast vollkkommen recht und deshalb bleiben die windabweiser dran;)

am 6. Mai 2008 um 15:49

Also wenn du erstmal die Windabweiser und die Tür-Plastik abmachst, ist dir schon sehr geholfen find ich :D (bitte mach´s)

Weil DAS geht gar nicht :rolleyes:

 

Ich würde ebenfalls erstmal andere Felgen draufziehen. Wenn du runtum alles verbraust sieht das letztlich nach

"gewollt aber nicht gekonnt" aus :D  Ich erinnere hier gerne an gewisse Auto´s Bj 90abwärts 90/90 Tief  90er Endrohr mit Donnersound und 45 PS i.v.m. Stahl-Sommerfelgen. :rolleyes: (Soll nicht abwärtend klingen und kein Klischee beinhalten !!!!)

 

Danach kannst du gerne die LED Rüllis verbauen, mit dem rest würd ich noch warten da es eher unauffällige veränderungen sind. Wobei ich bei den Rülli´s eher die "normale" als die "black" Variante nehmen würde. Ansonsten ist das Auto eine super basis!

 

mfg

 

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Zitat:

Original geschrieben von axel89

 

ne ne, bleiben dran;)

Da bist du ja auch stur ;) (Was ich nicht nachvollziehen kann) Dann solltest du auch bei den anderen Sachen machen wie dus toll findest...

bei solchen sachen, die mir gefallen und ich auch vorstellen kann wie es aussieht bleib ich auch stur, aber bei sachen die über meine vorstellungskraft hinausgehen bin ich unsicher. Paar bilder würde natürlich helfen, aber halt schwer zu finden

am 6. Mai 2008 um 15:52

...kann mich meinem Vorredner nur anschliessen:

Mach lieber erstmal das Opa-Zubehör ab (Seitenfenster-Dingens und Reflektoren an den Türen) ;)

Am Facelift find ich die Vor-Facelift-LED-RL nicht sooo toll - hab an meinem VFL einfach FL-LED-RL dran - siehe Signatur.

Würde die RL erstmal so lassen und lieber in Aerodynamik-Teile investieren:

- M-Schürze

- Spoilerlippe am Kofferraum

Die neuen Blinker sehen auch super aus - unbedingt drauf machen.

ciao,

3DH

am 6. Mai 2008 um 15:56

aber mal ehrlich, wenn er die windabweiser nicht abmachen will sind doch schürzen und andere spielereien schwachsinnig, das sieht doch dann lächerlich aus (ich meins bestimmt nicht böse ;) )

ich denke auch das felgen das auto schonmal 150% optisch aufwerten

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 16:11

also ich frag mich langsam, wo ihr das problem in den windabweisern sieht, könnt ihr mich biite aufklären? Also früher sagen diese dinger wirklich ekelig aus, aber hier hat man gewisse kante, die ich pers. nicht schlecht finde...Also über diese türgummis könnte ich mich evt überreden lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von der Idee