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Was haltet ihr von diesem 135i ?
ich guck mich gerade um und wollte wissen was ihr von diesem Fahrzeug haltet.
Ob das zu viel Km sind und auf was man bei einem 135i achten muss.
Desweiteren weiß ich auch noch nicht genau ob es der 130i werden soll oder der 135i, lohnt der Aufpreis.
Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltvvp3z1jeuo
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20 Antworten
...bis auf das fehlende Xenon wäre das auch ein Wagen für mich. Alles drin, was man so braucht und ne schicke Farbe.
Preislich steht er an zweiter Stelle aller Angebote, recht viel günstiger wird er nicht werden.
Dem Motor werden die knapp 100tkm wohl nicht viel anhaben können, aber vielleicht hat ja ein anderer User auch schon so viele km im 35er draufgefahren und kann Erfahrungsberichte schreiben!
Ist aber schon ein großer Unterschied: den 130 bekommst Du nur als Hatchback, den 135 nur als Coupe.
Desweiteren weiß ich auch noch nicht genau ob es der 130i werden soll oder der 135i, lohnt der Aufpreis.
Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltvvp3z1jeuo
ohne zu wissen, wie der bi-turbo die 100.000km vorher bewegt und behandelt wurde, hätte ich immer ein ungutes Gefühl im Hinterkopf.
Aber das kann man bei einem Gebrauchten schließlich nie wissen.
Lese öfters über Turboprobleme beim 35i.
Fehlendes Xenon würde mich noch stören.
Schau dich doch noch mal nach einem schicken 130er um, da haste einen Sahne-Saugmotor und sparst wahrscheinlich noch ein gutes Stück an Geld und Nebenkosten.
Wenn es unbedingt das Coupe werden soll, dann bleibt natürlich nur der 35i.
Wie siehts mit nem 125i aus, den kann man mittlerweile relativ leicht zum 130iQP upgraden ^^
35i Turboproblem ????????
Ich habe mein 135i cabby seid 2008 und habe auch schon mehrere 35i Fahrer kennen gelernt, keiner hat bisher ein Turboproblem gehabt. Wenn HD-Pumpe oder Injektoren sowie Zündspule.
Ansonsten ein sehr guter Motor, sicher ist der 130i nicht zu unterschätzen und auch haltbarer (denke ich mir zumindest).
Meine Empfehlung beide fahren und schauen was das Budget hergibt, wobei der 35i im unterhalt nicht billig ist.
gruß
Manhattan
Ohne Xenon geht garnicht bei so einem Auto...entweder oder.
Meine Meinung...
Grüße
135i und 130i ist kein großer unterschied im Unterhalt.
http://www.autoplenum.de/Auto/Vergleichen
Der Link ist nicht verfuegbar. Ich weiss also nicht was ich von diesem Wagen halten soll. Kauf ihn wenn du willst.
Ja...weil der Beitrag 3 Monate alt ist.
Guten Abend,
bin durch grobes surfen im netz auf einen 135i gestoßen. Da ich derzeit mit nem Ver GTI unterwegs bin, habe eigentlich kaum Erfahrung mit den BMW's der Neuzeit. Was haltet ihr von dem Angebot? Kann man sich da dran trauen, oder sind die 58000 km schon ansatzweise kritisch, wenn man nicht weiß wie damit umgegangen wurde. Wie siehts mit Inspektionen etc. bei BMW aus? Zuletzt bei VW für die Große 290 mit Anlieferung Eigenöl berappen müssen...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß Dom
Zitat:
Original geschrieben von Weezle07
Guten Abend,
bin durch grobes surfen im netz auf einen 135i gestoßen. Da ich derzeit mit nem Ver GTI unterwegs bin, habe eigentlich kaum Erfahrung mit den BMW's der Neuzeit. Was haltet ihr von dem Angebot? Kann man sich da dran trauen, oder sind die 58000 km schon ansatzweise kritisch, wenn man nicht weiß wie damit umgegangen wurde. Wie siehts mit Inspektionen etc. bei BMW aus? Zuletzt bei VW für die Große 290 mit Anlieferung Eigenöl berappen müssen...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß Dom
über 3,5 Jahre und über 30000€,meiner Meinung nach zu viel
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von ardino
ich guck mich gerade um und wollte wissen was ihr von diesem Fahrzeug haltet.
Ob das zu viel Km sind und auf was man bei einem 135i achten muss.
Desweiteren weiß ich auch noch nicht genau ob es der 130i werden soll oder der 135i, lohnt der Aufpreis.
Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltvvp3z1jeuo
SIND DAS NICHT DIE RENNMASCHINEN DIE NUR 400KM SCHAFFEN...NIX FÜR UNGUT, ABER NUR UM 5 MIN EHERN DA ZU SEIN....
Ich find Ihn auch zu teuer.
Hatte im Frühjahr für mein 135i Cabrio, BJ 2009, mit 27.000km, gute 34.000,00 hingelegt.
Ich würde parallel zum 130i auch über den 125i nachdenken. Dieser ist ein gedrosselter 30i-Motor. Mittels Kennfeldoptimierung machst du da wieder einen 130i raus (die sind von der Hardware her wirklich völlig gleich!) und freust dich zum günstigen Kurs an der hübscheren Coupe-Karosse.
So wird der Aufpreis für den 135i schon sehr groß-ob´s dir das Wert ist musst du selbst entscheiden.
Ist zwar Offtopic, aber kann mir jemand erklären warum es den 125i überhaupt gibt? Warum wird im Cabrio nicht einfach auch der 130i angeboten?