ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesem 316i Compact Sport Edition?

Was haltet ihr von diesem 316i Compact Sport Edition?

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 16:17

Das hier ist so mit der günstigste Compact mit dem BJ und den KM. Das einzige was mir auffällt sind die recht neuen Stoßleisten an Fahrertür und Kotflügel links. Entweder geklaut worden, oder nen kleinen Schaden gehabt oder so.

Mit dem VK konnte ich bisher noch nicht telefonieren.

Oder habt ihr ein besseres Angebot? Es muss ein 316i Compact sein ab 97 mit max 125TKM und M Paket ab Werk. Preis max 4000,- Euro.

Der hier ist es

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wow, der sieht sehr gut aus. Haette ich nicht schon meinen, dann waehre der sicher in meiner 1sten Wahl.

am 12. Oktober 2008 um 16:44

gut aussehen tut er wirklich, aber das mit den stoßleisten auf der fahrerseite sieht schon n bissl merkwürdig aus. da würd ich mich auf jeden fall nochmal vorher schlau machen, was da genau los war.

müsste der compact mit m-paket eigtl net auch die gedrehten m-schweller haben?oder gehört das beim compi nicht zu dem paket dazu?

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 16:47

Vom Preis her das günstigste mit den Daten. Den hier finde ich auch nicht schlecht: klick mich

Dann gibt es noch diesen hier: klick mich

Aber da passen mir die Spaltmaße vorne an der Haube ned. Sieht etwas komisch aus. Ich denke der hat mal gut einen bekommen.

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Tribute

gut aussehen tut er wirklich, aber das mit den stoßleisten auf der fahrerseite sieht schon n bissl merkwürdig aus. da würd ich mich auf jeden fall nochmal vorher schlau machen, was da genau los war.

müsste der compact mit m-paket eigtl net auch die gedrehten m-schweller haben?oder gehört das beim compi nicht zu dem paket dazu?

Der Compact hat beim M Paket keine gedrehten Schweller. Lediglich der 323ti Sport Limited Edition und der Individual Sportcompact.

Schöner Compact,nur der seiten Schaden (die riesen Beule)würde mich stören:(

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von bmwdaniel1

Schöner Compact,nur der seiten Schaden (die riesen Beule)würde mich stören:(

Scheisse..Die hab ich noch gar ned gesehen. Hmm..jetzt weiß ich auch warum der so günstig ist. aarrgghh....Danke für den guten Blick!!!

Ja,tut mier leid.sonst wäre das echt ein Schönes auto gewesen:)

Zitat:

Original geschrieben von bmwdaniel1

(die riesen Beule)würde mich stören:(

ich würde ja eher sagen, es ist eine Delle und keine Beule... ;)

wobei auch delle schon untertrieben ist, das ist ja schon ein echter knick im blech. :(

ich glaube da spiegelt sich nur die garage, denn auf dem nächsten bild ist rein gar nichts mehr davon zu sehen, und bei der größe würde man garantiert was sehen.

die stoßleiste scheint übrigens nicht neu sondern schwarz lackiert, sieht man auf dem ersten bild besonders gut, spiegel genauso wie der lack.

Gruß

Peter

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 20:07

Wie hoch schätzt ihr die Rep-Kosten? Nicht bei BMW sondern in ner freien Werkstatt. Der Knick ist recht gut zugänglich. Auch ist er über der Pfalz.

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

ich glaube da spiegelt sich nur die garage, denn auf dem nächsten bild ist rein gar nichts mehr davon zu sehen, und bei der größe würde man garantiert was sehen.

die stoßleiste scheint übrigens nicht neu sondern schwarz lackiert, sieht man auf dem ersten bild besonders gut, spiegel genauso wie der lack.

Gruß

Peter

Auch wieder wahr. Komische Sache... Ich ruf den Morgen früh mal an. Aber auf dem einen Foto sieht ex extrem stark nach eine Beschädigung aus. Auf dem anderen wieder null. Hast Recht.

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

ich glaube da spiegelt sich nur die garage, denn auf dem nächsten bild ist rein gar nichts mehr davon zu sehen, und bei der größe würde man garantiert was sehen.

Auf dem 7 Bild sieht mans aber wieder,da ist auf jeden fall was.

 

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von bmwdaniel1

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

ich glaube da spiegelt sich nur die garage, denn auf dem nächsten bild ist rein gar nichts mehr davon zu sehen, und bei der größe würde man garantiert was sehen.

Auf dem 7 Bild sieht mans aber wieder,da ist auf jeden fall was.

Wenn man auf den Pfeil klickt um die Bilder anzusehen dann kommt ein weiteres Bild wo man es ganz genau sieht. Mist...

also ich weiss nicht was ihr habt, aber ich seh den knick auf jedem foto wo das fahrzeug von der rechten seite zu sehen ist. auf dem einen nur mit phantasie, aber wenn man die stelle kennt, sieht man zumindest den schräg verlaufenden weißen kratzer.

und ich behaupte auch, das die fahrertür bei langem hinsehen ganz minimal eine andere farbe zu haben scheint, was dann auch die anderen stoßleisten erklären würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesem 316i Compact Sport Edition?