ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet Ihr von diesem 320i?

Was haltet Ihr von diesem 320i?

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 17:12

<Gibts bei mobile.de>

EUR 5.800

Verhandlungsbasis

Daten:

82.000 km, 110 kW (150 PS), EZ: 03/93, TÜV: 10/04, AU: 10/04, schwarz-metallic, Benzin

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:

BMW 320i, Klima, el. FH, SD, ZV, Ski-Sack, ABS, 110 KW, Garagenwagen, wirklich guter, scheckheftgepflegter Zustand!

Anbieter:

D-54329 Konz

Tel.: +49 - (0)6501 / 12493

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hört sich gut an.

am 7. Juli 2003 um 17:15

Hört sich mal nicht schlecht an!!!

Ein bishen zu teuer!!!!!

Schau auf jeden Fall drauf das er Bj 93 ist weil EZ sagt darüber nix aus (wegen Vanos)

am 7. Juli 2003 um 17:17

Hört sich nicht schlecht an, ist ne Limo oder??

Für ein Coupe zu billig, aber ansehen würd ich ihn mir auf jeden Fall. Pluspunkte sind die geringe Laufleistung, Klima und Scheckheftgepflegt.

Gruß

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 17:19

Ja is ne Limo!!

Ich denke schon das ich Ihn anschauen werde, denn er steht gerade mal 40km von mir aus weg!

Was sollte ich denn beachten?

am 7. Juli 2003 um 17:20

@ bebes

Zu teuer????

Willst du ihn geschenkt haben oder was.......

Selbst wenn da einer mit 2000€ stehen würde käm noch einer mit dem Spruch............

Gruß

Wenn der Wagen in Ordnung ist, kann man nix gegen den Preis sagen. Ist echt günstig.

am 7. Juli 2003 um 17:52

Die Kilometer sind ein wenig arg wenig, nicht das `se mal dranrumgedreht haben.Mußte mal sehen ob der Rest auch wie 83Tkm aussieht, oder ob bei den Padalen schon der Gummi runter ist.

kein 320er

 

Also 320er sind sowas von scheisse. Gehen überhaupt nicht und verbrauchen zu viel Sprit... also spar ein bisschen wenn du kannst und kauf dir ein 328er die schlucken fast das gleiche. Verkaufe zufällig einen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

bye

matze

am 8. Juli 2003 um 6:52

Re: kein 320er

 

Zitat:

Also 320er sind sowas von scheisse. Gehen überhaupt nicht und verbrauchen zu viel Sprit...

Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage?

Es soll auch Leute geben, denen 150PS voll ausreichen. Ich bin mit meinem 320er sehr zufrieden. Es ist sicher kein Rennwagen, aber er ist allemal schnell und sportlich genug.

Was den Spritverbrauch angeht, so hab ich das Gefühl, dass du noch nie den direkten Vergleich zwischen 320 und 328 hattest. Ich brauche mit meinem in der Stadt selten mehr als 10 Liter und auf Langstrecke um 9 Liter.

Versuch das mal mit dem 328 automatik, den du da bei EBay drin hast... Dürfte schwierig werden, die Werte zu erreichen. Was du da in deiner Auktion als Verbrauch angibst, glaub ich beim besten Willen nicht. Und wenn du es schaffst, dann bist du so langsam unterwegs, dass auch ein 316 ausreichend wäre.

Oder geh ich recht in der Annahme, dass du nur versuchst, deine EBay Auktion etwas anzukurbeln?

Sorry, ich will hier niemanden angreifen, aber wenn ich solche Aussagen lese, dann geht mir einfach die Galle über

am 8. Juli 2003 um 8:20

Daß hier immer welche über den 320er meckern müssen. Ok, der hat halt eine Durchzugsschwäche untenrum. Da kann man aber prima mit leben. Der Verbrauch ist auch vollkommen ok. Laufruhe, Sound und Drehfreudigkeit sind klasse. Einmal auf Drhezahl ist das Auto auch alles andere als langsam. So, what???

Zum Thema: hört sich nicht schlecht an, ist auch nicht zu teuer, find ich.

meiner ist von 1992, ein 325i coupe ( siehe Homepage ) und hat 4300 gekostet......150 TKM

War aber wohl eher ein "Schnapper", muß lediglich die Haube noch getauscht werden ( da stand jemand drauf mit seinen 120 kg )

MFG

ok

 

Ok ich habe bis jetzt 4 328er , 1 320er , 1 520er , 1 325tds, und nochn paar gehabt... und ich kann sehr wohl vergleichen.... mit meinem 328er hab ich auch schon mit 8 Litern gefahren Land/stadt. Und über 11,5 Liter in der City komme ich nciht... auch nciht bei Kurzstreckenbetrieb.... ein 320er hab ich auch mit 10-11 Litern gefahren in der Stadt... also kaum Unterschied.....schon möglich dass man mit dne 150 PS flott unterwegs sein kann aber die 43 PS merkt man an jeder Ecke.....Bei den Steuern ist auch kaum Unterscheid da Euro2.... das einzige ist vielleciht die Versicherung aber da gibts auch recht günstige ...... schon komisch wie sich manche Leute persönlich angegriffen fühlen, wenn man weniger gut über ihre Autos redet.... achja mach mal ne Probefahrt in einem 328er , denn vielleicht hast du ja keine Vergleichsmöglichkeiten.

am 8. Juli 2003 um 14:02

@ 328-power-2k3

Über den Verbrauch von deinem 328 hab ich doch gar nix gesagt, oder?!

Daß der 328er mehr Drehmoment hat, versteht sich doch von selbst und ich hab auch nicht behauptet, schneller als du zu sein. Worauf ich hinaus will: es ist mir schei..egal wie schnell andere Autos sind, es gibt immer einen, der schneller ist. Es gibt genug leute, die keinen besonderen Wert auf das letzte Quentchen Leistung legen, sondern nur einigermassen zügig vorankommen wollen. Ich war ja schliesslich den BMW nicht, weil ich schneller als andere sein will, sondern weil ich das ganze Auto gut finde. Aber für jeden spielen halt andere Dinge ne Rolle. Deswegen: wenn jemand explizit nach nem 320er fragt, wieso empfiehlst du ihm dann nen 328? Da hat er doch gar nicht nach gefragt...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet Ihr von diesem 320i?