ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot? E500 14.980 €

Was haltet ihr von diesem Angebot? E500 14.980 €

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 18:40

Hallo,

was haltet ihr von dem folgenden Angebot?

E500

Danke im Voraus :)

Gruß

Christoph John

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chriz999

Der erste fällt aufgrund der Ausstattung aus. Wegen dem zweiten habe ich bei Mercedes schon angerufen...Rabatt 0 € :( Preis angeblich erst reduziert! Wer kauft denn diese teuren (Unterhalt) Fahrzeuge zur Zeit??

Glaubst du Du bekommst noch Geld dazu weil du den Standplatz des Fahrzeugs frei machst? Was soll das ganze hier. Auch ein E500 hat seinen Preis und wenn ich nicht in der Lage bin den schon sehr geringen, in Anbetracht des Neupreises, Kaufpreis aufzubringen, zweifel ich stark daran das man es dann schafft den Unterhalt, Steuer, Versicherung und vor allem sie Wartung für solch ein Fahrzeug aufzubringen. Aber der E500 ist ja sehr Sprit sparend zu fahren und das bißchen Öl Wechsel(8,5L) und anschauen machen wir doch selber. Manchmal habe ich die Vermutung es machen doch einige "nur auf dicke Hose", aber es ist nur eine Vermutung.

Allen eine schöne Weihnachtszeit

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Der Link funzt nicht.

Aha... . Wenn man das anklickt kommt AOL-Seite ..... . Naja egal ;)

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 18:44

Ist mir eben auch aufgefallen, ist geändert :)

Mir sind keine speziellen Pferdefüße aufgefallen.

Mir würden zwar Standheizung und Distronic fehlen (und natürlich 4MATIC), aber das ist ja Ansichtssache.

Der Motor ist ja gerade erst eingefahren (Gasumrüstung geeignet).

Anschauen und wenn es mit Sachmängelhaftung und Garantie keine Probleme gibt, mitnehmen...

 

lg Rüdiger:-)

Achso , also jetzt sieht mans .;) Übrigens erstens dachte ich , wow nur 14.980€ und ein E500! Doch dann sah ich die Kilometerzahl..... triffte mir der schlag und meine Augen wurden blind wo ich diese Kilometerzahl gesehen hab.:p Naja also jetzt wie ich es halte . Also naja ich kenn mich nicht so gut aus mit dem Preisen bin eh grade auf der suche nach nem neuen . Ich schätze der Preis ist vieleicht einwenig zu teuer für so viele Kilometer naja kommt drauf an ich habe einen bei Mobile gesehen (200 Kompressor) 28.843 Kilometer und kostet 30.490€ . Wenn ich mir den Preis und die Kilometer angucke find ich den Preis zu hoch , aber ist nur meine meinung . ;) Naja kenn mich nicht mit dem Preis aus mit so hocher Kilometer leistung ich suche meist nur Autos mit wenig Kilometer höchsten 30.000 . Naja wer nicht viel ausgeben will und mit vielen Kilometer leben kann dann soll man einen mit vielen Kilometer kaufen.

@JensderBenz77:

Bei mobile findet man diesen Motor oft mit über 400.000 km, nicht so oft im W211, weil der noch nicht so lange gebaut wird, aber vor allem im W220.

Ist einer der zuverlässigsten Motoren bei MB, wird aufgrund der Leistung auch selten am Limit gefahren.

Nicht zu vergleichen mit den teilweise inzwischen doch sehr anfälligen Diesel-Motoren.

Wenn die ganzen elektronischen Helferlein funktionieren, auch die serienmäßige Airmatic, der Händler seriös ist, halte ich das für kein schlechtes Angebot.

 

lg Rüdiger:-)

ansich ein gutes angebot, sogar airmatic ist dabei. aber leider keine stadheizung, keine belüfteten sitze (leder wird bei sonneneinstrahlung sehr heiß), keine sitzheizung hinten, kein allrad, kein linguatronik, kein schiebedach, kein abstandstempomat (oder wie das da heist)...

der motor sieht geputzt aus, optisch mag das ja hübsch sein, aber technisch könnte das heißen, daß da irgend ein schaden (zb öl tritt wo aus) vertuscht wird. aufpassen.

den preis find ich angemessen.

Also da kann ich nur lachen. Willste nen 500 mit der Kilometerleistung geschenkt bekommen?

So viel fahre ich in 2 Jahren. Halte ich für ein gutes Angebot.

Also dann stimme ich auch zu , es ist ein Schnäppchen . ;)

Hallo,

was den Preis angeht günstig,die Ausstattung ist reichhaltig und Scheckheftgepflegt klingt sehr gut.

Wenn Du das Auto mit Garantie bekommst und auf Autogas umrüstest,wird die Unterhaltung,einem Diesel gleich kommen,so wie Du ihn z.zt.fährst.

Gruss Uwe

das Angebot finde ich gut, der 5l Motor ist für die dreifache Laufleistung ausgelegt, für 14500,- direkt mitnehmen und frohe Weihnachten feiern

also ich kenne den Händler, er ist aus ein rocker mit schwäbischen akzent hört sich immer sehr lustig an wenn er spricht, trotzdem ist er sehr unseriös. ich war mal seiner zeit an einem 270 er w211 interessiert, am telefon hat er mir das blaue vom himmel versprochen als ich da war (bin 360 km gefahren), war ich maßlos enttäuscht. Die angeblich neuwärtige karre war total runter geritten. bin dann enttäuschend wieder abgereist.

wagen sieht auf den bildern sehr gepflegt aus, viel wichtiger ist mir jedoch dass man sich hier die mühe gemacht hat ein video vom wagen zu machen worauf man (zwar nicht im detail) einen recht anständigen wagen sieht.

sitze scheinen nicht durchgepoppt zu sein und auch der motorraum scheint sauber zu sein (rostfrei).

 

das sollte man aber alles nochmals im gespräch mit dem händler abklären, telefonnummer steht ja dran.

 

was mich persönlich etwas am wagen stört:

er hat zwar eine sehr gute ausstattung, jedoch KEINE sitzklima (???). weshalb dies?? wenns dich nicht stört?

auch hat der händler nicht angegeben aus welcher hand der wagen stammt.

ich denke nicht dass er aus 1. hand ist, eine zweite hand wäre aber gerade noch vertretbar. sollte er aus dritter hand sein würde ich mich anderweitig umschauen - das heißt nichts gutes, wenn ein wagen durch derart viele hände geht.

 

die laufleistung wäre für mich persönlich unproblematisch. was bis 150tkm nicht defekt war, wird auch bis 200-250tkm nicht kaputt gehen.

und die gröbsten verschleissteile sollten mit 150tkm auch gemacht worden sein.. :)

 

@ eazybrain

ich habe nicht dass gefühl, dass der motorraum geputzt ist. so, nun stehts 1:1, wem aber glauben? :D ;)

zusätzlich möchte ich anmerken, dass Airmatic beim 500er serie ist.

 

p.s. geil ist natürlich die 84 monats-finanzierung. genial!!! :D

p.p.s. wagen ist auf reserve. nett.

preis ist in ordnung aber km naja leider hat es KeylessGo an sich ganz gut aber ich habe jedes jahr probleme damit.

komfortsitze merk man im sommer nicht so krass.

an sich der motor super habe ich selber

handel mit den preis runter auf 14000 oder weniger und nehm ihn ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot? E500 14.980 €