ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Was haltet Ihr von diesem Angebot, geht da noch was?

Was haltet Ihr von diesem Angebot, geht da noch was?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 3. August 2012 um 14:33

Hallo ins 212er Forum,

möchte Euch nochmal zu diesem Angebot fragen, ist da noch Luft nach unten drinn:confused:

Ich komme da auf einen Neupreis von knappen 69.000 €

Was spricht außer der baldigen Modellpflege gegen dieses Angebot:confused:

 

Vielen Dank:)

Beste Antwort im Thema

Nicht kaufen, das ist eine Mogelpackung!

Dem 250er hat jemand beinahe 700 ccm Hubraum geklaut. :D

 

Scherz beiseite...

Wenn es ein Diesel wäre, läge er vermutlich über 50T€.

 

Mein Bauchgefühl, die derzeitige Situation auf dem Gebrauchtwagenmarkt, sowie die Tatsache, dass ich seit 22 Jahren im Verkauf arbeite, sagen mir, dass der Wagen für 47.000 € cash und ohne Inzahlungnahme seinen Besitzer wechseln könnte.

 

Ist aber nur ein Bauchgefühl.

Sehr interessantes Angebot zumindest.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo Hellmi,

ne da geht garnix mehr, Du musst Deinen wunderschönen 211er weiter fahren:p:p;).

Hundert Pro wirst Du da noch ein wenig rausholen können. Die Jungs sind derzeit sowas von aktiv unterwegs Autos unters Volk zu bringen, da kann dieser Top ausgestattete 250iger im Preis noch ein wenig nachgeben. Ich drücke dir die Daumen, auch wenn es den Verlust eines klasse 211er Eigners bedeuten würde;)

Dir und allen hier ein schönes Wochenende

Themenstarteram 3. August 2012 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Hallo Hellmi,

ne da geht garnix mehr, Du musst Deinen wunderschönen 211er weiter fahren:p:p;).

Hundert Pro wirst Du da noch ein wenig rausholen können. Die Jungs sind derzeit sowas von aktiv unterwegs Autos unters Volk zu bringen, da kann dieser Top ausgestattete 250iger im Preis noch ein wenig nachgeben. Ich drücke dir die Daumen, auch wenn es den Verlust eines klasse 211er Eigners bedeuten würde;)

Dir und allen hier ein schönes Wochenende

Hallo Roll-Off:)

danke aber so schnell schießen die Preußen nicht;) und an das Abgeben des 211ers darf ich garnicht denken:rolleyes:

aber wenn man viel Geld sparen kann muss man halt Kompromisse eingehen.

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

 

aber wenn man viel Geld sparen kann muss man halt Kompromisse eingehen.

Recht hast Du, Zinsmäßig ist garnichts mehr los, also warum nicht einen netten 212er in die Garage stellen. Ich muß noch 1 - 2 Jahre warten, werde mir aber den Cls Shooting Brake bald mal anschauen und sehen ob das mit den Kids klappt. ;)

Nicht kaufen, das ist eine Mogelpackung!

Dem 250er hat jemand beinahe 700 ccm Hubraum geklaut. :D

 

Scherz beiseite...

Wenn es ein Diesel wäre, läge er vermutlich über 50T€.

 

Mein Bauchgefühl, die derzeitige Situation auf dem Gebrauchtwagenmarkt, sowie die Tatsache, dass ich seit 22 Jahren im Verkauf arbeite, sagen mir, dass der Wagen für 47.000 € cash und ohne Inzahlungnahme seinen Besitzer wechseln könnte.

 

Ist aber nur ein Bauchgefühl.

Sehr interessantes Angebot zumindest.

Wenn Du weniger als 15Tkm fährst, ist ein Benziner ok...ansonsten: DIESEL....das ist das, was mich am Angebot eigentlich stört...Mercedes-Fahrer sind doch Vielfahrer, oder? Der Basis-Benziner, also der E200 CGI, ist für Wenig-Fahrer die einzig realistische Variante bei den Benzinern.

Themenstarteram 3. August 2012 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von parthenon

Wenn Du weniger als 15Tkm fährst, ist ein Benziner ok...ansonsten: DIESEL....das ist das, was mich am Angebot eigentlich stört...Mercedes-Fahrer sind doch Vielfahrer, oder? Der Basis-Benziner, also der E200 CGI, ist für Wenig-Fahrer die einzig realistische Variante bei den Benzinern.

Ein Diesel lohnt bei meiner Jahresfahrleistung nicht:)

Grüß Dich Hellmi,

 

sieht für mich nach einem super Angebot aus.

Ich hab gerade - vor gut einer Woche - einen 350 CDI mit sehr ähnlichem Ausstattungsumfang gut 40% unter Liste gekauft.

Allerdings hat meiner schon 10 tkm gelaufen und ist EZ 12/2010.

Daher finde ich die 30% auf Deinen schon super.

 

Apropos 211er: die find ich klasse!

Aber wenn Du in nem brandneuen 212er sitzt und mit den Assistenten spielst...

 

Einfach machen!

Greets, Stefan

Themenstarteram 3. August 2012 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Grüß Dich Hellmi,

sieht für mich nach einem super Angebot aus.

Ich hab gerade - vor gut einer Woche - einen 350 CDI mit sehr ähnlichem Ausstattungsumfang gut 40% unter Liste gekauft.

Allerdings hat meiner schon 10 tkm gelaufen und ist EZ 12/2010.

Daher finde ich die 30% auf Deinen schon super.

Apropos 211er: die find ich klasse!

Aber wenn Du in nem brandneuen 212er sitzt und mit den Assistenten spielst...

Einfach machen!

Greets, Stefan

Hallo Stefan,

ich finde auch das es ein gutes Angebot ist, fast schon "unheimlich" habe mal angefragt und werde jetzt mal ein Angebot abwarten.

Warte nicht zu lange, mir sind zwei Autos vor der Nase weggeschnappt worden.

Allerdings mit dem Ergebnis, dass ich jetzt ein wesentlich besseres habe...

Hast Du schon mal beim Freundlichen vorbeigeschaut?

Die haben da Autos im Computer, die Du im web noch nicht findest.

So bin ich zu meinem gekommen...

 

Fröhliche Jagd!

Stefan

Themenstarteram 3. August 2012 um 19:21

Ja ich schaue ständig nach, hatte hier schon mal einen W212 vorgestellt auch so jung

wie der jetzige S212. Wir kamen aber nicht ins Geschäft und der Wagen stand noch Wochen rum

und den Preis haben sie dann nochmal um 2.000 € nach unten gesetzt, dann war er aber weg.

Alte Weisheit aus der Aktienwelt:

 

Du wirst nie zum besten Preis kaufen und nie zum besten Preis verkaufen.

Also kaufe oder verkaufe, wenn Du meinst, dass der Preis stimmt und Dich damit wohlfühlst!

 

So isses!

Stefan

Hi Hellmi,

wenn es mit dem Kauf nicht unbedingt und sofort sein muß dann würde ich dem aktuellen Sinkflug der Preise noch weiter zuschauen - traditionsgemäß fangen die Probleme bei den Massenherstellern welche gerade über Werksschließungen verhandeln an und wandern dann zu den Premiumherstellern weiter und innerhalb von 1-3 Monaten bist du dann auf einem Käufermarkt - Anfang 2009 reloaded 2.0

Ich hatte vor meinem aktuellen W212er 1nen W211er und der ist so gut mit dem kann man auch noch etwas warten gut 'verschmerzen'. ....

Wünsch dir eine gute Hand beim Timing

Gruß Lothar

Themenstarteram 4. August 2012 um 8:33

Da gebe ich dir schon Recht, aber ich denke das bei dem Angebot wohl nicht mehr viel gehen wird

auch in Zukunft nicht:)

am 4. August 2012 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Da gebe ich dir schon Recht, aber ich denke das bei dem Angebot wohl nicht mehr viel gehen wird

auch in Zukunft nicht:)

Hallo,

kauf das Auto bloß nicht!!!! Du bist Dir noch nicht sicher, dass der Preis fair ist.

Besser ist, Du beziehst noch mehr Personen mit ein, dann bekommst Du noch mehr Meinungen und weißt zum Schluss nichts mehr!

Ich für meinen Teil schaue mir vergleichbare Angebote an, setze mir ein Ziel und fordere es dann konsequent ein. Zum gegebenen Zeitpunkt konfrontriere ich den Verkäufer mit meiner Vorstellung und setze ihm die Pistole auf die Brust. Dann gibt es nur noch entweder - oder.

Und wenn er dann nicht will, dann nicht. Es werden jeden Tag Autos gebaut und es tauchen jeden Tag andere, eben so interessante, Gebrauchtfahrzeuge am Markt auf.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Was haltet Ihr von diesem Angebot, geht da noch was?