ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot??

Was haltet ihr von diesem Angebot??

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 20:12

Hallo,

suche seit einiger zeit einen 328 E36.Nun habe ich aber heute diesen wagen besichtigt:

www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=36&id=11111111150325179&

LINK KLAPPT NICHT,NEHMT BITTE DEN WEITER UNTEN von brainsucker !!

schön von innen.Unfallfrei, 3 hand(einmal BMW,und zweimal ältere herren)Der lack ist an manchen stellen minimal zerkrazt(um die türgriffe etc..)

Wollte den wagen bei einem befreundeten mechaniker durchchecken.Verkäufer meinte das wäre kein problem kannst losfahren,lass nur den lappen hier.

Nun wollte ich mal hier nachfragen,da ich mich mittlerweile nur mit E 36 Preisen auskenne.was haltet ihr davon?

Gruss

Ähnliche Themen
20 Antworten

Kopieren klappt auch nicht

am 7. Januar 2005 um 17:34

Ist dieser Link gemeint ??

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Der geht nicht!

Der Link von brainsucker funktioniert.

Preis ist OK, aber auch kein schnäppchen.

Halte 8000-8500€ für angemessen

Bei mir geht er nich!

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 18:30

Hallo,

ja das ist der link(weiss der geier wie du das hingekriegt hast... ;-)

Ich find den mittlerweile ziemlich teuer.Aber andererseits steh ich voll auf das leder und die 18 Zöller.Ich gehe mir den gleich nochmal angucken,und dann überlege ich es mir nocheinmal.falls ich mich dann doch dafür entscheide,dann gehört der morgen früh mir.

Wollte eigentlich einen 328 mit M paket und höchstens 130000 km auf der uhr.Aber nach fast 3 wochen ergebnisloser suche bin ich froh überhaupt noch was zu kriegen was rollt...

was sagt ihr??ist nicht gerade ein glanzstück und der händler ist so ein kleinerer mit hauptsächlich getunten autos auf dem Hof.also falls ich den morgen nehme,bestelle ich natürlich direkt am selben tag einen eisenmann auspuffanlage(der hauptgrund wieso ich zu BMW wechsele ist der sound)

Kommt da ordentlicher Klang raus aus nem 5er??Weil die mir ziemlich dezent klingen.(Wahrscheinlich viel leiser als ein E36 oder??)

ich bitte euch nicht zu zögern,und einfach draufloszuantworten.habe jetzt ne ganze weile gespart um von (P)opel wegzukommen und mal ein richtiges auto zu fahren....

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 22:11

Keiner einen ratschlag für mich...? :-(

Wenn nur das der Hauptgrund ist....naja.

Der E39 ist ein wesentlich solideres Auto als der E36.

Neuer im design und technik. Und noch nicht ganz so verrufen. Den E36 bekommt man ja hinteher geschmissen und ist eigentlich ein reines Jugend Auto geworden, zudem viel teurer in der Versicherung.

Sound kommt da genug raus, mach dir mal keine sorgen.

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 11:33

Ja da hast du recht.der E36 ist schon ziemlich verrufen.Aber optisch eine ecke sportlicher als der E39.Naja,ich war heut morgen beim Händler,aber der machte halt erst um 11 uhr auf und das war mir zu knapp.Hab mir den Wage noch mal angeguckt und glaube das die hintere Stosstange schon mal lackiert wurde(hat ein paar kleine macken im lack vom lackieren),und die Bremsscheiben haben schon ordentlich Korrosion angesetzt.Das heisst ja wohl,der steht schon länger.Da der nicht schlecht ausgestattet ist,wieso steht der schon so lange....??

Haben die den höher gelegt?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 13:51

das sieht vielleicht so aus,weil der nicht tiefer ist.Von M Fahrwerk oder so,steht auch nichts drin.

Die 3er sehen naürlich etwas sportlicher aus, aber dann nehme doch den E46, anstatt den E36.

Kleinere kratzer wirst du immer finden, gerade bei dunklen Autos. Das Auto ist schließlich auch knapp 9Jahre alt, da bleibt die ein oder andere Macke nicht aus.

Was ist schlimmes dran wenn die Stoßstange schonmal lackiert wurde? Wenn es natürlich nicht Ordnungsgemäß gemacht wurde dann...

Bei mir ist es immer so, wenn ich ein Auto suche und zum Händler/Privat fahre dann muß es innerlich Bumm machen. Wenn das nicht der Fall, dann lasse ich das Auto lieber stehen und suche mir ein anderes.

Du warst jetzt schon 2 mal beim Händler und bist immer noch nicht 100%ig uberzeugt, ich würde sagen dann lasse es.

Wie gesagt er ist nicht unbedingt billig und wenn er dann nicht TOP aussieht usw. schauen sich die Leute nach billigeren oder preislich gleiche, aber dafür gepflegtere an.

 

Noch was. Ein Freund von mir verkauft gerade einen 328i E36.

BJ. 95, 160TKM,Iceblau, 4*efh, SSD; großen BC, Tempomat, Sitzheizung, Doppel Airbag usw.

Ab selten einen E36 mit sovielen extras gesehen.

Hat auch Navi drin, weiß aber nicht ob das drin bleiben soll. 5500€

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 16:42

Also der E46 gefällt mir überhaupt nicht,und ist mir auspufftechnisch auch zu leise.Mir macht es ja nix aus wenn die Stosstange mal lackiert wurde,aber mal sollte so etwas als händler auch angeben und nicht behaupten er wäre Unfallfrei

.Schliesslich muss ein gewisses vertrauen zu dem Händler und seinen Angaben hergestellt werden und dazu gehören klare Angaben.

das mit dem Bumm machen,da weiss ich ganz genau was du meinst.Ich war erst letzte Woche in der Nähe mannheim(bin komplett 800 km gefahren)um mir einen E36 anzusehen.Der wagen war ein traum,und ich hätte ihn für jeden Preis genommen.leider war es eine ganz linke Tour(selbstgemachtes Scheckheft,kaputter motor..etc),und nun achte ich schon ein bißchen auf die Fahrzeugwahl.Schliesslich soll es auch mein erster BMW werden,und ich bin neu bei der fahrzeugmarke.

Im Prinzip gefällt mir der Fünfer wirklich gut,und ich möchte ihn auch haben.Aber ich habe da die ganze zeit so ein ungutes gefühl was nicht weggeht,das da irgendwas getürkt ist.Schliesslich ist es auch eher ein Händler richtung Hinterhof-verkäufer.Deswegen wollte ich einfach ein paar Meinungen hören was das Fahrzeug angeht,um einfach die zeit zu nutzen die ich noch habe vor dem Kauf noch einmal alles zu überlegen.Es handelt sich immerhin um 18000 DM,und ich habe auch seit kurzem einen kleinen Sohn.Da kann mann sich nicht mal eben einen Fehlkauf erlauben.

leider ist der BMW von deinem Kollegen für mich etwas zuviel gelaufen.Ich habe mir da ein Limit von höchstens 130000 gesetzt.hat der den Leder oder M technik??

Gruss powertech

M technik hat er, Leder leider nicht. Hätte mir auch zuviel gelaufen. ich meine mein 5er hat auch fast soviel gelaufen aber ich habe ihn ja auch schon eine Weile. Wie gesagt lass lieber die Finger von diesem Auto wenn nicht auf anhieb alles stimmt.

Allerdings muß es nicht heißen das eine lackierte Stoßstange auf einen Unfall schließen lässt.

Wenn die Oma am Supermarkt mit ihrem Einkaufswagen gegen mein Auto fährt und ich wegen ein paar kratzer meine Stoßstange lackieren lasse, habe ich deswegen ja noch lange keinen Unfallwagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot??