Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Was haltet Ihr von diesem AZZURRO?

Was haltet Ihr von diesem AZZURRO?

Themenstarteram 13. September 2007 um 6:15

Hallo Leute, möchte gerne diesen AZZURRO http://www.mobile.de/.../da.pl?... kaufen. Ist der Preis nicht ein wenig zu hoch? Obwohl er viele Extras, wie ESP, Wegfahrsperre, ein AMG Evolution Fahrwerk etc. hat. Bin für Tipps dankbar.

Grüße

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 13. September 2007 um 6:21

Was`n das für`n scheiss? Wieso kann ich nicht den Link wie früher einfügen? Schade, das das Layout dieses Forums verschlimmbessert wurde!

Grüße

...also ich finde den Preis für die Nr. 108 (von 120)

gefertigten und in die Schweiz gelieferten 190er ok.

Sieht doch schier aus und wird bei guter Pflege,

im Wert sicher nicht fallen.

PS. das midden verlinken check ich auch net, geht - geht nicht - geht - geht nicht...

...evtl. werden irgendwo (gegen geringe Gebühr) "Verlinkabendkurse" angeboten :D

bis ich da was passendes gefunden habe, fummel ich mich da so durch,

und ohne mich zu ärgern... ist es doch nicht wert Herr Nachbar ;)

link dir was

Themenstarteram 13. September 2007 um 8:14

Danke für Deine schnelle Antwort. Lass mich nicht dumm sterben und verrate mir, wie Du das mit dem "verlinken" gemacht hast.

Danke und Gruß

Harald

Zitat:

Original geschrieben von AZZURRO 201

Danke für Deine schnelle Antwort. Lass mich nicht dumm sterben und verrate mir, wie Du das mit dem "verlinken" gemacht hast.

Danke und Gruß

Harald

menno,da haste mich aber eiskalt erwischt :D

(woher soll ich das jetzt noch wissen ? iss ja schon über ne Stunde her)

geh mal ^ da oben auf Link, gib was Du möchtest ein,

und kopiere dann die gewünschte Adresse ;)

Beispiel

ich verhöker meinen Propeller

auf Link kannste natürlich nur gehen, wenn Du einen Beitrag erstellst/bearbeitest oder antwortest ;)

Themenstarteram 13. September 2007 um 8:32

Besten Dank, bin jetzt, dank Dir, wieder ein bischen schlauer und das in meinem hohen Alter!

PS. Edelstahl oder Alu-Prop, welche Steigung? ;)

Gruß Harald

Zitat:

Original geschrieben von AZZURRO 201

Besten Dank, bin jetzt, dank Dir, wieder ein bischen schlauer und das in meinem hohen Alter!

PS. Edelstahl oder Alu-Prop, welche Steigung? ;)

Gruß Harald

ääh...der High-Five iss feinstes Edelstahl ( häckselt auch Steine) :D

die Steigung ist 23" ;)

haste mal getestet ob das nu midden verlinken klappt ?

ach ja, hier war der Propeller dran...

Themenstarteram 13. September 2007 um 9:07

Danke, hab's ausprobiert....klappt bestens. Meinen Propeller mit allem was da dran war (7,50 lang mit Schlupfkajüte und 225er Suzuki) habe ich leider verkauft. Bin jetzt auf der Suche nach einem Stingray 195 CX max. 2 Jahre alt.

Gruß Harald

na das midden verlinken ist doch prima ;)

zum Bootsgedöse, da bin ich erstmal durch mit,

habe in den letzten 30 Jahren fast alles durch,

entweder groß und langsam oder klein und schnell,

am Ende aber immer das gleiche Lied, teuer-teuer-teuer,

und viel Arbeit.

Die paar Tage Urlaub und ab und zu ein WE,

das lohnt einfach nicht.

Na, was babbel ich hier rum,

Du kennst das ja alles ;)

ach eins noch (bevor wir hier wegen OT verbannt werden ) :D

war der 225 Susie ein V6 AB ?

(kannste mir natürlich als PN beantworten)

 

am 13. September 2007 um 9:56

Ein wirklich genieales Gerät! Aber trotz dessen würde ich den Preis schon noch zu drücken versuchen...

Moin moin,

ein 190er mit ESP, Wegfahrsperre und AMG Evolution Fahrwerk.........wer glaubt denn so etwas? Hat es meines Wissens nie gegeben.

Übrigens fahre ich den 86. von 120 in die Schweiz ausgelieferten Azzurros, vor 2 Jahren aus 1. MB-Zürich-Scheckheftgepflegter Rentnerhand für (incl. Mwst. und Zoll) EUR 5.300,-! Meiner hatte weniger gelaufen (140.000km) und ist besser ausgestattet:Automatik, Tempomat, ASD, Niveauregulierung, Klima, MAL. Die Schweizer Azzurros haben einen Nachteil, sie haben alle kein Schiebedach!

Der angebotene wäre mir pers. zu teuer.

Gruß sanssouci

hi, vor 2 jahren gabs auch autos die weniger gelaufen hatten...und da waren die gut gepflegten azzurro modelle auch noch günstiger.. heutzutage wird es sehr schwer sein einen günstigen und gleichzeitig gut gepflegten azzurro zu finden... liebhaber verkaufen zu hohen preisen, was verständlich ist...

also auf den bildern sieht das auto sehr gut gepflegt hat und es besitzt auch alle azzurro merkmale! also selbst die fußmatten sind vorhanden und in einem guten zustand... nun die technik kann man aus den bildern natürlich nicht herauslesen...das muss man vor ort anschauen, ob die zylinderkopfdichtung ok ist etc... schweizer azzurros haben natürlich alle klima und asd aber leider kein schiebedach...der preis bei schweizer azzurros ist meist höher als bei normalen...( was nicht heißt, dass sie besser sind )

was mir nur etwas seltsam erscheint ist das lenkrad! der außenkranz scheint irgend wie heller als sonst und die streifen stechens o hervor...vlt wurde das mal neu bezogen? kann man nicht genau sehen. weiß nur, dass die neubeziehung möglich ist...

ich denke 6000euro kann man für das fahrzeug ausgeben. mehr würde ich wegen der km laufleistung nicht ausgeben. aber wie gesagt erstmal selbst besichtigen..der zustand der sitze ist anhand der bilder auch nicht ersichtlich! außerdem solltest du auf roststellen achten..schau mal in die wagenheberlöcher rein und unterm ersatzrad...aber roststellen bekommt man weg...das ist nicht das prob

-------------------

@sanssouci: gabs bei dir tempomat und niveauregulierung ( hinten ) ab werk? und was für eine mal ist verbaut? es gab keine mal für den azzurro vom werk aus.

------------------

www.w201-avantgarde.de.vu

@ azzurro fighter

Der Tempomat die Niveauregulierung, sowie die MAL vorn, waren bei meinem Schweizer Modell original vorhanden, hatte der Vorbesitzer seinerzeit so geordert. Ich habe vor 3 Jahren meinen 92er 2.0 in Almandinrot auf Azzurro-Innenausstattung umgebaut, die von mir gekaufte Lederausstattung hatte ebenfalls eine MAL, also gehe ich mal davon aus, dass sie sehr wohl als Extra damals zu ordern war. Was es definitiv nicht gab ist ESP WFS und ein "AMG - Fahrwerk". Heute Nachmittag stelle ich Fotos ein.

 

Gruß sanssouci

hi interessant interessant..würde mich freuen, wenn du unserer avantgardegemeintschaft beitreten würdest... einen azzurro mit tempomat habe ich noch nie gesehen vom werk aus...=) bei mir bringt tempomat aber sowiso nichts ...motor dreht ständig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Was haltet Ihr von diesem AZZURRO?