ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. was haltet ihr von diesem Cabrio?

was haltet ihr von diesem Cabrio?

Themenstarteram 8. September 2009 um 12:22

Hi,

und schon wieder hab ich ein Inserat aufgestöbert, was nicht ganz uninteressant zu sein scheint...

KLICK

Neues Getriebe find ich ja nicht schlecht, Frage ist natürlich, warum etc.

Scheckheftgepflegt - naja, warum nicht.

Was denkt ihr?

Sternengrüße

adalat

edit - hmmm - irgendwie mag der Link nicht... Trotz kürzen... hmmm...

nochmal edit - mal geht's mal geht's nicht... das versteh, wer will......

Beste Antwort im Thema

Für den Preis solltest Du sowieso einiges an Reparaturen mit einplanen. Defekte Zylinderkopfdichtung oder sowas. Der Gurtbringer als Neuteil kostet deutlich über 300€, allerdings sollte man erstmal feststellen was überhaupt kaputt ist. Ist der Gurtbringer selbst in Ordnung und nur das Steuergerät kaputt, die sind gebraucht recht gut zu bekommen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wieso? Der Link geht doch.

Schau Dir den Hobel einfach mal an. Mir fällt da groß nichts auf.

Gruß

Themenstarteram 8. September 2009 um 13:55

ja, link geht jetzt.

Werde den viell mal kontaktieren.

Da steht ja, dass der Gurtbringer manchmal hängt - hier wurde ja schon oft darüber gesprochen, soll wohl sehr teuer sein?

Was denkt ihr, könnte eine Verhandlungsbasis sein, wenn ich den Preis für die Gurtbringerrep mit einfließen lassen möchte?

Für den Preis solltest Du sowieso einiges an Reparaturen mit einplanen. Defekte Zylinderkopfdichtung oder sowas. Der Gurtbringer als Neuteil kostet deutlich über 300€, allerdings sollte man erstmal feststellen was überhaupt kaputt ist. Ist der Gurtbringer selbst in Ordnung und nur das Steuergerät kaputt, die sind gebraucht recht gut zu bekommen.

Themenstarteram 8. September 2009 um 14:35

hab mir grad mal deine Webseite angesehen! Respekt!!!

Dein Tagebuch find ich klasse und der Rollwagenheber ist ja der Hit.

Ja, Reparaturen plane ich ein - ein Freund von mir arbeitet in einer auch befreundeten Werkstatt...

Vielleicht nehm ich den auch mal mit.

Es gibt noch einen für 12500 EUR mit 91k Laufleistung, allerdings ohne Klima, dafür aber eben 100000km weniger... Wenn das doch bloss alles nicht so schwierig wäre.....

Hallo

Vorsicht ist allemal geboten, allein schon wegen der Aussage "Anzahl der Vorbesitzer ist mir nicht bekannt".

Das Verdeck hat an der "C-Säule" Scheuerstellen. Da ist bestimmt auch bald was fällig.

Gruß Martin

Bei W124 Cabrios sollte auf alle Fälle das Verdeck und die Funktion des Verdecks i.O sein. (Alle 4 el. FH + Gurtbringer)

Diese Reperaturen sind neben den typischen Schwachstellen (MKB usw.) beim Cabrio sehr teuer.

Themenstarteram 9. September 2009 um 15:31

ich danke Euch für Eure Hilfe!

Ihr seid super!

Mal sehen, wenn ich Zeit habe, meld ich mich mal bei dem und berichte wieder...

Themenstarteram 10. September 2009 um 11:03

in Bonn steht noch eins...

Erscheint mir aber bzgl der km-Leistung viel zu billig...

Ob das stimmt? Von 1992 aber schon ne Mopf-Haube? Hmm...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1otg3gtpyep

Keine Sitzheizung lässt auf Reimport schließen. Schaltgetriebe im 300er ist auch Geschmackssache. Viele sagen in ein W124 Cabrio ist Automatikgetriebe ein must have.

Automatik ist ein Muss.

Vorbesitzeranzahl nicht bekannt?? Bitte? Wo nist der Brief?

Warum baut einer ein neues Getriebe für 2500 Euro ein und verkauft den Wagen 4 Wochen später?

KOMISCH!

Verdeck ist auch aufgescheuert!

Zitat:

Original geschrieben von adalat

Es gibt noch einen für 12500 EUR mit 91k Laufleistung, allerdings ohne Klima, dafür aber eben 100000km weniger... Wenn das doch bloss alles nicht so schwierig wäre.....

Wieso brauchst Du in einem Cabriolet eine Klima??????

Im neuen Fahrzeugbrief, der Zulassungsbescheinigung Teil II, steht nur noch der letzte Vorbesitzer des Fahrzeugs. Im alten Fahrzeugschein bis zu sechs.

Wozu gibts Telefonbücher?

Zitat:

Original geschrieben von adalat

in Bonn steht noch eins...

Erscheint mir aber bzgl der km-Leistung viel zu billig...

Ob das stimmt? Von 1992 aber schon ne Mopf-Haube? Hmm...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1otg3gtpyep

der ist gemopft und neu lackiert. Evtl wurde Leder bei Schrotti nachgerüstet. Schaut trotzdem gut aus. Fragt sich was ist mit der Unfallfreiheit?

Vergleichbar gute liegen fünfstellig. Da ist was im Busch. Gaaaaaanz genau hinsehen und hören im Zweifel einen Sachverständigen (ADAC/ ACE o.ä.) hinzuziehen.

FG Nummer geben lassen und ab zum nächsten Vertragshändler durch den Rechner jagen das gute Stück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. was haltet ihr von diesem Cabrio?