was haltet ihr von diesem coupe
finde den wagen sehr interessant was denkt ihr?
stephan
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ähnliche Themen
19 Antworten
finde den bißchen teuer für die km und dann noch unfall
Zitat:
Original geschrieben von adi323ie36
finde den bißchen teuer für die km und dann noch unfall
dachte der preis wäre in ordnung
kotflügel und haube waren kaputt, sind komplett neu gekommen. also auf 12 habe ich ihn schon
Ich finde den Preis OK ist ja schon die neuere 170PS Variante.
Also hier im Forum darf man nie nach dem Wert eines E46 fragen ,denn komischerweise ist immer alles zu teuer.
Ich galube sogar wenn er zu verschenken wäre dann ist es immer noch zuviel.
Gruß mclaren
Naja, ich misch mich da eigentlich generell nicht ein, wenn er gefällt, dann gefällt er. Außerdem kann man aus der Beschreibung eh nicht sagen, wie der Zustand des Autos ist.
Aber für meinen Geschmack hat der zuviel gelaufen. Du musst halt mit beachten, was der Wagen gelaufen hat, wenn du ihn mal wieder verkaufen willst. Du bist die vierte Hand, der nächste Käufer wäre dann die fünfte Hand. Der Wiederverkauf wird sehr schwer, auch mit noch so guter Austattung...
Gruß
Krümel
Zitat:
Original geschrieben von Krümelbrot
Naja, ich misch mich da eigentlich generell nicht ein, wenn er gefällt, dann gefällt er. Außerdem kann man aus der Beschreibung eh nicht sagen, wie der Zustand des Autos ist.
Aber für meinen Geschmack hat der zuviel gelaufen. Du musst halt mit beachten, was der Wagen gelaufen hat, wenn du ihn mal wieder verkaufen willst. Du bist die vierte Hand, der nächste Käufer wäre dann die fünfte Hand. Der Wiederverkauf wird sehr schwer, auch mit noch so guter Austattung...
Gruß
Krümel
das mit der 4 hand geht mir ja auch schon die ganze zeit durch den kopf. aber wenn ich ehrlich bin mein alter s3 getunt 5 hand verkauft für 17t€, mein e46 cabrio bin ich jetzt 4 hand und verkauft, was das angeth hab ich echt glück...
soll ja auch nur bis zum frühjahr sein danach will ich mir wieder ein cabrio kaufen... ich probier ihn auf 11700 zu drücken mal gucken was geht
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Ich finde den Preis OK ist ja schon die neuere 170PS Variante.
Also hier im Forum darf man nie nach dem Wert eines E46 fragen ,denn komischerweise ist immer alles zu teuer.
Ich galube sogar wenn er zu verschenken wäre dann ist es immer noch zuviel.
Gruß mclaren
dort steht aber das er 150 ps hat?????????? wie kommst auf den neuen motor ist das etwa noch der m50 motor ausn e36???
Ja, so seh ich das auch.
Wenn man was Vernünftiges will, muss man investieren.
Der Preis dürfte schon in Ordnung sein, aber einen "Unfallwagen" mit 130tkm würd ICH nicht kaufen.
Sorry hab nur aufs Bj. geschaut und da dachte ich das 2001 schon der 170PS Motor drinn sein müßte.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Ja, so seh ich das auch.
Wenn man was Vernünftiges will, muss man investieren.
Der Preis dürfte schon in Ordnung sein, aber einen "Unfallwagen" mit 130tkm würd ICH nicht kaufen.
soll ja nur für 6 -7 monate sein
Hi,
Bielefeld ist ja ca 10km von mir weg, ich kann ja man die Kiste mir angucken und dir näheren berichten
Aber den Preis finde ich auch zu hoch! für ein unfallfahrzeug!
Zitat:
Original geschrieben von b46
Hi,
Bielefeld ist ja ca 10km von mir weg, ich kann ja man die Kiste mir angucken und dir näheren berichten
Aber den Preis finde ich auch zu hoch! für ein unfallfahrzeug!
der wagen steht von bielefeld 30 km entfernt aufn dorf winterpaket ist auch dabei. kotflügel und die haube wurden ern. sonst soll er gepflegt sehr gepflegt sein. 12t€ will er haben. + ein xenonscheinwerfer also ca 12150€ finde das geht mit den 19 zoll alus
Ist es nicht eigentlich wurscht ob Unfall oder Nicht-Unfall? Wenn der Schaden richtig repariert wurde sehe ich da kein Problem..
bis auf den vorschaden,finde ich den preis ok.,...
uns musst du nicht überzeugen....dann kauf ihn...und bedenke, was ein scheini kostet.....
3 vorbesitzer sind für die zeit auch ne ansage