Was haltet Ihr von diesem E 500 ???
E 500
Beste Antwort im Thema
Die alten V8 hatten das Dilemma der Riemenscheibe und laufen sonst tatsächlich recht unauffällig, solange im unveränderten Originalzustand. Im 210er gab es das Triebwerk übrigens nie, sondern nur im W220 / R129.
Der hier verlinkte wäre mir Lichtjahre zu teuer, gerade ohne Comand*. Für das Geld gibt es einen MoPf, der mit seinem mehr an Drehmoment / Leistung und vor allem Drehfreude sowie dem gesunkenen Verbrauch mich persönlich deutlich mehr anmacht.
*Selbst wer es als völlig veraltet ansehen mag: Es wertet rein optisch den Innenraum deutlich auf.
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28 Antworten
kein comand, kein distronic
sonst zum Abspritzen geil
Ich persönlich: nicht viel, ist noch der alte 500er Motor den es schon im 210er gab. Hoher verbrauch und nicht vollgas fest.
Wer sagt denn das der M113 nicht Vollgasfest ist? Höre ich zum ersten mal!
Mfg Mitchl
Zitat:
Original geschrieben von heizölraser
Ich persönlich: nicht viel, ist noch der alte 500er Motor den es schon im 210er gab. Hoher verbrauch und nicht vollgas fest.
Entschuldige... das ist mumpitz was du erzählst!!!
Der M113 ist im gegensatz zum M273 frei von Defekten Kettenrädern und ist problemlos Vollgasfest. Also bitte keine unwahren Stammtisch Weisheiten verbreiten hier.
@TE: Diese "alten" V8 Motoren sind unkaputtbar, dass nur mein Urteil Motorenseitig...
Zum Wagen: schönes Stück, ich finde ihn aber deutlich zu teuer
Sorry,
der Preis ist falsch!!!!
Die erste Zahl muss eine 1 sein, nicht eine 2
Ich würde mir eher ein Mopf anschaffen. Hat den deutlich stärkeren Motor und ist halt ein Mopf wo du keine Probleme mit der SBC kriegen wirst.
Zitat:
Original geschrieben von tigu
@TE: Diese "alten" V8 Motoren sind unkaputtbar, dass nur mein Urteil Motorenseitig...
hab nochmal nachgeschaut... ist nur der kurbelwellensensor der mal bei höheren Temperaturen spinnen kann. wieder was gelernt und sonst haben die echt nix?
Die alten V8 hatten das Dilemma der Riemenscheibe und laufen sonst tatsächlich recht unauffällig, solange im unveränderten Originalzustand. Im 210er gab es das Triebwerk übrigens nie, sondern nur im W220 / R129.
Der hier verlinkte wäre mir Lichtjahre zu teuer, gerade ohne Comand*. Für das Geld gibt es einen MoPf, der mit seinem mehr an Drehmoment / Leistung und vor allem Drehfreude sowie dem gesunkenen Verbrauch mich persönlich deutlich mehr anmacht.
*Selbst wer es als völlig veraltet ansehen mag: Es wertet rein optisch den Innenraum deutlich auf.
Auf jeden Fall deutlich zu teuer. Mehr als 15.000,- EUR sollte der nicht kosten.
Vor allem Schiebedach und Comand fehlen hier. Die Felgen... naaaja.
Für den Preis von dem Wagen bekommt man schon einen MoPf mit gleichen Eckdaten.
Über den M113 habe ich bisher auch nichts negatives gehört.
Die laufen ewig und ich kenne auch zwei Leute die ihn schon 'ne Weile auf LPG fahren.
Gruß, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Im 210er gab es das Triebwerk übrigens nie.
Jain, mit bissle weniger Hubraum halt.
E 430 M 113 E 43 4266 cm³ V8 205 kW (279 PS) -/[250] (abgeregelt) 1998–2002
Schau dir die Servicehistorie an. 125tkm und 8,5 Jahre alt? Vielleicht hat der mal 3 Jahre nur rumgestanden. Wenn die Nachweise plausibel sind wäre das natürlich nen guter Kauf (bzgl. Laufleistung und Alter). Der Fahrersitz macht nicht den Eindruck als ob er am Rand stark abgenutzt wäre (Ein-/Aussteigen).
Das er kein Comand hat würde mich auch stören. Ebenfalls diese 19"-Golf-GTI-Club-Felgen, sry aber die gehen garnicht. Ansonsten sehr schicker Wagen. Spaltmaße sehen auf den Bildern auch gut aus. Greif zu wenn der Bauch ja sagt. ;-)
Martin
Magere Ausstattung, utopische Preisvorstellung für den Preis bekommst du schon deutlich besser ausgestattete Mopf Modelle z.B. meinen
Hallo,
die Farbkombi des Leder´s würde mir sehr gut gefallen,der Preis für dieses Auto ist eindeutig zu teuer,ich habe für meinen 2004er E-500 vor 3,5 Jahren 17.000€ bezahlt und der isr eindeutig zu teuer finde ich...dafür bekommst Du schon Mopfmodelle heute.
gruss Uwe