ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was haltet ihr von diesem e46 ??

was haltet ihr von diesem e46 ??

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. Juli 2003 um 16:34

hier ist link:

http://www.bmw-galerie.de/.../modules.php?...

-> ziemlich lang aber es lohnt sich dies auto mal anzuschauen!

schreibt mal bitte eure meinung dazu!

persönlich find ich ihn einfach nur hammerhart!

ein absoluter traum!

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. Juli 2003 um 16:42

Das Auto ist Hammergeil. Schimpft sich glaub ich "Laguna Seca II" und ist in der Basis ein M3 mit einem 6.1 Liter V12 Motor mit 480PS für schlappe 250.000Euro.

Bin mir aber nicht sicher, habe so ein Auto vor ca 2Jahren mal in einer Zeitschrift gesehen und da wurde es genau erklärt.

Allerdings gibts in der Zwischenzeit auch mehrere Modelle von Hamann mit diesem Styling, kann auch ein anderes Modell sein.

Würde ihn mir aber nicht kaufen, weil man da die Ablagefächer in den Türen nicht nutzen kann. Fällt beim Ein-und Aussteigen ja alles raus :D :D :D

MfG Y

am 16. Juli 2003 um 16:55

Für meinen Geschmack ist der doch zu "prollig". Für 250.000 Euro gibt´s auch andere interessante Autos - nach dem Motto "Wolf im Schafspelz". Sowas liegt mir eher als "Böse Blicke" und sonstige Anbeuteile.

Gruß

Bernd

am 16. Juli 2003 um 17:43

@ Th3_D4rkn3$$

soweit ich weiss, heisst dieses auto "Las Vegas Wings"

ich find den auch zu übertrieben!

grüße

ali

am 16. Juli 2003 um 20:33

... Naja!!

Ich bin zwar ganz und gar kein Fan des Schwaben-Sterns, aber wenn es in diese Preisregionen geht und man nen Flügeltürer sucht, dann sollte man besser das Erscheinen des neuen SLR abwarten.

Der löhnt dann allerdings auch 360.000 EUR. (Ich persönlich würde mir dafür dann doch lieber ein noch Ferienhäuschen im Grünen gönnen - mit Flügeltür - versteht sich ja von selbst!! :) )

Themenstarteram 16. Juli 2003 um 20:45

LOL?

nen benz für dieses auto...

beim besten willen net!

mb baut nur dasselbe un schaut alles net gut aus!!!!

-> meine meinung

-> ich h*ss* mb ^^

aber jeder wie er mag, wenn du mb besser findest, dann is es deine sache .

mfg

am 16. Juli 2003 um 21:50

Hallo zusammen,

also für 250.000€ hol ich mir lieber ein Ferrari. Wenn ich das Geld dazu hätte versteht sich.

Aber ansonsten ist das ne geile Maschine.

Gruß

Mimmo

ich finde das auto schlicht und ergreifend geil :] na ja, ich würd's mir vielleicht als siebt- oder acht-wagen holen, wenn ich die kohle hätte ;) aber schon a weng teuer ^^

am 16. Juli 2003 um 22:47

na toll, jetzt will ich auch mal meinen senf dazugeben und wegen dem doofen gewitter iss jetzt das halbe inet down :(

am 17. Juli 2003 um 4:32

hallo zusammen,

dieses auto ist einfach nur was extrem seltenes und es auch bleiben wird. dieses auto ist jetzt schon ein sammlelstück und wer sich den kauft, dann nur um es neben vielen anderen in die garage hin zu stellen. auch wenn die 4,0 Sekunden auf Tempo 100, die 12,9 Sekunden auf 200 km/h oder die Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h sehr verlockend sind um ein paar runden zu drehen. auf der strasse wird man den "Las Vegas Wings" wahrscheinlich nie sehen. leider!

gruss

tom-as

sieht schon super aus würd mir aber lieber für die hälfte eine Doge Viper holen :-)

Die Basis auch net schlecht, allerdings sind die Frontstoßstang und der "böse Blick" zuviel des Guten...

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 11:49

hehe

soweit ich weiss, hat sich einer aus dubai so ein auto bestellt

der kam 285 000 euro

*neid*

naja wer das nötige kleingeld hat

mfg

wie einige vor mir, bin ich auch der meinung das dieses "fahrzeug" einfach zu protzig ist !

da hol ich mir doch lieber nen H50. Der hat auch ausreichend Power :) und tritt jedoch relativ dezent auf :P

... achja ... der preis

dann hald nich :(

am 17. Juli 2003 um 16:27

Also ich find den voll übertrieben. Irgendwie Prollo-mässig, aber wer das nötige Kleingeld hat... ich nicht (leider)

Würd mir da trotzdem lieber nen M3-GTR Straßenversion holen. Gefällt mir besser

MfG

Philly

Deine Antwort