Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was haltet ihr von diesem Frontspoiler

Was haltet ihr von diesem Frontspoiler

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 18:34

Hi!

Möchte einfach ma eure persönliche meinung zu diesem Artikel hören!

Denke passt gut an einen "noch-nicht-angefassten" Audi 80!

Bitte ehrlich antworten!

 

Ähhh, guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht gut aus

(DU HAST DAS BILD VERGESSEN)

am 3. Februar 2005 um 18:40

an welchen Artikel?

Ahh, jetzt sieht man was.

Also meine meinung ist, wenn man eine Rs Stange will, dann müssen es auch die runden porsche rs2 nebler sein, sieht sonst komisch aus.

generell sehen die stoßstange gut aus

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 18:43

passen da meine alten lichter rein??

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 19:09

kann man es so sehen, ob meine standarn nebels passen??

Also in die Stoßstange die dort abgebildet ist, passen die Nebler rein.

am 3. Februar 2005 um 19:19

denke die schürze sieht auf jeden fall gut aus (ob mit oder ohne nebler), mir persöhnlich würd se ganz ohne nebler am besten gefallen.

die frage ist nur, wie passgenau die schürze ist und wie leicht bzw schwer die zu montieren ist

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Wenn das wie bei 99% aller anderen Billig-Spoilern von ebay ist, dann wünsche ich viel Spaß.

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 21:19

denkste der passt net richtig? oder wie meinst du des? oder is des schrott??

Also ich habe zumindest noch nie gehört, dass sich jemand einen Billig-Spoiler bei ebay gekauft hat und der ohne Probleme passte. Da stimmten dann die Halterungen garnicht und das alles musste umgearbeitet werden.

am 3. Februar 2005 um 21:36

find die kiemen nich so doll

also meine Viperstoßstange passte perfekt nur die löscher für halterung machen und dran das wars.

Es gibt auch bei eBay firmen die wert auf Qualität statt quantität legen.

am 3. Februar 2005 um 22:23

Also ich habe mir vor kurzem diese Stoßstange bestellt und hatte nur Probleme. Oberfläche hätte auf Grund von Unebenheiten (Stufen bis zu 1,5mm) erst einmal nachbehandelt werden müssen. Passgenauigkeit naja... und an den Kiemen ist teilweise das Material schon ausgebrochen gewesen. Hab das Teil nach Rücksprache wieder zurückgeschickt und nach einigen Telefonaten auch mein Geld wieder bekommen. Wenn jemand einen günstigen Lackierer an der Hand hat, ist es evtl. rentabel. Ansonsten zahlt man im Nachhinein drauf.

Mir gefällt sie,... bis auf die Lufteinlässe(Kiemen)an der Seite wie B4-Abt schon meint

M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was haltet ihr von diesem Frontspoiler